⚰️"Am I too dangerous for you?"?

316 7 13
                                    


Jack war gerade erst nach L.A. gezogen, um dort zu studieren.
Er war frische 20 und die Stadt zog ihn an wie eine Mücke frisches Blut.
Er ging an eine der besten Unis der Stadt.

Es war ein Donnerstag - die Woche war fast rum. Uff!
Jack verließ das Klassenzimmer, um zu seinem Spint zu gehen. Dort angekommen, holte er noch die restlichen Bücher für das Fach Politik heraus.
Als er alles weggepackt hatte, ging er wieder in den Klassenraum zurück.

Als der Tag nach neun weiteren anstrengenden Stunden (yeah, we talkin' 'bout 60 minutes) endlich vorbei war, eilte Jack schnell zum Ausgang.
Gemütlich schlenderte er die große Treppe nach unten.
Doch bevor er durch das große Eingangstor gehen konnte, kam jemand mit einem Motorrad um die Ecke. Jack konnte gerade nochmal rechtzeitig ausweichen.
Jack erkannte die Person: es war Mark. Er hatte ihn in seiner College-Zeit kennengelernt, doch dann war Mark auf eine andere Uni gegangen. Jack blickte in die Richtung, aus der Mark gekommen war. So ein Zufall: Mark's Uni war direkt neben seiner!

Am nächsten Tag
Jack hatte alle seine Hausaufgaben eingereicht und nun schlenderte er gemütlich aus dem großen Uni-Gebäude.
Doch nachdem er die große Treppe runtergelaufen war, überraschte ihn etwas bzw. jemand: Mark.
,,Hey", sagte Mark. Wow, seine Stimme ist ganz schön tief, dachte sich Jack.
,,Hey", grüßte er zurück. ,,Wie geht's?".
,,Gut. Und selbst?", fragte Mark. ,,Auch".
,,Ich dachte mir: Wenn unsere Unis direkt nebeneinander liegen, dann kann ich dich ja auch mal nach Hause bringen", sagte Mark. Jack lächelte. Und dann nickte er.
Mark reichte ihm einen Helm und Jack setzte sich hinter ihn. Dann fuhr Mark los.

Mark hatte sich verändert: viele Tattoos, einige Piercings und ein cooles Motorrad. (A/N: Stellt ihn euch so wie auf dem obigen Bild vor.)
Jack selbst hatte ein Tattoo, blaue Haare und schwarze Buttons in seinen Ohrlöchern.
Mark hielt vor Jack's Haus. ,,So, da wären wir! Das macht dann einmal deine Telefonnummer, bitte", sagte Mark.
Jack schmunzelte. ,,Du bist immer noch genauso zu Späßen aufgelegt wie früher", sagte Jack schmunzelnd und überlegte, ob das mit der Telefonnummer ernst gemeint war.
,,Das war jetzt ausnahmsweise kein Joke", sagte Mark und schaute Jack tief in seine Augen. Jack holte sein Handy aus der Hosentasche und diktierte Mark seine Nummer.
Bevor Jack das Haus betrat, tippte ihn Mark nochmal an.

Dann küsste er Jack auf den Mund. ,,Du hast dein Rückgeld vergessen", sagte Mark, bevor er sich seinen Helm festband und losfuhr.
Jack hatte den Haustürschlüssel fallen lassen. So baff war er.
Wow...Mark küsst echt gut, sagte Jack, mehr so zu sich selbst.
Als Jack im Bett lag, konnte er nicht aufhören, an Mark zu denken.
Hat er mein Herz so schnell erobert?, fragte sich Jack. Während er so nachdachte, schlief er ein.

The next day
Am nächsten Morgen wurde Jack durch die Türklingel wach. Schnell sprang Jack auf und ging nach unten.
Dann machte er auf. Zu seiner Überraschung war es Mark.
,,Hey", sagte Jack. Nun ja, er krächzte es mehr oder weniger.
,,Hey beautiful", sagte Mark und drückte Jack einen Kuss auf den Mund.

Nachdem die beiden drinnen waren fragte Jack: ,,Ich gehe mich jetzt duschen. Kannst du solange hier im Wohnzimmer warten?". ,,Jep, geht klar, Sunnyboy", sagte Mark und zwinkerte Jack zu.
Oh mein Gott! Er ist so attraktiv!, kreischte Jack in seinem Kopf.

Als Jack mit duschen fertig war, ging er in sein Zimmer und zog sich dort um.
Eine Jeans, ein grau-grünes T-Shirt, ein schwarzer Hut, eine Armbanduhr, einige Armbänder aus Jeansstoff und eine Jeansjacke sollten es heute sein.
Als Jack ins Wohnzimmer kam, pfiff Mark. ,,Wow! Du siehst so schön aus", sagte er.
Jack bedankte sich verlegen und setzte sich neben Mark.
,,Du, was sind wir jetzt eigentlich? Boyfriend and boyfriend?", fragte Jack schüchtern und dabei spielte er an seiner Jacke rum. ,,Boyfriend and boyfriend klingt perfekt. Immerhin habe ich mich in dich verliebt", sagte Mark und küsste Jack auf die Wange. Jack errötete. ,,Ich habe mich auch in dich verliebt. Ich mein, wie kann man dir widerstehen?", sagte Jack und dann traute er sich, Mark auf den Mund zu küssen.

Mark schob seine Zunge leicht vor und Jack ließ ihn ein. Jack lehnte sich leicht nach hinten, bis er auf dem Rücken lag.
Doch dann zog Mark ihn wieder hoch und zog ihn auf seinen Schoß.

,,Sollen wir 'ne Runde drehen? Ich kann dir ja mal L.A. zeigen", schlug Mark vor, als sich die zwei lösten. ,,Jep, klingt gut", stimmte Jack zu und die beiden verließen das Haus.
Jack hielt sich während der Fahrt an Mark's Rücken fest.

Mark zeigte ihm die verschiedensten Orte und Jack machte viele Fotos.
Nach einer Weile kam bei beiden Hunger auf - es war ja auch schon 4 pm.
Die zwei gingen in ein Restaurant. Dort aßen sie zusammen Spaghetti Napoli und dabei plauderten sie angeregt.
Mark fand heraus, das Jack seinen YouTube Kanal immer noch hatte, und Jack fand heraus, dass Mark auf seinem YouTube Kanal fast 19 Millionen Abonnenten hatte.

Nach dem Essen fuhren die beiden noch zu Jack, um seine Fotokamera dort abzulegen. Danach brausten sie zu Mark.
Jack staunte nicht schlecht: Im Vergleich zu seinem Reihenhaus war Mark's alleinstehendes Haus eine Wucht.
Schöner großer Garten mit vielen Rosen, weiten Rasenflächen und einer schönen großen Terrasse mit Springbrunnen.
Als die beiden durch den Flur gingen fiel Jack auf, dass Mark ein paar Messer an den Wänden hängen hatte.
Als Mark Jack's leicht besorgten Blick bemerkte, drehte er sich zu ihm rum und fragte ihn: "Am I too dangerous for you?". Danach küsste er ihn. Jack schüttelte den Kopf.
"You're just right for me", erwiderte er. "That's good", sagte Mark.

Nachdem die beiden etwas Wasser getrunken hatten, schauten sie sich einige Serien auf Netflix an.
Jack kuschelte sich eng an Mark dran. Plötzlich raunte ihm Mark ins Ohr: ,,Lust auf Netflix and chill?"
Jack nickte. Mark verwickelte Jack in einen heißen Zungenkuss, während er ihm langsam seine Sachen auszog.
Nachdem Jack auch Mark entkleidet hatte, legte sich Jack auf das Sofa.
Mark zog sich ein Kondom über seine Länge und drang behutsam in Jack ein. Jack zischte auf vor Schmerz. Doch dieses zischen schlug bald in ein lustvolles Stöhnen um.

Nachdem die beiden gekommen waren, küsste Jack Mark und sagte: ,,Wow...du bist echt verdammt gut". (😏😏😏😏😏😏)
Mark grinste und sagte daraufhin: ,,Du aber auch. Und ziemlich eng". (😏😏😏😏😏😏)

Die beiden gingen zusammen duschen. Als sie damit fertig waren, zog sich Jack wieder an.
,,Wie wär's, wenn wir zusammenziehen?", schlug Jack vor, als sie vor seiner Haustür hielten. ,,Gute Idee! Du bei mir? Wie sieht's aus?", fragte Mark. Jack lächelte: ,,Klingt gut. Ich bringe dann morgen meinen Kram mit."
Zum Abschied küsste Mark Jack. Dabei biss er ihm sanft in die Unterlippe.
"Bye Honeybabe!", sagte Jack.
"Bye smol bean!", sagte Mark, bevor er davon fuhr.

A bad boy just stole my heart and became my first boyfriend....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 1155 Wörter. Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Das war nämlich die letzte Episode.
Vielen Dank für über 670 Reads! Übrigens, credits an die Person, die das Bild bearbeitet hat.
Und auch vielen Dank an alle, die immer so fleißig kommentiert haben!
<3 <3

16.11.17 - Danke schön für 1 Tausend Reads!! Das ist unglaublich und so fantastisch!! Ich hätte niemals gedacht, dass sich irgendjemand diese Geschichte auch nur ansatzweise anschauen würde. Ich bin so happy!! Dankeschön!!

30.11.17 - Vielen, vielen Dank für 1,13k Reads!! Das sich nach dem Ende des Buches sich überhaupt noch irgendjemand das Buch durchlesen würde, hätte ich niemals für möglich gehalten!! Ich bin so überglücklich!! Hab euch ganz doll lieb!!

Euch noch einen schönen Tag und schöne restliche Herbstferien,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt