Sit still, look pretty ~ Daya
,,Kann mir einer sagen was hier eigentlich grade passiert?", fragte Justin, als wir im Wohnzimmer standen.
Jack, Ethan und ich tauschten Blicke aus, ehe ich mich auf einen der Sessel fallen ließ. ,,Setz dich lieber.", meinte Ethan und Justin tat es auch. ,,Ich kann nicht glauben, dass ihr das wirklich macht. Könnt ihr nicht einfach sein Gedächnis löschen?", fragte Jack, während sich er und Ethan hinsetzten.
,,Nein!"
,,Alter!"
,,Warte was!?"
,,Nichts! Gar nichts! Jack, wenn ich sein Gedächnis löschen wollte, hätte ich es, sobald er gerstern in den Flur getreten ist, getan. Also nein. Sein Gedächnis wird NICHT gelöscht.", meinte ich genervt und seuftze.
,,Also Justin, das ist Jack Faith. Vor- ",wurde ich unterbrochen. ,,Ja ich kenn die Geschichte. Ich hab es gestern in den Nachrichten gesehen.", informierte mich Justin. ,,Okaaaayy. Das ist Ethan Cooper auch bekannt als AEC, was fur Agent Ethan Cooper steht. Aber auch bekannt als mein "Parnter in Justice".", stellte ich klar und hörte Ethan leicht lachen. Justin nickte verstehend und sah mich an.
,,Und ich bin Lia Hope auch bekannt als ALH, was kurz für Agentin Lia Hope ist. Bevor du irgendwas sagst, will ich etwas klar stellen. Ja, ich habe euch alle angelogen und um ehrlich zu sein, tut es mir nicht Leid. Ich hatte Gründe, die mich zwingten diesen Weg zu nehmen."
,,Was sind diese "Gründe"?", fragte Justin skeptisch, was mich leicht reitzte, aber ich blieb ruhig. ,,Ich wohne bei Tyler und Jason nicht weil meine Eltern mich nicht wollten oder weil sie bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen sind. Nein, ich wohne bei ihnen, weil meine Familie gemordet wurde.", sagte ich so kalt wie möglich. ,,Siehst du die Treppe dort?", fragte ich und zeigte auf die Treppe neben der Tür, die in Wohnzimmer führt. ,,Dort lang meine Mutter. Ich hab ihr in die Augen gesehen, als sie den Geist aufgab.", meinte ich und schüttelte schnell den Kopf, als ich dran zurück dachte.
,,Erinnerst du dich dran, als ich dir den Killerblick gegeben hab und von Matthew adoptiert wurde? An dem Tag erfuhr ich, dass mein Vater und mein Bruder von den gleichen Leuten getötet wurden, die meine Mutter umgebracht haben. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie mich angreifen möchten. Die Verkleidung ist daher mehr da, um euch zu schützen. Die Menschen, die mir Nahe standen wurden umgebracht. Deshalb hab ich auch Miami verlassen und bin nach LA gezogen.", meine Stimme klang fast monoton was leicht störte, weil Justin nicht abschrecken wollte.
Ich sah genau wie Justin schluckte. ,,Das wusste ich nicht.", sagte er mit zitternder Stimme. ,,Keiner wusste es genau, also macht dir keine Sorgen.", beruhigt ich ihn.
,,Der eigentliche Grund weshald wir hier sind, ist zu wissen wo du stehen willst."
,,Wie meinst du das?"
,,Ethan ist hier dabei, weil ein Agent und ein guter Freund von mir ist. Jack ist dabei, weil... er dabei sein wollte. Also, wo willst du stehen?"
,,Ich bin dabei"
Warte, was?
,,Hör zu. Ich glaub du verstehst nicht wie gefährlich das hier ist."
,,Doch. Ich versteh es. Ich bin dabei."
,,Dann bist du dir also im Klaren, dass deine Familie automatisch zu einer Zielscheibe wird. Dich wird man nicht sofort töten, aber deine Familie wird leiden, wenn man heraus findet das du hier debei bist. Willst du dieses Risiko wirklich eingehen?"
,,Auch wenn man mir es nicht ansieht, wache ich jeden Tag mit der gleichen Leere in mir auf und denke das ich nichts dagegen machen kann. Wenn ich also die Welt etwas sicherer machen kann und mich dabei in gefahr bringen werde, dann ist es mir Wert."
DU LIEST GERADE
Agentin - Undercover
AçãoLia Hope und Vanessa Coleman. Agentin und Nerd. Abenteuer und Bücher. Action und Langeweile. So verschieden dennoch so gleich Zwei Gesichter, aber eine Person. Das Leben, 17-jährige Lia, kann als alles andere bezeichnet werden, aber nur nicht als g...