Dienstag - der gefühlt langweiligste Tag in der ganzen Woche.
Mark hatte immer noch Pause und dies genoss er auch vollkommen.
Jack hingegen hatte nun keine Pause mehr; er musste wohl oder übel wieder anfangen, kreativ zu werden.Nachdem er zwei Episoden des Indie/Horrorgames Hello Neighbor aufgenommen hatte, legte er sich auf das Sofa im Wohnzimmer und dachte nach. »Was könnte ich wohl für Halloween vorbereiten?«, fragte sich Jack in seinen Gedanken.
Diese wurden aber jäh von Mark unterbrochen, welcher ins Wohnzimmer kam und sich auch auf's Sofa setzte.
Mark war die letzten Tage damit beschäftigt gewesen, das Internet anzuzünden. (Wer ist auch so am durchdrehen wegen der ganzen Anspielungen?? Just me?? Oh, ok....)Jack hörte auf, über Halloween nachzudenken und rückte stattdessen näher an Mark heran. Jack lehnte seinen Kopf an Mark's Schulter an und seufzte tief. ,,Alles gut, Jackaboy?", fragte Mark sanft. ,,Jep. Ich bin nur etwas gestresst und verspannt", antwortete Jack. Mark fragte leise raunend: ,,Soll ich dich massieren?".
Jack flüsterte: ,,Das wäre toll". (Die flüstern for no reason XD XD)Also zog Mark Jack langsam das T-Shirt aus. Nachdem er sich die Hände gerieben hatte, fing Mark mit der Massage an. Jack saß aufrecht mit dem Rücken zu Mark. ,,Das erinnert mich gerade so'n bisschen an die Mr. Massagy-Videos", schmunzelte Mark. Jack kicherte zustimmend.
Als Mark einen besonders verspannten Muskel an Jack's Rücken erwischte, zischte Jack kurz auf.
Mark beruhigte ihn sofort: ,,Alles okay, baby". <3Nach einer Weile wurde es Mark aber zu langweilig. Also beschloss er, Jack herumzudrehen. Als sich die beiden tief, wirklich tief in die Augen geschaut hatten, war klar, was der jeweils andere dachte.
Langsam knöpfte Jack Mark's 'Lucky-Flannel' auf und legte es auf das zweite Sofa.
Während Jack mit seiner Zunge Mark's Rachen erkundete, hantierte Mark an Jack's Gürtel herum.
Als dieser offen war, zog Mark Jack die Hose aus.
Jack legte Mark auf den Rücken und während die beiden mit heißen Zungenküssen beschäftigt waren, öffnete Jack Mark's Hose. Danach zog er sie ihm aus und warf sie auf das zweite Sofa.Mark drehte sich herum, sodass Jack unter ihm lag. Langsam begann er, seine Erektion an der von Jack zu reiben. Mark wusste, dass er Jack damit völlig wahnsinnig machte. Das war ja der Grund, weshalb Mark das liebte.
Jack hielt den immer größer werdenden Druck nicht aus, und da er langsam ungeduldig wurde, knabberte er nervös an Mark's Unterlippe herum.
Nach einer gewissen Zeit landeten die Boxershorts der beiden auf dem blutroten Teppich. Die Socken ebenso.Mark hatte es noch geschafft, ein Kondom aus seiner Hosentasche zu holen, bevor diese auf dem zweiten Sofa gelandet war. Auf dem zweiten Sofa lagen gefühlt alle Klamotten der beiden.
Mark zog sich das Verhütungsmittel über und drang sachte in Jack ein. Dieser ließ ein Stöhngeräusch des Schmerzes und der Erleichterung raus. Allmählich begann Mark, das Tempo hochzuschrauben.
Jack krallte sich an Mark's Rücken fest, während Mark immer schneller in ihn einstieß.Jack's linke Hand wanderte in Mark's Haar, wo sie sich auch gleich festkrallte. Doch Mark störte das eher weniger. Ganz im Gegenteil - es machte ihn rattenscharf. (😏😏😏😏😏😏)
Zwischenzeitlich fuhr Mark das Tempo immer weiter runter, nur um es dann wieder aufzudrehen.
Jack konnte sich kaum noch zusammenreißen. Plötzlich hob Mark ihn hoch und ging mit ihm auf dem Arm in's Schlafzimmer. Dort angekommen ließ Mark Jack auf das große, gemeinsame Rundbett fallen.
Als die Tür geschlossen war, kletterte Mark gleich wieder auf Jack drauf.
Nachdem er in ihn eingedrungen war, drehte sich Jack ruckartig herum, sodass er Mark reiten konnte.Nun konnte Jack das Tempo ein bisschen mehr anpassen. Doch nicht mehr lange, da Mark ihn auf einmal nach vorne zog, seine Arme festhielt und das Tempo wieder beschleunigte.
Inzwischen war schon eine Menge Schweiß aus den Poren der zwei YouTuber ausgetreten. Dieser tropfte nun munter und lustig auf den Körper des jeweils anderen.Mark rollte Jack auf den Bauch. Er überkreuzte Jack's Arme auf seinem Rücken und hielt diese fest.
Mit mehreren, festen und ruckartigen Stößen drang Mark in Jack ein. Dieser kam aus dem Stöhnen gar nicht mehr raus."C'mon, moan for daddy!", raunte Mark Jack in's Ohr. Dieser tat, wie ihm befohlen wurde.
Mark nickte zufrieden. "That's my little kitten", raunte er dunkel.Nach jede Menge ächzten und stöhnen kamen Jack und Mark dann endlich zum Höhepunkt.
Müde und verschwitzt legten sich die zwei nebeneinander.,,Danke für die Massage", sagte Jack kichernd.
,,Keine Ursache, mein kleiner Jackaboy", antwortete Mark schmunzelnd.Erschöpft schliefen die zwei ein....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren 744 Wörter. Ein Level-up!!
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Ich gehe jetzt erstmal zu Bett. Bei mir in Brühl ist's jetzt 00:58 Uhr.
Ich konnte nicht einschlafen & ich wollte noch eine Episode für euch rausbringen.Ich wünsche euch noch eine gute, erholsame Nacht und einen schönen Tag,
Jaguary0013 (Wörter: 809)
DU LIEST GERADE
💚Jacksepticeye x Markiplier❤️
FanfictionEin Buch, in welchem ich Bilder von Jacksepticeye und Markiplier poste. Von sexy bis hin zu leicht "versaut". (????) Zu jedem Bild gibt es eine kurze Geschichte. (300-600+ Wörter.) DON'T LIKE IT? DON'T READ IT/DON'T LOOK AT IT! ⚠️DU WURDEST GEWARNT...