Bruises ~ Lewis Capaldi
Es gibt nur wenige Momente, in denen Vanessa Coleman nicht leiden konnte und genau jetzt war es einer dieser.
Denn es war mittlerweiler 2 Uhr mittags, die Sonne war hoch am Himmel, das Meerwasser glitzterte, alle hatten Spaß und ich? Ich saß hier am Rande des Strands an einer Tischbank und starrte in ein Buch.
Ethan hab ich seit einiger Zeit aus dem Blick verloren. Er meinte vorhin, dass er Justin mein paar Sachen fragen wollte und war seit dem weg.
,,Hi."
Ich musste nicht mal aufsehen, um zu wissen, dass es Tyler war. Er stand neben dem Tisch und blickte auf mich runter
,,Was ist?"
,,Es tut mir Leid."
Ich hielt meinen Atem an, damit ich ihn jetzt nicht schlagen würde.
,,Was willst du, dass ich mache? Wie oft muss ich mich noch entschuldigen. Bitte sag was, Vanessa."
Wie konnte er es wagen?!
Mein Blut kochte, als ich das hörte. Ich wollte ihn anschreien, schlagen, durch die Gegend werfen und auf ihn stampfen. Jedoch schaffte ich es Vanessa zu bleiben.
Ich atmete tief durch und stand auf. Ich packte meine Sachen und stellte mich auf die andere Seite des Tisches, sodass ich gegenüber von Tyler stand.
Ich sah ihm in die Augen und fing an zu reden.
,,Ich will dir die Augen auskratzten."
Noch nie hab ich jemanden gesehen, der so schnell bleich wurde. Tyler sah so aus als würde er gleich kotzten, weinen und sterben.
Tyler's P.o.V
Ein Satz.
Ein verdammter Satz.
Nur ein verdammter Satz.
Und ich fühlte mich als würde ich much gleich übergeben.
,,Der einzige Grund warum ich es nicht mache, ist mein Respekt gegenüber deinen Vater.
Du kommst hier her und sagst "wie oft muss ich mich noch entschuldigen". Wie oft hast du dich denn enschuldigt? Drei-vier Male.
Ich weiß nicht was du dir mit diesen Entschuldigungen erhoffst, aber lass mich mal was klar stellen.
Ich brauche deine Entschuldigungen nicht. Nein, ich will sie, denn sie machen mich wütend und zwar so richtig.
Deine Ignoranz macht es nur noch schlimmer. Ich weiß, dass ich nicht die Erste bin über die, die du gewettet hast und es wiedert mich auf die Knochen an.
Was denkst du dir dabei? Du kannst nicht rumlaufen und ein Mädchen nach dem Anderen ficken und darüber Wetten.
Es macht dich zum Schwein. Verstehst du überhaupt was für einen Schaden du und deine Freunden an richten? Ihr nehmt uns das selbstwert Gefühl, nur damit ihr euch besser fühlt.
Aber wenn ein Mädchen das Gleiche macht, heißt es sofort Schlampe.
Wenn du aus irgendeinem Grund immer noch nicht verstehst warum ich dir nicht vergebe, stell dir das vor.
Mia oder deine Tochter, kommt weinend nach Hause, weil ein Junge sie gefickt hat und damit eine Wette gewonnen hat. Alles was er gewonnen hat waren ein Fifa spiel oder 20 Dollar. Der Junge hat es der ganzen Schule erzählt. Wenn du Glück hast, hat sie ein starken Charakter. Wenn nicht, dann kannst du hoffen, dass du sie nicht einen Tages tot in ihrem Zimmer liegen siehst."
DU LIEST GERADE
Agentin - Undercover
ActionLia Hope und Vanessa Coleman. Agentin und Nerd. Abenteuer und Bücher. Action und Langeweile. So verschieden dennoch so gleich Zwei Gesichter, aber eine Person. Das Leben, 17-jährige Lia, kann als alles andere bezeichnet werden, aber nur nicht als g...