?Robbie the zombie & Marvin the Magnificent HC's✨

214 5 0
                                    

Have some Robbie/Marvin friendship hc's!
—————————————————————————————————————————————————————————
Marvin bringt Robbie das Sprechen bei. Robbie ist aber nicht der schnellste im Lernen und er zeigt dazu, schnell frustriert zu werden. Manchmal schlägt es sogar in Gewalt um.
• Robbie nennt Marvin "Mar", und er selbst freut sich wie Bolle, wenn er das sagt. Dann kommt Marvin immer zu ihm gerannt. Marvin ist praktisch wie ein aufgeregter Welpe.
• Robbie wird immer ein bisschen eifersüchtig, aufgrund des Faktes, dass Marvin und Jackaboy-man viel zusammen rumhängen. Es ist wahrscheinlich, dass die zwei vielleicht was am laufen haben, aber Robbie fühlt sich für Marvin verantwortlich. Deswegen steht Marvin unter ständiger Beobachtung, wenn er mit Jackaboy-man rumhängt. Auch wenn das bedeutet, dass Robbie sein Auge rausholen muss und es über den Boden rollen lässt, lmao!
• Robbie schläft nicht, aber wenn alle anderen ins Bett gehen, bringt Marvin den Zombie trotzdem in sein Bett.

Robbie liebt es, Marvin bei seinen Auftritten zuzuschauen, egal ob es ein einfacher Kartentrick ist oder die Öffnung eines Portals in eine andere Dimension. Robbie ist davon total fasziniert, selbst wenn er den Trick nicht versteht.

Robbie liebt es, sich mit Marvin draußen auf eine Wiese zu setzen und mit Seifenblasen zu spielen. Manchmal versucht Robbie sogar, diese zu beißen. Marvin findet das immer sehr amüsant.
—————————————————————————————————————————————————————————
Hey Leute,
das waren 212 Wörter. War jetzt nicht so mega viel, aber ich wollte jetzt nicht zu viele unnötige Sachen reinklatschen. Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat! Bei mir ist es jetzt 20:08 Uhr.
Euch noch einen schönen Abend,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt