⛈Frustration?

150 7 0
                                    


Es war Sonntag. Der perfekte Tag, um Videos aufzunehmen.

Also begab sich Jack in den 'Recording-Room' und bereitete alles für eine weitere Aufnahme vor.
Er öffnete das Spiel slither.io und begann sein Intro.

"TOP OF THE MORNIN' TO YA, LADDIES! Welcome back for some more slither.io action!", rief Jack und lachte.
,,ES KANN NUR EINEN GEBEN! AAHA! Hab dich! *erschreckt* Ahh! Um Gottes Willen! *ärgerlich* GOTTVERDAMMT!! Er hat drei von meinen Schlangen getötet! Sammy Schlange, let's go!", rief Jack aufgeregt. Er erfreute sich sehr an dem Spiel.

,,Okay...ich gehe in die Mitte. Aahh, don't get trapped! OH FUCK NO!!", schrie Jack und lachte. ,,Es ist furchtbar! Uhhhh! Pinke Bällchen! Aahh! Jesus! Das war gruselig! Deutschland hat mich fast gekillt! ("Germany almost killed me!") Aahhhhh! Vielleicht schafft er es noch! Nope, verpiss dich! Oh gott, ich werd' das so hart verkacken!
Nichts kriegt mich klein!! Jackaboy ist bereit zum- Nein! Ich hab aus dem Spiel geklickt! Aahhhh! NEIN!! WARUM!? WARUM?! Blödes, beschissenes Browser-Fenster! Ohhhh, ich hab' raus geklickt...Ohhhh.... Ich hasse mein Leben! Ich war so gut!", brüllte Jack verzweifelt. Langsam kam die Frustration hoch.

"Lag city, bitch! Lag, lag city, bitch! 10, 10, 10, 10, 1080p, bitch!", sang Jack frustriert. Die Lags in dem Spiel machten ihn wahnsinnig.
"The fuckin' lags are going to drive me insane! I've- ugh. And everyone's gonna be like; "Don't blame the lag, Jack. Just blame that you suck-" NO!!!!! I'm gonna blame the fuckin' lag, cuz there is lag!", brüllte er.

"Go away, ye fuckin' bastards! Did they kill each other? YEAHH!! Head-on collision! Oohh, feelin' bossly!"
"All the FUCKIN' LAG BASTARDS!".
"What kind of malark is that? If I may ask you myself?".
"Oh god, that wasn't him! FUCK ME! I was trying to turn!
"Oohh caroline!". (Exasperated breath)

Am Ende der Aufnahme war Jack komplett fertig mit der Welt.
"Trying to escape when you can't cuz you can't turn. You can't tur- Can't turn over it. Can't turn over it, must turn into it. Can't turn around it. MOTHERF**KING LAG!! Kay, well I'm gonna leave this episode here. You might have noticed that the episodes might be getting a small bit shorter. But only because my snake keeps getting shorter in every episode cuz I can't make it long anymore. Maybe I should rub it. Hahahahaaa!! I hate my life. *giggle*
Anyway, thank you guys so much for watching this episode! If you liked it, PUNCH THE LIKE BUTTON IN THE FACE LIKE A BOSS!!!!! And, high fives all 'round. *Whapshh whapshh* Well thank you guys, and I will see all you dudes IN THE NEXT VIDEOOO!", beendete Jack sein Video. Dann kam die Outrosequenz. "It's a hard knock life for Jack. IT'S A HARD KNOCK LIFE FOR JACK!".

Danach fing er an, das Video zu schneiden. Um 18:00 Uhr lud er es hoch. "JACKSEPTICEYE SKIN | Slither.io #6" war nun veröffentlicht.
Müde schnitt Jack noch das 21:00 Uhr Video für den heutigen Tag. Danach tapste er müde in's Wohnzimmer und las ein Buch. Dabei trank er eine Tasse Kaffee.

Und so ließ Jack den Tag ausklingen....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 521 Wörter. Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Ich gehe jetzt erstmal was frühstücken. Bei mir ist es aktuell 12:38 Uhr.
Ich lade jetzt jeden Tag (außer ich bin verhindert) eine Episode hoch. So krieg ich das mit den Arbeiten in der neuen Schule auch noch hin. Ich hoffe, dass euch das jetzt nicht allzu sehr irritiert.
Also; ab jetzt neue Upload-Schedule.

Euch noch ein schönes Wochenende,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt