Es war Dezember - also war es draußen kalt af.Jack hatte seine Videos schon geschnitten und nun beschloss er, sich eine warme Tasse Kakao zu machen.
Er ging in die Küche und holte sich seine Lieblingstasse aus dem grauen Regal.
Er füllte etwa 4 Teelöffel Kakaopulver in die rote Tasse und kochte Milch in seinem Milchaufschäumer.
Als die Milch fertig aufgeschäumt war, füllte er sie in seine Tasse.Gemütlich schlenderte er mit seiner Tasse ins Wohnzimmer und setzte sich auf die nussbraune Couch.
Mark kam wenig später auch ins Wohnzimmer mit einer Tasse Kaffee.
,,Jack, du hast da etwas vergessen", sagte Mark und legte 4 kleine Marshmallows in Jack's Kakao hinein.
,,Danke, Marklesparkle", sagte Jack und lächelte.
Nach einer Weile waren die Tassen der beiden leer.
,,Du Markimoo, mir ist immer noch voll kalt", sagte Jack. ,,Die Heizung ist aber aufgedreht", sagte Mark verwundert.
,,Vielleicht muss ich mich irgendwie anders aufwärmen", sagte Jack und hoffte, dass Mark langsam mal auf seine Anspielungen ansprang.
,,Willst du eine Decke haben?", fragte Mark. Jack schüttelte den Kopf.
,,Vielleicht noch einen Kakao? Oder sollen wir kuscheln?", fragte Mark.
,,Ja, kuscheln klingt ganz gut. Aber vielleicht noch etwas mehr", sagte Jack verführerisch.
Jetzt verstand Mark es. Er zog Jack auf seinen Schoß. ,,Vielleicht hilft ja etwas Sport, um wieder warm zu werden", sagte er mit seiner dunklen Bassstimme, während er Jack küsste. ,,Spezieller Sport, wenn du verstehst", raunte er Jack ins Ohr.Mark hob Jack hoch und trug ihn in das gemeinsame Schlafzimmer. Langsam ließ er ihn auf dem großen Rundbett ab.
Jack biss Mark sanft in die Unterlippe, während Mark ihn auszog.
Danach tat Jack dasselbe bei Mark.
Mark fuhr mit seiner Hand langsam durch Jack's Haar. ,,Mir ist immer noch kalt", sagte Jack mit seiner verführerischsten Stimme.
Mark zog sich ein Kondom über seine Länge und drang sanft in Jack ein. ,,Vielleicht wird dir gleich wärmer", raunte er Jack ins Ohr. Jack kicherte. Schnell hielt er sich an Mark's Rücken fest.Mark stieß fest in Jack ein. Der Schweiß tropfte von Mark's perfekt rot gefärbten Haaren hinab.
Mark drehte sich herum, sodass Jack nun oben lag. "You're my little plaything", flüsterte Mark Jack in's Ohr. Dieser stöhnte daraufhin genussvoll auf.
Langsam, um Mark zu quälen, bewegte sich Jack auf und ab. Da Mark es aber hasste, wenn er von Jack geteased wurde, legte er seine Hände an Jack's Hüften und steuerte so Jack's Bewegungstempo. Jack lehnte sich leicht nach vorne und bewegte nur noch seine untere Körperpartie, was Mark völlig verrückt machte.Jack spürte, wie sich in seinem Bauch der bekannte Knoten bildete. ,,Ah- fuck Mark!!", zischte Jack, bevor er kam.
Mark drückte Jack noch etwas näher an seinen Körper ran und beschleunigte das Tempo. Danach kam er mit einem lauten Stöhnen.Schweißgebadet und erschöpft rollte sich Jack von Mark herab.
Schnaufend sagte er: ,,Jetzt ist mir so richtig kuschelig warm", sagte er.
Mark antwortete: ,,Das war mir klar".
,,Und was machen wir jetzt?", fragte Jack. ,,Wie wär's mit warm duschen? Und danach Game of Thrones schauen?", schlug Mark vor. ,,Okay", sagte Jack.Die zwei standen auf und gingen duschen.
Im Anschluss zogen sie sich gemütliche Schlafanzüge an und gingen GOT gucken.Cozy and comfortable....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 533 Wörter.
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Bei mir ist es jetzt 13:36 Uhr.
Und, habt ihr die erste Woche der Herbstferien gut genutzt? Schreibt's mir gerne in die Kommentare!
Vielen Dank für 600+ Reads! Ich kann gar nicht glauben, dass sich so viele Menschen mein Buch durchgelesen haben! Ihr macht mich so glücklich! Vielen Dank für euren Support! <3 <3 <3 <3Euch noch einen schönen Tag,
Jaguary0013
DU LIEST GERADE
💚Jacksepticeye x Markiplier❤️
Fiksi PenggemarEin Buch, in welchem ich Bilder von Jacksepticeye und Markiplier poste. Von sexy bis hin zu leicht "versaut". (????) Zu jedem Bild gibt es eine kurze Geschichte. (300-600+ Wörter.) DON'T LIKE IT? DON'T READ IT/DON'T LOOK AT IT! ⚠️DU WURDEST GEWARNT...