?Oh, he got it from the waist down!?

381 14 0
                                    

Es war ein weiterer, verregneter Donnerstag.
Jack hatte das schneiden einiger Videos gerade beendet und nun hatte er sich seine Pause redlich verdient.
Müde legte er sich auf  Mark's und sein gemeinsames Bett und nahm sich sein Handy.
Er steckte sein Kopfhörerkabel in sein Hany und öffnete die App SoundCloud.
Er klickte auf den Song "Runnin' Low" von Kieran Alleyne.
Müde summte er mit: "Watch her throw it back. I'mma own that. Yeah, she got it from the waist, she ain't riding slow."
Und schwups! war Jack eingeschlafen. Zzzzzz.........

*Le skip*

Jack blinzelte. Als er die Augen öffnete, erschreckte er sich erstmal. Mark hatte sich auf seinen Bauch gesetzt und schaute ihn nun an. ,,Hey Merk", sagte Jack, noch leicht erschrocken. Dann zog er sich die Kopfhörer von den Ohren.
,,Hey, ich hoffe, dass ich dich nicht zu sehr erschrocken habe", sagte Mark sanft.
Jack antwortete: ,,Passt schon, passt schon". Dann fragte er: ,,Wieso sitzt du eigentlich auf mir drauf?".
,,Nun ja, ich hab' dich hier liegen sehn, als ich mir eigentlich nur mein Handy holen wollte. Dann hast du aber irgendwelche komischen Verrenkungen mit deiner Zunge gemacht, und dann hab' ich mich entschlossen, dir beim schlafen zuzusehen", erklärte Mark.
,,Wovon hast du eigentlich geträumt? Denn ich glaube, du hast die Verrenkungen mit deiner Zunge nicht einfach so gemacht, oder?", fragte Mark.
Jack antwortete verlegen: ,,Ich habe von dir geträumt. Nun ja, nicht nur geträumt. Im Traum ist was passiert. Kannst dir ja denken was".
Mark grinste. ,,Soll das ganze die Realität werden?", fragte er verspielt. Jack nickte schüchtern.
,,Was hast du da eigentlich für einen Song gehört?", fragte Mark neugierig. Jack antwortete, mal wieder verlegen: ,,Den Song "Runnin' Low" von Kieran Alleyne. Du kannst ihn dir ja mal anhören".

Also holte Mark sein Handy, gab den Namen des Songs bei SoundCloud ein und hörte zu.
"Oh, she got it from the waist down. I'mma own that. Yeah, she got it from the waist. She ain't riding slow."
Mark gefiel der Song. Er legte sein Handy auf dem Nachttisch ab und verwickelte Jack in einen heißen Zungenkuss.

Langsam wanderte Mark's Hand bis zu Jack's Hüften, während die andere Hand an seinem Hals entlang glitt.
Derweil krallte sich Jack mit seiner rechten Hand in Mark's Haare, die andere Hand hielt sich an seinem Rücken fest.
Mark zog Jack das T-Shirt aus. Danach fuhr Mark mit seiner Zunge über Jack's Oberkörper.

Nachdem sich die beiden ausgezogen hatten, setzte sich Jack auf Mark's Schoß und Mark drang in ihn ein. (Mit Verhütung natürlich.)
Jack hielt sich an Mark's Schultern fest. Als Mark Jack's Prostata erwischte, biss sich Jack versehentlich in Mark's Schulter fest. Mark machte dies allerdings nichts aus, im Gegenteil. Es turnte ihn noch mehr an.

Während Mark die Hände nicht von Jack's Hüften nahm, hatte Jack seine Fingernägel schon in Mark's Rücken, seinen Schultern, seinem Hals und seinen Armen festgebohrt.
Als Jack kam, fing er stark zu zittern an. Dabei fiel er leicht nach vorne. Aber Mark konnte ihn nochmal abfangen.
Nach einer kurzen Weile kam Mark dann auch.

Erschöpft kletterte Jack von Mark runter und rollte sich neben ihm zusammen. Er legte seinen Kopf auf Mark's Brust ab und lauschte dessen Herzschlag. Mark fuhr Jack durch sein grünes Haar.

Müde schloss Jack seine Augen. Mark tat es ihm gleich, nachdem er das Lied ausgemacht und sein Handy ausgeschaltet hatte.

Yeah, he got it from the waist down and Mark owns that...
—————————————————————————————————————————————————————————————
Hey Leute,
das waren jetzt insgesamt 569 Wörter. (Sie hat '69' gesagt! XD XD 😏😏😏😏😏😏😏😏)
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat! Mir hat es auf jeden Fall super viel Spaß gemacht, diese zu schreiben und dabei die erwähnte Musik zu hören.
Ich mache jetzt erstmal eine laaannnnggggeeeeee Pause. Ich geh' jetzt ein Buch lesen. (Wie ironisch! 😂😂😂😂😂)
Allerdings im Real Life.
Euch noch ein schönes Wochenende,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt