?"Anti, get it first"?

245 7 0
                                    

Dark und Anti lagen abends gegen 21:00 Uhr im Bett und versuchten, einzuschlafen. Da Dark aber so gut wie nie schlafen konnte, (fuckin' insomnia) langweilte er sich entsetzlich.
Auf einmal drehte sich Anti zu Dark herum und begann, ihn stürmisch zu küssen. Er fuhr mit seinen tiefschwarzen Fingern durch Dark's Haare und Dark sprang drauf an.
Anti kletterte auf Dark's Schoß drauf und Dark umschlang mit seinen Händen Anti's Körper.

Wenig später lagen die beiden völlig textilfrei ineinander umschlungen im Bett. Plötzlich kam Dark auf eine Idee. ,,Anti, ich überlege mir eine Strafe, wenn du zuerst kommst", raunte Dark Anti in's Ohr. ,,Aber, a-a-ab-b-bber...", begann Anti, welcher aber durch einen Biss in's Ohrläppchen unterbrochen wurde. "Anti, get it first", zischte Dark rau. Anti nickte stumm.

Also begann Dark, Anti zu verwöhnen. Anti lag auf dem Rücken, während Dark langsam jeden einzelnen Bauchmuskel von ihm ableckte.  (Fragt mich bitte nicht wieso XD XD)
Anti musste sich ein Stöhnen verkneifen, als Dark einen seiner Nippel sanft biss.
Dark nährte sich Anti's Gesicht. Sachte biss er in Anti's Unterlippe, bevor er sich seinen Hals vorknöpfte.

Anti konnte sich ein lautes Stöhnen nicht mehr länger verkneifen, als Dark ihm den ersten Knutschfleck verpasste.
Der Datenglitch spürte, wie ihm etwas pre-Ejakulat auf den Oberschenkel tropfte.

Als Dark das sah, hörte er augenblicklich auf, Anti zu verwöhnen. Stattdessen drehte er er ihn auf den Bauch, schnallte sich ein Kondom über seine Länge und drang mit voller Wucht in Anti's Hintereingang ein. Anti schrie vor Schmerz auf.

Dark biss Anti unsanft in den Rücken, während er ihn penetrierte. ,,Pre-Ejakulat zählt auch", knurrte er dunkel und biss fest in Anti's Nacken.

Anti wimmerte und stöhnte nur. "Please, daddy, stop!" "No, kitten", raunte Dark.
Nachdem er gekommen war, sagte er zu Anti: "Now come for me, kitten. C'mon, come for daddy."
Daraufhin kam Anti auch.

Müde schliefen die beiden ein. Nackt.

You loose if you get it first. Don't hold it back, get it first. My job is to make it squirt. Don't hold it back, get it first....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
Das waren jetzt knapp 350 Wörter. Wir haben gerade noch überraschend Besuch aus Venlo bekommen, deswegen musste ich mich jetzt sputen. Der Song ist von SoMo, wie schwer zu erraten ist. XD XD XD XD XD XD XD XD
Na ja, ich hoffe, euch hat es gefallen! Heute Abend schreibe ich noch eine Episode.
Euch noch einen schönen Tag,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt