Kapitel 33

8.4K 299 48
                                    

Don't ~ Es Sheeran

Lia's P.o.V

Natürlich bemerkte ich wie Tyler den Saal verließ. Das was ich mich fragte war, warum er sich aufregte?

Ich verdrängte diesen Gedanken und schenkte meine Aufmerksamkeit Constantin. Wir setzten uns und er gab mir einen kleinen Beutel. Ich sah rein und fragte sicherheitshalber nochmal nach: ,,Sind das wirklich alle?".

Constantin verdrehte die Augen und sagte: ,,Ja das sind alle. Der Honda CBR 650 F, der Aventador, der BMW I8 Spyder, der Honda Hybrid und Honda 600.". Ich nickte und sah auf. Mein Blick fiel auf Constantin, der mich leicht nervös ansah.

Als ich bemerkte wieso er starrte, schaute ich ihn skeptisch an. ,,Constantin...", zog ich seinen Namen in die Länge, wodurch er nervöser wurde. ,,J-Ja?", stotterte er. ,,Wo ist mein Audi R8?", fragte ich mit Nachdruck. Als Constantin dann auch noch zögerte, starrte ich ihm in die Augen, solange bis er meinen Blick nicht mehr standhielt.

,,Verdammt Scheiße. Ist ja gut. Nachdem ich deine Autos und Motrräder zu deinem Haus gebracht habe, ist mir der behinderte Einfall gekommen mit den Audi hat eine Spritztour zumachen. Dabei hab ich einen Erhöhung nicht beachtet und bin dann halt gegen eine Straßenlaterne gefahren. Dein Auto hat jetzt ein Totalschaden an der Vorderfront.", er redete einfach drauf los.

Als Constantin  aber bemerktewas er grade gesagt hatte, riss er seine Augen auf und sah mich entschuldigen an. Nachdem ich das gehörte hatte, legte ich alles außer der Hand und rutschte mit dem Stuhl nach hinten, wobei ich die Arme verschränkte und meine Beine überkreutzte.

Ich blieb einfach still, weil ich genau wusste wie sehr es männliche Wesen verunschicherte, wenn man einfach still blieb bei einer Sache, bei der man ihm am liebsten die Augen auskratzen würde.

Nach 2 Minuten, in denen ich nicht geredet hab, hielt es Constantin nicht mehr aus und sagte: ,,Heilige Scheiße. Sag doch etwas, droh'mir, schlag' mich, aber bitte schweig' nicht so gruselig.", flehte er verängstigt. ,,Du hast das Auto meines verstorbenen Bruder geschrottet. Was soll ich sagen? Halleluja und Amen?!", meinte ich, worauf seine Gesichtszüge zusammen fielen.

Constantin öffnete seinen Mund um was zu sagen, aber schloss ihn wieder, als er nochmal drüber nachdachte.
,,Warte im Auto auf mich und lass den Schlüssel stecken.", meinte ich mit etwas lauterer Stimme und gab ihm meinen Autoschlüssel. Ohne etwas zusagen stand er auf und verließ den Saal

Die Blicke meiner Mitschüler entgingen mir natürlich nicht, aber ich ignorierte sie wie immer und aß weiter.

Ich las mir die Orte durch, die mir Max vor 9 Minuten geschickt hatte durch, als es passierte.

Eine heiße und klebrige Substanz wurde mir über den Kopf gekippt.
Und genau das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Sofort sprangen Andrew und ich auf.
Ich, um eine Mord zu begehen und Andrew, um mich davon abzuhalten.

Ich drehte mich um und sah in die lachenden Gesichter von Amanda, Tiffany, Emma, Stella, Bettina, Christy, Avery und noch ein paar anderen Intelligenzallergiker.

,,Und hat dir meine Nachricht gefallen?", lachte Emma. Wie von allein fing mein ganzer Körper an zu zittern.

Sie war das mit der Nachricht.

,,Awwww..Dachte du wirklich er hätte Interesse an dir?", fragte sie lachend.

Ja.

Halt die Schnauze! Echt jetzt!!

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt