?Krankenhaus?

307 9 0
                                    

Kalte Nacht, leerer Raum, kein Geschrei, kein überraschter Mark, nur kontinuierliches Piepsen....

So hatte sich Jack seine erste Nacht im Krankenhaus nicht vorgestellt. Nun, er hatte auch nicht erwartet, dass er selbst einmal wieder so schnell in einem Krankenhaus landen würde. Alles hatte mit einer gemütlichen Autofahrt zum Autohändler angefangen.

Flashback: ,,Komm' Jack, wir wollen los!", rief Mark durch die Tür.
,,Ich komm' ja gleich", rief Jack zurück.
Nachdem er mit duschen fertig war, stellte er sich vor den Spiegel, um sich die Zähne zu putzen.
Als er damit fertig war, verließ er das Badezimmer.

Im Schlafzimmer angekommen, kramte er aus seinem Kleiderschrank eine schwarze Skinny Jeans, ein schwarzes T-Shirt und schwarze Socken hervor.
Als er fertig mit anziehen war, zog er sich noch schnell seinen schwarzen Hut auf, bevor er die Treppe runter ging.
,,Da bist du ja. So, wir können los", sagte Mark, als Jack sich seine schwarzen Nike Sneaker angezogen hatte.

  Im Auto: Jack hatte sein Handy eingesteckt und nun lief der Song "Burnin' out" von SoMo.
Mark war dieses Mal der erste; der aus voller Kehle die Lyrics mitsang: "Burnin' out, Burnin' out, Burnin' out I won't let ya go. (3 mal wiederholen) I got the blues, girl don't be rude. You know I bruise...easily. I do. Take off your shoes, when you come in my stu. You know I do, it so clean. Yeah, switch up the flow. They don't like when you grow. They don't like when you know....things. Visualize what you want. Take your time, don't you front. You know I like it blunt, please."
Jack sprang ein: Refrain + "You're spendin' time. Don't waste the night. You lit the light.
Strophe 2: "I  had to stop singin' for a minute. I need to get some shit off my chest, 'cause I been sinnin'. I open up my time to her. Found a new vibe, no denying it. Ye! Why would you come in my life, if you don't wanna try? It's a riot up inside of it."
Im Chor sangen sie: "I don't wanna go and offend you, so I gotta word it tight. Did a lot of things, I don't blame you. But I'm gonna make it right. Will you roll up with me later? Don't you leave me tonight. Hop out this booth, if you ride it likes it's burnin' out". (Refrain)

Jack sang weiter: "I'm over being paranoid. I was smokin' up the noise. No more messin' with them toys. Grow that man up from a boy. Switch up the flow. They don't like when grow. They don't like when you know....things. Visualize what you want. Take your time, don't you front. You know I like it blunt, please."

Und gemeinsam sangen sie den Refrain ein letztes Mal.

Ankunft beim Autohaus: Jack stieg aus. Die gleißend helle Sonne schien ihm in's Gesicht. Jack hielt sich die Hand vor die Augen.
Hand in Hand schlenderten sie in das Autohaus. Nach 5 Minuten Wartezeit wurden sie zu einem Mann im grauen Anzug geführt, der laut seinem Namensschild 'Hr. Suzuki' hieß. Nachdem sie sich die Hände geschüttelt hatten, kamen sie gleich zum Wesentlichen: ein eigenes Auto für Jack.
Nachdem Herr Suzuki sie ein wenig herumgeführt hatte, entschied sich Jack für einen giftgrünen Suzuki.
Nachdem sie sich wieder in Herr Suzuki's Büro befanden, klärten sie die Sache mit den Kaufverträgen und mit der Bezahlung. Das Auto war erst in 4 Wochen abholbereit.

Glücklich marschierten Jack und Mark aus dem Büro von Herr Suzuki und in Richtung Mark's roten Renault Kangoo.
,,Jetzt kriege ich endlich mein erstes, eigenes Auto!", freute sich Jack glücklich, während Mark den Motor einschaltete.

Auf der Rückfahrt: Dieses Mal hatte Mark sein Handy eingesteckt und jetzt lief der Song "MarcelSkorpion DISSTRACK" von dem YouTuber Danergy.
,,Warum ich dich disse, fragst du dich bestimmt. Ich hab' viel zu lange Tage gezählt. Du bist der Grund, warum YouTube nur noch aus klickgeilem Kontent besteht. F*ck dein Bonzengehirn! Sonny will mehr, die Blonde mit Slip in die Tonne gekickt. Hast sie ja genug gefilmt, deine Thumbnailbitc*, deine Thumbnailbitc*, (noch 6 mal)
Jeden Tag wird dein Clickbait besser - Vesagerhype! Du stellst deine Freundin da, als wäre es deine Schwester? - ViscaBarcar Style!
Talentloser Blender - bist ein ehrenloser Penner. Dein Sohn wird ein Player, weil ich deine Freundin schwänger'.
Du outest dich mit deinen Disstracks als SpongeBOZZ-Fan, doch wirst nie ein Teil der Bikini-Bottom-Mafia-Gang.
(Nein, nein, nein)
Und plötzlich machst du auf MC, machst Musik weil du Geld siehst. Spielst dich auf, ja, du bellst wie Kim Jon Un vor dem dritten Weltkrieg.
Von CoD auf Lifestyle, von Lifestyle auf Beef.
ApoRed's Biografie, ja, du billige Kopie! Meine Flows, ja, sie ballern wieder. Und du tanzt vor dem Benz wie 'ne Ballerina. Ja, ja Sonny ruft an und sie will wieder rattern auf meine Lieder, auf meine Lieder."
,,Ähh, du weißt schon, dass der Disstrack von Marcel nur Spaß war??".
,,Oh....".

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt