?Das Gewitter⛈

1K 27 7
                                    

Pewds lag auf seinem Bett und las ein Buch. Ab und zu nippte er an seinem grünen Tee und schaute aus dem kreisförmigen Fenster. Draußen zog es sich ganz schön arg zu. Dunkle Wolken so weit das Auge reichte.
Die Stille wurde durch ein zaghaftes Klopfen an der Tür unterbrochen. Jack trat ein und setzte sich auf das große Bett.
Pewds setzte sich auf und gab dem Iren einen Kuss auf die Stirn, woraufhin Jack ganz bezaubernd lächelte.
,,Musst du noch was aufnehmen?", fragte Pewds und unterbrach die kurze Stille. ,,Nope, alles ist erledigt. Ich freu' mich schon auf die Kommentare der Fans", antwortete Jack.

Nach einer Weile legte Pewds sein Buch zur Seite und rückte noch näher an Jack heran. Langsam strichen die Finger des Schweden über Jack's Schultern bis zu seinem Hals. Vorsichtig nährte sich Pewds Jack's Hals, welchen er nach kurzem Zögern zu küssen begann. Mit der Zeit entwickelten sich aus den Küssen Knutschflecken, welche bald Jack's ganze linke Halshälfte schmückten.

Jack lag auf dem Rücken und genoss einfach nur die Küsse, welche er von Pewds bekam und dessen heißen Atem auf seiner Haut.
Nach einer Weile kletterte Jack auf Pewds' Schoß und begann, sanft an seinem Hals zu saugen. Aus diesem 'sanften Saugen' wurde schnell ein 'festes Saugen'. Pewds warf seinen Kopf zurück und stöhnte kurz auf.
Plötzlich hörte Jack ein lautes Donnern, gefolgt von einem Blitz. Das Unwetter begann!
Jack wurde kreidebleich und sprang von Pewds' Schoß und krabbelte schnell unter die himmelblaue Bettdecke.
Pewds gesellte sich zu dem zitterndem Jack. ,,Hey Jack, alles wird gut. Es ist nur ein Unwetter. Wir sind hier drin sicher, uns wird nichts passieren", beruhigte der Schwede den ängstlichen Iren sanft.
Jack kuschelte sich ganz dicht an Pewds heran und schloss die Augen. Nach einiger Zeit war er eingeschlafen.

Und so überstanden die zwei das Gewitter....
------------------------–-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
Kapitel 2. ist da! Ich hoffe, ihr mögt es.
Ihr könnt mir Verbesserungsvorschläge gerne in den Kommentaren hinterlassen. ❤️❤️
Ich geh' jetzt schlafen. Bei mir ist es 23:15.
Gute Nacht,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt