Kapitel 6

12.1K 396 57
                                    

Pieppp......Pieppp...... Pie-

Weiter kam der Wecker nicht, denn er hat heute Bekanntschaft mit einer Wand gemacht.

Das heißt du musst einen neuen Wecker kaufen

Ach hallo Günter

Ok wir machen das so ich halte die Klappe, dann hältst du auch deine

Ok abgemacht.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, ging ich ins Zimmer von Kai.
Er ist immer noch nicht wieder da, so langsam mache ich mir Sorgen.
Aber ich muss jetzt zur Schule.

Dort angekommen war alles wie immer, aber ich wurde beobachtet. Ich weiß zwar nicht von wem aber ich aber man hat mich beobachtet.

In der Klasse bekamen wir einen neuen Mitschüler. ,,Stell ich mal vor", sagte Mr. Brook. ,,OK ich bin Jason Hunter, ich bin der Zwillingsbruder von Tyler. Die letzten Jahre war ich in Europa, deshalb hat man nichts von mir gehört. Hat Jemand noch Fragen?", meinte Jason.
Als ich den Namen Hunter hörte, sah ich ihn an. Und verdammt. Der Junge war eine Kopie von Tyler.

Apropos Tyler. Er ist die Person die mich beobachtet.
Moment mal... Ich habe ihn raus gebracht bevor man sein Gedächtnis löschen können. *Facepalm* Boah bin ich blöd

Da gebe ich dir recht

Halt die Fresse Günter

Nenn mich nicht so und pass auf man guckt dich schon komisch an

Oh Shit
,,Hören sie mir zu Ms. Coleman?", fragte mich Mr. Brook. ,,Äh nein Entschuldigung", antwortete ich. ,, Also dann noch mal. Sie werden Jason die Schule zeigen in der Pause.", sagte er.

Hahahahhahahahahahahah

Jetzt werde ich schon von meiner inneren Stimme ausgelacht.

Nein ich will nicht. Da Vanessa nicht widersprechen kann, musste ich nicken.

In der Pause ging ich zu Jason und fragte: ,,Können wir anfangen?". ,,Ja los gehts.", antwortete Jason.
Nach der Führung stellte er noch ein paar Fragen, die ich ihm beantwortete. Ich konnte nicht glauben dass Jason der Zwillingsbruder von Tyler war. Sie waren so unterschiedlich vom Charakter her. ,,OK ich muss noch was machen also bis dann", sagte ich und ging Richtung Schulgebäude, da die Führung auf dem Schulhof geendet hat.

Weit kam ich nicht, denn ich wurde von Amanda und ihren Anhänger aufgehalten. ,,Ist was?", fragte ich. ,,Ja du bist hier immer noch auf der Schule und niemand will dich hier. Da du eh nichts kannst und voll hässlich bist. Tzz.", antwortete mir Amanda.

BITCH ALARM!!!!!

Das dachte ich mir auch.
Sie schubste mich und schon lag ich auf dem Boden. Alle lachten aber mir war das immer noch egal, also stand ich auf. Aber sie schubste mich wieder, was mich langsam aufregte. Ich stand wieder auf und sie schubste mich schon wieder.

Nach dem dritten Mal verlor ich die Geduld. Ich stand wieder auf und sie wollte mich wieder schubsen, aber ich wich aus und wollte sie anschreien. Aber ich wurde unterbrochen, nämlich von meinem Handy.

Ich drehte mich von Amanda weg und ging ran ohne zu gucken wer es ist.

Ich: WAS?!
Boss: Lia? Beruhig dich!
Ich: Ja was gibt's?
Boss: Wie es aussieht wissen sie schon, dass Jason auf ihre Schule geht. Oder?
Ich: Ja das weiß ich.
Boss: Gut..... Wie benehmen sich die beiden.
Ich: Der neue ganz normal. Der andere wie ein Arschloch.
Boss: OK. Ich hätte da eine Bitte an sie
Ich: Und die wäre?
Boss: Passen sie auf die Jungs auf *legt auf*

Will der Typ mich verarschen oder was?

Hahahahahahahahahaha OPFER!!!!!!!

HALT DIE FRESSE!!
Aber ist das sein Ernst?! Wie soll das gehen?! Ich bin während der Schulzeit nicht die selbstbewusste und kämpfende Lia, sondern nur Vanessa!!!

Komm runter. Amanda redet mit mir also dreh dich wieder um.

Ok

Ich drehte mich um und wurde wieder runter geschubst. Mädchen willst das ich dich schlage?!?! ,,Warum hörst du mir nicht zu?!", fragte mich Amanda. ,,Gegenfrage du hast was gesagt?", sagte ich.
Ein Ohhhh geht über den Schulhof. ,,Was hast du gesagt?!", schrie sie. ,,Ich hab dich nicht gehört, deshalb frage ich ob du was gesagt hast", antwortete ich ihr schüchtern. ,,Mit wem hast du telefoniert?", fragte sie.

Was geht dich das an?! Du magst mich nicht mal warum interessiert dich das?

,,Mit einem Vater.", antwortete ich leicht genervt aber noch schüchtern. Damit ging ich in die Schule, in Richtung Direktorat. Der Direktor ist auch in der Organisation, also hab ich kaum Probleme hier. Die letzten Tage war er krank, deshalb musste ich vorsichtig sein. Außerdem passt er auf das ich nicht ausraste. Ich klopfte also und ging rein.

,,Hey Lia was gibt's?", fragte mich Adrew. ,,Nicht viel hatte nur eine Auseinandersetzung mit Amanda.", sagte ich gelassen, worauf hin er einen Lachflash bekam. ,,Was haha hast haha du haha gemacht? Hahahaha", sagte er lachend. ,,Naja Auseinandersetzung konnte man es nicht nenne, denn ich bin abgehauen, bevor Amanda die Kontrolle verlor.", antwortete ich und Andrew lachte sich einen ab.

Die restliche Pause haben wir uns über viele Sachen unterhalten, wie z.B: Die Organisation, die Schule usw.

Ich ging nach dem Klingeln wieder in die Klasse. Was ich in der Klasse gesehen habe war Augen Folter. Nicht mehr witzig. Ich habe mir ohne Witz die Augen ausgewaschen.

_____________________________________________
Das war das 6 Kapitel. Aber der nächste Teil wird nicht auf sich warten lassen.
Ciao✋✌💗💖

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt