Mark seufzte gereizt.
Das Wissen, dass er noch nichts für die Video-Projektwoche vorbereitet hatte, erdrückte ihn.
Jack kaute nervös an dem Ende seines Bleistifts. Auch ihm fiel kein guter Sketch ein, den man drehen könnte.Plötzlich sprang Mark auf und rief: ,,Ich hab's!".
Jack blickte von seinem leeren DNA4 Blatt auf. ,,Was hast du?", fragte er perplex.
,,Wir rufen einfach Pewds an und fragen ihn, was wir drehen sollen", antwortete Mark.,,Aber ich dachte, dass man bei der Video-Projektwoche nur eigene Ideen verwenden darf", sagte Jack und entfernte ein Stück Holz vom Bleistift aus seinem Mund. Mark dachte nach. Frustriert setzte er sich wieder hin und brummte: ,,Stimmt".
"What are we supposed to do then?", fragte Jack in einem weinerlichen Ton.
,,Wir könnten doch....hmm, nee doch nicht", sagte Mark.Selbst nach 2 weiteren Stunden waren die beiden nicht auf eine gute Idee gekommen.
Inzwischen saßen sie mit 2 Kaffeebechern von Starbucks und einem 6er Chicken McNuggets-Packet von McDonalds am Esszimmertisch und grübelten erneut.Mark hörte plötzlich auf, an seinem McNugget zu kauen und sagte: ,,Wir könnten doch ein Video über unsere Alteregos drehen. So'n Dark und Anti Ding".
,,Klingt gar nicht mal so schlecht", stimmte der Ire nickend zu.Nachdem sie zahlreiche andere YouTuber für eine Collaboration nach L.A. eingeladen hatten, drehten sie das Video. Es war ein Haufen Arbeit.
Nach vielen Stunden am Computer reisten Jack und Mark glücklich nach Irland zurück.
Von dort aus luden sie das Video hoch.Im Anschluss drehten sie noch für ihre Kanäle einige Videos, welche sie mit dem Hashtag #ProjectWeek versahen.
,,Ich finde, dass wir gute Arbeit geleistet haben", sagte Jack.
,,Yup, ich stimme zu", sagte Mark zufrieden.Lights. Camera. Action!
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 280 Wörter. Das war jetzt so meine Idee, wie das "Darkiplier vs. Antisepticeye" Video hätte entstehen können. :D
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Ich gehe jetzt etwas im Garten arbeiten. Die ganzen Blätter auf den Kompost bringen usw.
Genießt das sonnige Wetter draußen, solange es noch da ist!Euch noch einen schönen Sonntag,
Jaguary0013
DU LIEST GERADE
💚Jacksepticeye x Markiplier❤️
Hayran KurguEin Buch, in welchem ich Bilder von Jacksepticeye und Markiplier poste. Von sexy bis hin zu leicht "versaut". (????) Zu jedem Bild gibt es eine kurze Geschichte. (300-600+ Wörter.) DON'T LIKE IT? DON'T READ IT/DON'T LOOK AT IT! ⚠️DU WURDEST GEWARNT...