Es war Donnerstag Abend - Zeit um ein paar Videos zu schneiden!
Jack saß im Esszimmer an seinem Laptop und schnitt emsig an seinem neusten Video, welches er direkt nach der Tour aufgenommen hatte.
Nach einer Weile kam Mark zu ihm, setzte sich neben ihn und begann, ihm den Hals mit Knutschflecken zu übersähen. ,,Mark, bitte nicht jetzt. Ich muss noch dieses eine Video fertig schneiden, dann habe ich Zeit für dich", sagte Jack sanft und schob Mark behutsam von sich weg.*30 Minuten später*
Jack war gerade fertig geworden und surfte nun noch ein bisschen auf YouTube herum. Plötzlich schlangen sich zwei Arme (mit einem +1 Biceps) um ihn herum und zogen ihn vom Stuhl. Es waren Mark's Arme, welche Jack nun ganz fest hielten. Die beiden schauten sich tief in die Augen. Ohne auch nur ein Wort miteinander zu wechseln wussten die beiden, woran der jeweils andere dachte.
Also nahm Mark Jack hoch und trug ihn im Bridal-Style ins Schlafzimmer.Dort angekommen, legte Mark Jack auf dem Rundbett ab. Eilig legte sich Mark nun auch auf das große, hübsch bezogene Bett. Mark kletterte langsam auf Jack drauf, griff in seine Kniekehlen und hob ihn hoch.
Doch Mark ließ Jack schnell wieder runter und drückte ihn gegen die nächstgelegene Wand.
Die Luft wurde heißer, die Küsse intensiver und die Boxershorts enger. 😏😏
Nach einer kurzen Zeit hielt es Mark nicht mehr aus und er fragte Jack: "Do you want me?". Dieser nickte nur, die Augen voller Vorfreude und Spannung.
Nachdem sie sich de Klamotten vom Leib gerissen hatten, legten sie sich wieder auf das große Rundbett.
Jack raunte Mark am laufenden Band schmutzige Sachen in's Ohr. Sowas wie: "Please daddy, just f*ck me already!". Oder so etwas wie: "Fu*k me 'til my arse (<—— irischer Akzent) hurts and I can't walk for weeks!"
Und genau das tat Mark dann auch.Nachdem Mark mit einem Verhütungsmittel in Jack eingedrungen war, zog Mark Jack ganz dicht an sein Becken heran. Da Mark's Gemächt auf diese Weise tiefer in Jack drin steckte, war es für beide intensiver, für Jack aber schmerzvoller.
Während Mark Jack von hinten penetrierte, verpasste Mark Jack's Rücken jede Menge Knutschflecken und Biss- und Kratzspuren. Jack kam, wobei sich sein Orgasmusstöhnen anhörte wie ein sterbendes Eichhörnchen. (Fragt mich bitte nicht, wie ich darauf gekommen bin xP XP)
Mark kam wenig später ebenfalls.,,Das war......anders. Aber gut", sagte Jack gähnend.
,,Da stimme ich dir zu", antwortete Mark. Dann raunte er ,,Ich liebe dich, Jackaboy" in Jack's Ohr.
Der Ire kicherte daraufhin. ,,Ich dich auch, Markimoo".
Daraufhin schliefen die zwei ein.Und so kehrten die Nacht und die Träume in Jack's und Mark's Haus ein....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
Das waren jetzt 444 Wörter. Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Wenn ihr Anregungs und/oder Verbesserungsvorschläge habt, schrrrreeeeiiiibbtt'ssss mir in die Kommentare!
Ich gehe jetzt zu Bett. Bei mir ist es 23:00 Uhr.Euch noch eine gute Nacht,
Jaguary0013
DU LIEST GERADE
💚Jacksepticeye x Markiplier❤️
FanfictionEin Buch, in welchem ich Bilder von Jacksepticeye und Markiplier poste. Von sexy bis hin zu leicht "versaut". (????) Zu jedem Bild gibt es eine kurze Geschichte. (300-600+ Wörter.) DON'T LIKE IT? DON'T READ IT/DON'T LOOK AT IT! ⚠️DU WURDEST GEWARNT...