Nachdem wir unsere Koffer abgeholt hatten gingen wir raus und stiegen in den Bus der uns zum Hotel brachte.
,,WTF!?", dachte ich mir als wir am Hotel ankame. Wir werden einfach für 2 Woche im EAST, Miami Hotel wohnen.(Bild oben) Ich sah Andrew mit einem dein Ernst Blick an welchen er nur grinsend erwiderte.
OK die Schule hatte genug Geld für einen zweiwöchigen Aufenthalt im EAST, Miami Hotel für 27 Schüler und zwei Lehrer aber nicht genug um in der Cafeteria mehr Tische und Stühle zubestellen???
Wo war die Logik?!
Naja wie auch immer.
Andrew und Mr. Collins checkten ein während wir es uns alle in der Lobby gemütlich machten. Ich saß auf einen etwas abgelegenen Sessel. Ich schrieb grade über mein 'Vanessa' Handy mit Mathew und sagte ihm das wir angekommen sind, als sich jemand vor mir stellte.
Schnell schaltete ich das Handy aus und schaute nach oben. Es war Tyler, was ein Wunder. (Achtung Sarkasmus) ,,Was ist?", fragte ich ihn. ,,Wir dürfen in unsere Zimmer.", antwortete er mir und gab mir meine Zimmerkarte. Ich stand auf und nahm meine Sachen und ging ins Zimmer. Zimmer 56 auf dem 4 Stock.
Im Zimmer räumte ich als erstes meine Sachen ihn den Schrank und danach legte ich mich ins Bett. Ein Glück das wir getrennte Betten hatten sonst hatte ich das hier nie überleben. ,,Warst du schon mal in Miami.", fragte ich Tyler. ,,Ja vor einem Jahr. Wieso?", antwortete er mir. ,,Nur so", sagte ich.
Ich stand wieder auf und ging aus dem Zimmer runter in die Lobby. Dort sah ich Andrew also ging ich zu ihm. ,,Was machen wir heute noch?", fragte ich ihn. ,,Es ist grade mal 15:00 Uhr also hab ihr den restlichen Tag frei aber ihr bis 20 spätestens wieder hier sein.", meinte er und ich nickte. Ich ging wieder hoch ins Zimmer und berichtete Tyler was Andrew mir gesagt hatte und das er es den anderen schreiben soll was er auch tat.
,,Was machst du jetzt?", fragte Tyler als ich einen Rucksack schulterte. ,,Ich geh raus.", sagte ich und schon war ich weg.
Vor dem Hotel steig ich in ein Taxi und fuhr damit zum Haus. Dort angekommen bezahlte ich den Fahrer und steig aus.
DU LIEST GERADE
Agentin - Undercover
ActionLia Hope und Vanessa Coleman. Agentin und Nerd. Abenteuer und Bücher. Action und Langeweile. So verschieden dennoch so gleich Zwei Gesichter, aber eine Person. Das Leben, 17-jährige Lia, kann als alles andere bezeichnet werden, aber nur nicht als g...