Kapitel 11

12K 400 170
                                    

Nach vier Tage ging Mia wieder in die Schule. Ich durfte eineinhalb Wochen nicht zur Schule was eigentlich nicht so schlimm war. Mit Tyler und den anderen Jungs habe ich kein Wort geredet wenn sie da waren. Ich hatte mich nach dem ersten mit ihnen mehr zurück gezogen und verbrachte die meiste Zeit in meinem Zimmer.

Mit Mia war ich etwas offener, denn ich mochte sie sehr. Mathew und ich redete nur wenn es um die Arbeit ging. Er war der einzige, der verstand warum ich mich so benahm. Ich meine wenn man an einem Tag seine Familie verliert, dann ist man schon am Boden.

Mein Wecker riss mich aus den Gedanken, denn ich war eher aufgewacht. Also stand ich auf und machte mich fertig. Unten saßen schon alle und begrüßten mich. Ich nickte nur und setzte mich. ,,Alles OK?", fragte mich Jason, worauf ich nickte.

Man lügt nicht

Nerv einfach nicht
Mein Handy vibrierte und ich sah es an. Es war eine Nachricht von Mathew

Mathew: Hast du schon angefangen ?

Ich: Womit?

Mathew: Mr. Smith.

Nach dieser Nachricht klatschte ich mir mit der Handfläche gegen die Stirn. Wie konnte ich das vergessen?! Mathew, der gegenüber von mir saß, lachte in sich hinein. ,,Nicht schlimm", meinte er. Ich nickte, stand auf und ging in mein Zimmer, wo ich meine Schulsachen in meine Tasche packte. Nachdem ich meine Schuhe angezogen hatte, ging ich zur Schule.

Dort angekommen hörte ich schon die ersten Beleidigungen. Mit schnellen Schritten ging ich zu meinem Spind und nahm meine Mathe Sachen raus. Ich hasse Mathe was kein Wunder ist. Fast jeder hasst Mathe.

Im Klassenzimmer setzte ich mich. Ich nahm mein Handy raus und schaute mir ein paar alte Bilder an. Die Bilder waren von früher, als wir noch in Miami gelebt haben. Ich erkannte mich kaum wieder. Mit Ryder, Liz, Jase, Nina, Max, Abby und Jack war mein Leben perfekt. Bis mir Jack genommen wurde, danach kam Mum, kurz darauf die Clique die ich durch den Umzug verlor und zum Schluss noch meinen Dad und Kai.

Als Mrs Miller ihren Unterricht begann, steckte ich mein Handy wieder weg. Mitte in der Stunde kam ein wütender Andrew in die Klasse, wodurch die Badboys anfingen zu lachen. ,,So Vanessa Coleman du findest es also witzig meine Auto Fenster einzuschlagen und dann mein Auto mit Graffiti voll malen?!", fragte Andrew mich stark gereizt.

Ist der auf Drogen oder was?!?!

Ich wollte grade was erwidern doch er schnitt mir das Wort. ,,Ich will deine Lügen gar nicht erst hören. Deine Strafe ist das.", sagte er während er einen vollen Ordner auf meinen Tisch knallen ließ. Ich sah ihn mit einem Killer Blick an, wobei er kurz und kaum bemerkbar zusammen zuckte, denn mal ehrlich ich weiß nicht mal über was der redet!! Hat man ihm ins Gehirn geschissen oder was? Er weiß genau das ich sowas nicht mache.

Nachdem Andrew den Raum verließ, lachten Tyler und seine Jungs sofort los. Damit war klar was los war und das hieß Rache!

Ich öffnete den Ordner und ließ meinen Kopf auf ihn knallen. Ich musste einfach grinsen, denn auf der ersten Seite stand:
Verarscht süße. Musste einfach sein. Hier sind die Infos über Constantin Sóbra.
Andrew.

,,Flachwixxer", murmelte ich. Ich sah wieder auf und bemerkte das alle mich anschauten, denn ich hatte erst vor kurzem meinen Kopf auf den Tisch geknallt. ,,Machen sie weiter Mrs Miller.", fordere ich sie auf und kurz darauf machte sie einfach weiter.

Als es klingelte ging ich zu meinem Spind, legte meine Sachen rein und machte ihn zu. ,,Was ist in dieser Tasche in deinem Spind?", fragte eine Stimme. Ich drehte mich um sah Tyler und Co. ,,N-Nichts außer ein paar Bücher d-die schon durchgelesen habe.", meinte ich gespielt stotternd. Martin nahm mir meine Tasche Weg und durchsuchte sie.

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt