⚔️Yandereiplier⚔️

138 6 0
                                    


Es war Samstag - langweilig af.
Jack und Mark saßen gemütlich im Wohnzimmer und kuschelten, als plötzlich Mark's Handy klingelte.
Genervt nahm Mark ab.
M: ,,Hallo? Wer ist da?".
,,Ich bin's, Dark!".
M: ,,Oh, hey! Was gibt's denn?".
D: ,,Ich störe dich und Jack bei eurer Make-out session nur sehr ungern, aber wir haben ein Problem".
M: ,,Wie- Was? Erstens; wir haben nur gekuschelt und zweitens; wenn wir rumgemacht hätten, wäre ich auch nicht rangegangen".
D: ,,Wie dem auch sei; wir haben ein Problem im Haus der Alteregos".
M: ,,Okay, und welches?".
D: ,,Hier ist so 'ne Person aufgekreuzt und sagt, sie wäre Yandereiplier oder so".
M: ,,Okay, wir kommen rüber". *seufz*
D: ,,Coolio! Bis dann!".
M: "Bye!".
——————aufgelegt——————

,,Wir müssen rüber zum Alterego-Haus. Die haben dort ein Problem", sagte Mark.
,,Kann ich mitkommen?", fragte Jack. "Yup", sagte Mark und lächelte.
Die beiden zogen sich an.
Mark trug eine blaue Jeans, ein rotes T-Shirt und rote Socken.
Jack hatte eine Skinny Jeans, schwarze Socken, einen schwarzen Hut und ein schwarzes T-Shirt an.

Als sie komplett fertig waren, stiegen sie hastig in Mark's rotes Auto ein.
Auf der Autofahrt hörten wir den Song Mi Gente von J Balvin, Willy William ft. Beyoncé auf voller Lautstärke.
Wie sich herausstellte, war das Spanisch lernen nicht umsonst gewesen. Denn außer den Parts von Beyoncé konnten Jack und Mark alles auswendig mitsingen. Dazu bewegte Jack seine Schultern im Rhythmus.

Am Zielort angekommen, stiegen Mark und Jack hastig aus.
Mark klingelte an der Tür. Ein nervös schwitzender Wilford Warfstache stand ihnen gegenüber.
„Yandere-chan hat auf dem Weg zu uns jemanden umgebracht", stammelte er. "And this time it wasn't me! And it wasn't an accident, I swear! Yandereiplier did it on purpose! It wasnt my fault!", fügte Wilford noch hinzu.

Jack und Mark betraten das Haus. Auf dem Sofa im Wohnzimmer saßen Darkiplier, Silver Shepherd, King of the squirrels, Bim Trimmer, The Host, Dr. Iplier, Bingiplier, Ed Edgar und die Jim Twins eng aneinander gequetscht, um den Schwerthieben von Yandereiplier auszuweichen.

,,Stop! Yandereiplier, stop!", schrie Mark und Yandereiplier hörte augenblicklich auf.
,,Wer bist du? Und warum siehst du aus wie ich nur mit braunen Haaren?", fragte Yandereiplier verwundert.
,,Ich bin Mark, sozusagen dein Erschaffer. Und ich trage wieder meine natürliche Haarfarbe", sagte Mark.
,,Das hier ist übrigens Jack, mein Freund", fügte Mark noch rasch hinzu. ,,Hi", grüßte Jack, die Egos grüßten zurück.

,,Also, könntest du mit deinem Samurai-Schwert etwas vorsichtiger umgehen?", fragte Mark.
Yandereiplier nickte und ließ das Schwert sinken.
,,Also, wie wär's, wenn ihr euch alle mal einander vorstellt?", fragte Mark die Egos.

Dark begann, dann Wilfy, dann Bim, dann die Jim Twins, dann King of the squirrels, dann Dr. Iplier und so weiter.
Am Ende redeten alle ganz angeregt miteinander und der Stress von vorhin war abgebaut.
"I think, our job here is definitely done", sagte Mark glücklich zu Jack und dieser nickte.
Hand in Hand schlenderten die zwei, nachdem sie sich von allen verabschiedet hatten, zu Mark's Auto zurück.

Als sie zuhause ankamen, war es schon 10 pm - da waren sie aber lange weg geblieben.
Müde zogen sie sich wieder ihre Schlafanzüge an und danach schauten die zwei noch etwas Game of Thrones.

Helping others out can be very easy. Especially when they're your own alter egos....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 548 Wörter.
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Ich bringe morgen noch eine Episode raus, und danach ist dieses Buch hier zu Ende.
Ich hoffe, ihr habt alle schöne Ferien!
Bei mir ist es 12:38 Uhr.

Euch noch einen schönen Tag,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt