Bild: Constantin
Was machten sie hier?
Damit sie nicht dachten das ich sie sah nahm ich mein Handy und ging auf den Jugendchat der Organisation. Fast alle trafen sich heute im Park, also fuhr dahin gefolgt von Tyler&Co.
Im Park angekommen fuhr ich dirket zur Skaterampe, da sie den Treffpunkt dort ausgemacht haben. Ich schielte leicht nach hinten und sah die Jungs.
,,Hey Leute!", rief ich über den Platz und im Bruchteil einer Sekunde schellten alle Köpfe zu mir. Der erste der zu mir kam war Constantin, ein guter Freund von mir. Als alle bemerkten das ich es war kamen sie zu mir gerannt und umarmten mich. ,,Nennt mich Vanessa. Ich werde verfolgt.", sagte ich als wir uns alle in einen Kreis setzten. ,,Von wem?",fragte mich Constantin. ,,Kennt ihr Tyler und Jason.", fragte ich sie.
,,Meinst du die Söhne vom Boss?", fragte mich Olivia worauf ich nickte. ,, Ja was ist mit ihnen", fragte mich nun Chris. ,,Sie, ihre Freunde und Ethan verfolgen mich.", meinte ich genervt und alle lachten. ,,Das ist nicht Lustig.", schmollte ich ,,Aber Funny", lachte Lisa worauf ich die Augen verdrehte. Der Spruch war so alt.
,, Egal was macht ihr?", frage ich. ,,Eigenlich nichts. Hat jemand einen Vorschlag?", fragte Mike in die Runde. ,,Irgendwie hab ich lust meine Stalker zu verrarschen." sagte ich mit einem fiesen grinsen im Gesicht. ,,Warum?", fragte Sam. ,,warum?! Warum?!WARUM?!?!", fragte ich schon entsetzt. ,,1. Sie stalken mich. 2. Ihr hättet sehen mussen wie Tyler mich ins Verhor genommen nur weil ich raus gehen wollte. 3. sie mobben mich halbwegs noch und pay back muss sein und 4. Ich werde ab Montag zwei Wochen mit Tyler im einem Zimmer sein.", meinte ich aufgebracht wodurch alle wieder lachten.
,,Moment wieso musst du mir ein Zimmer mit Tyler teilen?", fragte mich Ryan. ,,Wir fahren auf Klassenfahrt und unser Lehrer meinte es ware witzig mich mit diesem arroganten Affenarsch in ein Zimmer zu stecke!!", rufe ich so laut das es die Jungs bestimmt hörten. ,,Jason ist einfach nur ein Nachläufer, denn ich weis er kann auch anders sein, hat aber Angst seinen Ruf zuverlieren und seinen Bruder.", meckerte ich weiter.
,,Ach komm das Leben ist halt kein Ponyhof", meinte Dylan. ,,Spielen wir Flaschendrehen?", fragte Mike uns und alle nickten. Er holte eine Flasche aus seinem Rucksack und legte sie in die Mitte. ,,Auf wen die Flasche zeigt muss sich auf Constantin's Schoß setzen.", sagte Mike und drehte die Flasche. Sie wurde langsamer und blieb stehen. Sie zeigte -Was für ein Wunder- auf mich. Alle johlten was dazu führte dass ich die Augen verdrehte.
Mit einem Schwung saß ich auf Cossi's (Spitzname) Schoß. Er schlung seine Arme um meinen Bauch und drückte mich an sich. Ich drehte die Flascche und sagte ,,Auf wen die Flasche zeigt muss Olivia einen Kuss geben.". Der Glückliche war Ryan, welcher sogort rot wurde.
Ich wusste schon seit längerem das die er auf sie stand und sie auch auf ihm. Sie beide waren aber nur zu schüchtern um es dem anderen zusagen, obwohl beide eigentlich eine große Klappe hatten
Nach weiteren Runden, wurde es später und die anderen gingen nach Hause, bis nur noch ich und Cossi da saßen. ,,Wie geht's dir?",, fragte er mich. ,,Noch ganz gut.", antwortet ich ihm, was ihm zum Lachen brachte. ,,Noch?", fragte er nachdem er sich beruhigt hatte. ,,Vergessen? Übermorgen gehe ich auf Klassenfahrt nach Miami und ich muss mir ein Zimmer mit Tyler teilen.", erinnerte ich ihn. ,,So wie du ihn beschreibst ist er ein richtiger Arsch.", meinte Constantin. .
,,Naja er versucht sich zu ändern und hat mir vorgeschlagen das wir Freunde sein sollen. Soll ich es annehmen?", fragte ich ihn nach Rat. ,,Ich meine jeder hat eine zweite Chance verdient, aber die letzte Entscheidung liegt bei dir.", stellte er klar. Ich nickte. ,,Wie spät ist es eigentlich?", wechselte ich das Thema.
DU LIEST GERADE
Agentin - Undercover
ActionLia Hope und Vanessa Coleman. Agentin und Nerd. Abenteuer und Bücher. Action und Langeweile. So verschieden dennoch so gleich Zwei Gesichter, aber eine Person. Das Leben, 17-jährige Lia, kann als alles andere bezeichnet werden, aber nur nicht als g...