Kapitel 47

4.4K 152 55
                                    

Fresh eyes ~ Andy Grammer

Ich zögerte gewaltig, als ich die Couch sah.

Sollte ich mich drauf setzten?

Ich entschied mich dagegen. Ich sah mich um und fand dass eine Wand voll mit Bildern war. Beim genaueren Hinschauen, erkannte ich, dass es unterzeichnete Bilder von Promis waren.

Sie waren bestimmt in diesem Hotel. Würde Sinn machen.

Ed Sheeran, Bruno Mars, Little Mix....

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Tür auf gemacht wurde. Ich drehte mich um und Ethan betrat den Raum. Er grinste..

Warum grinste er?

Er kam grinsend auf mich zu, weshalb ich meine Hand vor mich hielt.

,,Stopp! Wir wollten reden. Nur reden."

,,Du wolltest reden."

,,Halt die Fresse. Wir reden jetzt.", lachte ich.

Ethan hielt abwahrend die Hände hoch und setzte sich auf die Couch und klopfte neben sich. Ich setzte mich auch hin.

Erwartend sah mich Ethan an und mir fehlte alle Worte.

,,Schau mich nicht so an! Ich bin schlecht mit so was."

,,Ach die werte Dame ist auch mal  schlecht in etwas?", neckte er mich. Ich schlug ihm leicht auf dem Arm und er lachte.

,,Ethan ich mein's ernst. Ich hab keine Ahnung wie ich mich jetzt in deiner Nähe verhalten soll."

,,Wieso?"

Hat er nicht gefragt.

,,Vor Donnerstag konnte ich dich nicht mal ausstehen und gestern haben wir jetliche Linen überschritten, die man als Freunde nicht überschreiten sollten."

,,Also hat es dir nicht gefallen."

,,W-?"

,,Ich versteh schon, es war wegen dem Alkohol."

,,Ne-"

,,Ich hab dich geküsst, weil ich dich mag!", sagte er schnell und fast unverständlich, aber nur fast. Perplex sah ich ihn an.

,,Was..?"

Ethan seuftzte und fing an zu reden.

,,Anscheind mochte ich dich schon immer, war aber nur viel zu dämlich es zu sehen. Eher gesagt wollte ich es nicht sehen und es war nie wirklich Eifersucht.

Die Eifersucht war mehr eine Ausrede um mir nicht eingestehen zu müssen wie eigentlich fühlte. Ich wollte mir nicht eingestehen, dass ich manchmal tagelang an dich dachte.

I-Ich hab dich geärgert, weil ich deine Aufmersamkeit wollte, aber auch dass du mich hasst. Es klappte und wie es klappte. Du hast mich gehasst und wir haben uns gestritten und beleidigt, trotzdem änderte sich gar nichts an der Art wie ich für dich fühlte.

Ich war in Deutschland, damit ich dich vergessen konnte. Stattdessen, traf ich auf Jack, der fast an nichts geredet hat als von dir und deine Freunden.

Ich hab den Auftrag von Matthew angenommen, weil als ich gehört habe, dass dir wieder fast was passiert ist, habe ich fast den Verstand verloren.

Das erste Mal, als Tyler mir von der Wette erzählt hat, wollte ich ihm am liebsten die Lunge rausreißen. Doch ich wusste, dass früher oder später Tyler die Wette abbrechen würde, weil es nah zu unmöglich ist sich nicht in dich zu verlieben.

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt