Justin P.oV.
Vor 2 Monaten
Als es klingelte, ging ich mit den Jungs wieder zu unserer Mauer. Ich setzte mich auf die Mauer und hatte damit Ausblick über das Schulgelände hinaus.
,,OK Justin was ist vorhin passiert?", fragte Ash. ,,Was meinst du?", fragte ich.
,,Das mit dem Nerd", antwortete Jacob. Sofort bekam ich eine Gänsehaut und wurde etwas bleich, als ich daran zurück dachte.,,Digga sag doch. Du siehst so aus als hätte man jemanden vor deinen Augen umgebracht.", meinte Luke. ,, Ich sag's euch wenn Blicke töten könnten hätte ich, in dem Moment wo sie mir in die Augen geguckt hat, ins Gras gebissen. In ihren Augen sah man weder Angst noch Schüchternheit. Ich war so irritiert, dass sie sich das zutraute, aber als ich mich wieder fasste, sah ich das sie kurz wütend und traurig war. Unter zwei Sekunden wechselte ihr Gesichtsausdruck in Ausdruckslos.", antwortete ich mit einem Hauch von Angst.
,,Bist du dir sicher?", hackte Tyler nochmal nach. ,,Genauso sicher wie du dir bist, dass du jedes Mädchen aus der Schule im Bett hattest", antwortete ich witzeln. ,,ALTER!!!!!", schrie Jason, wodurch Tyler lachte.
,,Ey ist das nicht Vanessa?", fragte Brian und zeigte auf den Nerd, der grad über den Schulhof rannte. Ich zuckte leicht zusammen, als ich sie sah. Doch was ich danach sah, verwirrte mich zu tiefst. Der Nerd stieg auf ein Motorrad und nicht irgendein Motorrad, sondern auf eins der neusten Modellen, auf einen Honda Hybrid.
Weg war sie.
Verdutzt saß ich dort hin und wollte den Jungs sagen was ich gesehen hab, jedoch hielt mich irgendwas davon ab und ich blieb leise.Hier stimmte was nicht. Und zwar so gar nicht. Das einmal im Jahr ausrasten, berstand ich irgendwo ja noch, wegen dem mobben und so, aber der Killer Blick und das Motorrad?
Niemals. Sowas passt nicht zu einem Nerd. Ich muss sie im Auge behalten und sehen was sie versteckt.Vor 1 ½ Monaten
,,Hey Leute, das ist Ethan.", stellte Jason uns den neuen Schüler. Wir schlugen mit ihm ein und es schien als wäre er entspannt drauf. Ein ganzer normaler Typ halt.
10 Minuten später
Streicht alles was ich über Ethan gesagt hab. Etwas stimmt mit ihm auch nicht.
Wir waren an unseren Schließfächern, als Ethan meinte: ,,Wartet mal kurz, ich bin gleich wieder da.". Weg war er und während die Anderen sich aufgeregt über irgendwas unterhielten, behielt ich Ethan im Auge, denn er bewegte sich aud den Nerd zu. Sie wollte ihren Spind zumachen, als er ihn zu schlug, sodass sie etwas zurück sprang.
,,Naaa, lange nicht mehr gesehen.".
Warte was?!
Hätte ich nicht genau zugehört, hätte ich es kaum gehört. Jedoch von was ich verstand, konnte ich sein Grinsen fast sehen.
,,Kennen wir uns?", frage Vanessa und sah ihn verwirrt an
,,Spiel dich nicht dümmer auf als du es ohne hin schon bist--.", sagte er, aber ich hörte das lezre Worr nicht, den due Jungs wurden kurz lauter. Danach wurden sie leise und es schien als hätten sie auch bemerkt was gerade passiert, denn sie schauten alle dahin.
,,Du verwechselst mich mit jemandem, denn ich heiße Vanessa, Vanessa Coleman.", stellte der Nerd mit eiskalter Stimme, die mir den Rücken runter lief, klar.
Ich schüttelte mich um das angsterregendes Gefühl los zu werden
Was war das?
Heute
DU LIEST GERADE
Agentin - Undercover
AksiyonLia Hope und Vanessa Coleman. Agentin und Nerd. Abenteuer und Bücher. Action und Langeweile. So verschieden dennoch so gleich Zwei Gesichter, aber eine Person. Das Leben, 17-jährige Lia, kann als alles andere bezeichnet werden, aber nur nicht als g...