Jack und Mark saßen auf dem Sofa und schauten die letzte Folge der 2. Staffel "Game of Thrones" zuende.
Mark sah zu Jack hinüber. Wie er da so saß....und seine Milch trank und seine Cookies aß....wie er sich seinen Choker zurechtrückte....argh, man will ihn am liebsten gleich vernaschen. (😏😏)
Als die Outromusik ertönte, schaltete Mark den Fernseher aus und drehte sich in Jack's Richtung. Er beugte sich vor und verwickelte Jack in einen Kuss. Mark schob seine Zunge vorsichtig an Jack's Lippen und bat um Einlass.
Jack gewährte ihm diesen auch.Ganz langsam, fast schon quälend langsam, zog Mark Jack zuerst sein Hemd, und dann seine Hose aus.
"Please daddy, hurry up", raunte Jack nervös. Mark hingegen hielt plötzlich inne und klatschte mit der flachen Hand auf Jack's Schenkel. "Shhh, kitten, remember the rules; you never beg for something. Alright?", ermahnte ihn Mark streng. Jack nickte nur stumm.Nachdem beide völlig textilfrei waren, begann Mark, Jack zu dehnen.
Danach sagte er zu Jack, während er sich ein Kondom überzog: ,,Komm' ja nicht. Nur, wenn ich es dir sage, klar?" Jack sagte nur: ,,Yup".Also drang Mark in Jack ein. Jack zischte vor Schmerz auf, obwohl er gedehnt worden war.
"I know, it hurts like hell. It'll be over soon", raunte Mark Jack zu.
Langsam begann Mark, das Tempo und die Festigkeit seiner Stöße zu beschleunigen. Als Mark Jack's Prostata erwischte, konnte Jack sich nur schwer zusammenreißen.Der Schweiß tropfte heiß auf die durchtrainierten Körper der beiden.
Mark drehte sich herum, sodass Jack ihn reiten konnte. Nun stieß er von unten fest in Jack.Nach kurzer Zeit kam Mark. Er zog (heiliger Herr Jesus, bitte verzeih mir 🙏🙏😂😅😇🤣) seine Länge aus Jack's Hintereingang heraus. "Please daddy, let me come. Please!!", quängelte Jack. "Oh no, you begged again. Now I've got to punish you", raunte Mark leicht erzürnt.
(Haltet euch irgendwo fest, jetzt wird's noch schmutziger. 😏😏)Mark begann, an Jack's Länge zu saugen. Dieser hielt es sichtlich kaum noch aus.
Mark umkreiste mit seiner Zunge Jack's Eichel ein paar mal. Ab und zu/Häufig war ein quieken seitens Jack zu vernehmen.Nach gefühlten 13 Jahren sagte Mark endlich: "Come for me, kitten." Gesagt - getan.
Die milchige, dickflüssige Flüssigkeit tropfte auf Jack's Oberschenkel.
Mark strich mit seinem Finger durch die trübe Flüssigkeit und hielt den Finger vor Jack's Mund.
Dieser verstand, was Mark von ihm wollte. Behutsam schleckte er sein Sperma von Mark's Finger ab.Seufzend und erleichtert legte sich Jack dicht an Mark heran. ,,Das war wunderschön, aber auch nervenaufreibend", flüsterte Jack.
Mark grinste dreckig: ,,Ich weiß".
Müde sammelten sie ihre Klamotten vom Boden auf und tapsten in ihr gemeinsames Schlafzimmer. Dort ließen sie sich müde ins Bett fallen. So, wie Gott sie schuf. Also nackt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
etwas kürzerer Part mit "nur" 453 Wörtern. Es ist gerade 00:05 bei mir.
Ich gehe jetzt auch schlafen. Ein langes Wochenende steht an. Bis nächste Woche Mittwoch habe ich jetzt frei! Ist das nicht herrlich? :D :D
Naja, ich hoffe, dass euch diese Geschichte gefallen hat. Ich wünsche euch noch eine gute Nacht/ einen guten Abend,
Jaguary0013
DU LIEST GERADE
💚Jacksepticeye x Markiplier❤️
FanfictionEin Buch, in welchem ich Bilder von Jacksepticeye und Markiplier poste. Von sexy bis hin zu leicht "versaut". (????) Zu jedem Bild gibt es eine kurze Geschichte. (300-600+ Wörter.) DON'T LIKE IT? DON'T READ IT/DON'T LOOK AT IT! ⚠️DU WURDEST GEWARNT...