?,,Mark, hast du was getrunken? Oder genommen?"?

162 8 8
                                    


Es war Sonntag.
Mark und Jack hatten ihre Videos für den heutigen Tag und für Montag schon gestern geschnitten, deshalb hatten sie heute einen Tag Pause.
Jack stand um 10 am auf. Müde schlürfte er in die Küche, um sich dort einen Kaffee zu machen.
Mark stieß nach einer Weile auch dazu.

*Le skip*

Nachdem sie ihr Frühstück beendet hatten, fragte Mark: ,,Und, was sollen wir heute machen?".
,,Wir könnten doc-", begann Jack, aber er wurde durch Mark unterbrochen.
,,Ich hab's!", rief er aus.
,,Okay...", sagte Jack verwundert.
,,Wir könnten doch in die Stadt gehen! Und ein bisschen shoppen!", sprudelte es aus Mark heraus.
,,Klingt gut", sagte der Ire und richtete sich sein blaues Haar. (A/N: Grün kann man das nicht mehr nennen XD XD I like it tho, don't get me wrong.)

*Le skip*

Als sie mit gefühlt tausend Einkaufstüten aus der Stadt zurück zum Auto gingen, hüpfte Jack spontan auf Mark's Rücken drauf. Mark hielt ihn fest und die zwei wirbelten herum. Jack quiekte dabei wie ein kleines Kind.
Als sie alle Einkäufe im Auto verladen hatten, stiegen sie ein und fuhren zurück nach Hause.

Während der Autofahrt: Die zwei hörten den Song OMG von Camila Cabello ft. Quavo auf voller Lautstärke.

Ankunft zuhause: Jack und Mark schnappten sich ihre Einkäufe und liefen ins Haus.
Drinnen verstauten sie die Einkäufe und danach legten sie sich auf das Sofa, welches im Wohnzimmer stand.
Es war 5 pm - immer noch früh.

,,Und was sollen wir jetzt machen?", fragte Jack, während er sich am Kopf kratzte.
,,Wie wärs mit einem neuen Auto?", sagte Mark.
,,Warte...WAS?!", rief Jack verwirrt aus.
,,Ja! Ein Van wäre doch cool!", erzählte Mark weiter.
,,Okay, warte mal 'ne Sekunde. Du wirkst ein bisschen aufgekratzt. Was ist in dich gefahren?", fragte Jack.
,,Nichts. Ich fänd es einfach nur cool, 'nen Van zu haben. Für Roadtrips und #Respecc, ya know?", sagte Mark ruhig.
,,Mark? Hast du was getrunken? Oder genommen?", fragte Jack besorgt.
,,Nope. Ich bin komplett nüchtern. Außerdem solltest du wissen, das mich der Alkohol umbringen könnte", sagte Mark.
Und dann fuhr er fort: ,,Also,wie sieht's aus? Ein Van oder kein Van?".

,,Ein Van", sagte Jack lachend und gab Mark einen Kuss auf die Wange.

It only can be a Van. For the #Respecc, the Roadtrips and the Cracker Barrel's. You know what I'm talking about, right? We can go to cracker barrel whenever we want! We can...we can just go! RIGHT?
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 409 Wörter.
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Die ersten 7 Kapitel meiner 2. Geschichte sind jetzt online! Ihr könnt sie gerne mal auschecken!
Bei mir ist es jetzt 09:23 Uhr. Ich bin um 8 Uhr aufgestanden. Ugh, kill me please....

Euch noch einen schönen Tag,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt