?Time for some spooks!?

135 6 2
                                    


Anti und Dark waren schon seit gefühlten Jahrzehnten ein Paar.
Nichts hatte sie je auseinander reißen können.
Auch wenn Anti manchmal etwas launisch sein konnte.

Heute hatten die beiden etwas ganz besonderes vor. Da in bereits 6 Tagen Halloween vor der Tür stand, wollten die beiden für Halloween shoppen gehen. Dies taten sie nicht oft.
,,Bist du irgendwann auch mal fertig, Dark?", jammerte Anti, welcher bereits fertig angezogen war.
Er trug ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Skinny Jeans, schwarze Socken und schwarze Convers Sneaker.
Aus seiner Wunde am Hals lief wie immer tiefrotes Blut.

Nach einer Weile kam Dark die Treppe runter. Er trug seinen typischen Anzug und schwarze Schuhe.
,,Sollen wir nach dem Shoppen zu Dr. Schneeplestein und Robbie rüber gehen?", fragte Anti. Dark nickte.

*Le skip*

Nachdem sie mit Shoppen fertig waren, fuhren sie nach Hause zurück.
Anti glitchte sich schnell nach drinnen ins Haus, um die Einkäufe abzuladen.
Danach kniff er die Augen wieder zusammen und glitchte sich wieder zu Dark nach draußen.
,,Es ist jedes Mal so irre anstrengend", murrte Anti, als er neben Dark aufgetaucht war.
,,Sei du froh, dass du überhaupt von A nach B glitchen kannst", sagte Dark.
Danach gingen die beiden zu Robbie und Dr. Schneeplestein rüber. Die beiden wohnten in der Nachbarschaft.

Dr. Schneeplestein - welcher mit Vornamen Henrik hieß - öffnete den beiden die Tür.
,,Hey Henrik", grüßten Dark und Anti im Chor.
"Hello and velcome! It'z so great, dat you two are here!", grüßte sie der Doktor.
Henrik von Schneeplestein war ursprünglich deutscher, deshalb das Englisch mit deutschem Akzent.
Dr. Schneeplestein wieß die beiden in Richtung Wohnzimmer. Auf der Couch saß Robbie, der Zombie.
Er hatte lilafarbene Haare, trug eine Jeans und einen schwarz-weiß gestreiften Pullover.

"So, vhy are you guys here?", fragte Dr. Schneeplestein.
,,Weil wir mit euch abhängen wollten", sagte Anti. ,,Ganz spontan", hing Dark noch hinten dran.
"And what did you planned to do?", fragte Dr. Schneeplestein weiter.
,,Wir könnten vielleicht euer Haus für Halloween etwas umdekorieren", schlug Dark vor.
,,Oder wir zocken alle zusammen was", sagte Anti.
"Decorating the house sounds fun! I vould enjoy to do that!", sagte Dr. Schneeplestein erfreut.

Also dekorierten sie alle zu viert das Haus von Robbie und Dr. Schneeplestein.
Und dabei hatten sie alle eine Menge Spaß.

Halloween is coming....🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 381 Wörter. Nicht so viel, aber ich hatte keine richtigen Ideen.
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Ich gehe mich jetzt entspannen.
Schon 11 Kapitel meiner 2. Geschichte sind bereits online. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja dort mal vorbeischauen. <3 <3
Bei mir ist es jetzt 17:02 Uhr.

Euch noch einen schönen Tag,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt