?Dream Daddy - HC's?

213 5 0
                                    


• Mark ist Fan von etwas härterem Sex. Er tendiert dazu, sich in Jack's Schulter zu verbeißen oder lange Kratzspuren auf seinem Rücken zu hinterlassen.

• Da Jack sehr leicht ist, hebt Mark ihn auch des öfteren hoch und schleppt ihn ins Bett. Was Jack natürlich nicht gefällt.

• Jack trägt weiße Katzenohren mit grünen Spitzen. Ebenso hat sein Schweif eine grüne Spitze.
Meistens trägt er viele Sachen mit Spitze. Aber auch übergroße Hoodies sind ein Fabel von Mark.
Häufig trägt Jack dazu einen pinkfarbenen Choker oder einen babyblaufarbenen. Ab und zu auch einen mit Spitze.

• An den Wochenenden gehen Jack und Mark schick essen. Für diese Anlässe darf sich Jack auch mal was anderes als nur Röcke, Socken, Panties und kniehohe Strümpfe anziehen.

• Wenn Mark Jack so richtig ärgern will, fängt er an, ihm mitten in der Öffentlichkeit irgendwelche schmutzigen Sachen ins Ohr zu flüstern. Er weiß, dass das Jack fuchsteufelswild macht. Und deswegen liebt er es.

• Jack muss morgens um Punkt 7:00 Uhr aufstehen, um Mark Frühstück zu machen. Mittags muss er, bevor Mark von der Arbeit kommt, bereits gekocht haben.
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
heute mal ein Headcanon. Das waren jetzt "nur" 180 Wörter. Ich hatte heute bis 15:30 Uhr Schule, und ich bin dann bis 16:10 Uhr nachhause gefahren.
Deswegen bin ich jetzt noch mehr geschafft.
Ich werde unter der Woche nur 1 Kapitel rausbringen können, aber dafür an den Wochenenden zwei.
Tja, ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!

Euch noch einen schönen restlichen Tag,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt