Kapitel 3

13.1K 414 17
                                    

Doch leider hasst mich das Schicksal und...

Ich wurde erkannt. Zwar von Emma. Als sie mich rief blieb ich kurz stehen, lief nach kurzer Zeit aber wieder weiter. Schließlich sah ich den Jungen, er sah mich an und ich ihn. Jedoch ging ich weiter, als ich es mich wie ein Schuss traf. Dieser Junge war Kai!

Kais P.o.V

Dad meinte ich soll Lia von der Schule abholen, obwohl ich mich eigentlich ausruhen wollte, denn ich kam grad erst von einer langen Reise zurück. Er wollte nicht das sie den Bus da es zu gefährlich wäre. Ich dachte mir: Hallo? Das Lia Hope wenn etwas gefährlich ist, dann ist es sie. Außerdem ist sie kein Kleinkind mehr, sie ist verdammt nochmal 17!

Aber egal..

Als ich an der Schule ankam wurde ich von einer Mädchen Menge belagert. Na toll.
Auf einmal rief jemand Vanessa und ein Mädchen mit schwarzen Hoodie blieb stehen, lief aber nach kurzer Zeit wieder weiter.

Mein Blick hatte sich an ihr festgenagelt. Sie sah mich auch an. Ich wollte Lia rufen, aber dann sah ich das sie dunkelere Haare hatte, als Lia und ließ es. Also zog ich mein Handy raus und rief Lia an, als ich den Klingelton meiner Schwester hinter mir hörte

Lias P.o.V

Ein Glück das mich mein Bruder nicht erkannt....naja ein tollen Bruder habe ich da.
Ich muss mich jetzt aus dem Staub machen sonst ruft mich noch an.
Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln und ich dachte mir: Schicksal willst du mich willst mich auf den Arm nehmen?!
Ich holte das Handy raus und sah das es Kai war. Wow.

Kais P.o.V

Ich drehte mich um und sah wie sich das Mädchen von eben umdrehte. Warum hatte diese Vanessa das Handy meiner Schwester?
Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ihre Augen und Haare waren zwar Braun, aber Lia stand vor mir.

Ich beendete den Anruf und und stand mit offenen Mund da. ,,Was ist los", fragte mich das Mädchen, das vorhin Vanessa gerufen hat.
Ich sah wie Lia sich umdrehte und weg rannte. Hinter mir hörte ich wie ein paar Leute ihr Sachen wie Freak oder Nerd oder hässliche hinterher riefen. Ich ging zum Parkplatz, stieg in meinen Wagen ein und fuhr nach Hause.

Als ich die Tür auf machte, springt mir eine blauäugige Lia in die Arme. ,,Warum bist vorhin in diesem Gamel Lock rum gelaufen?", sagte ich als wir uns ins Wohnzimmer setzen. ,,Ich wollte mich auf die Schule konzentrieren und da ich nicht grade unbekannt bin habe ich mich dafür entschieden.", antwortete sie mit einem Lächeln im Gesicht. Ich musste einfach nur lachen. Nach dem ich ihr gesagt habe das ich in mein Zimmer gehe, schlief ich ein

Lias P.o.V

Es war schön meinen Bruder wieder zusehen. Aber es wurde jetzt Zeit fürs Training, also ging ich in mein Zimmer, zog mich um und ging in den Keller, der unsere Fitness Raum war. Nach dem ich für 30 Minute auf dem Laufband war, fing ich an gegen den Box Sack zu boxen.
Nach zwei Stunden ging ich ins Bad, hab mich geduscht und bin in mein Zimmer gegangen wo ich meine Hausaufgaben machte.

Ich schaute auf die und sah das es schon 23:00 Uhr war, also nahm ich mein Handy in die Hand und rief meinen Vater an, der aber nicht ran ging. Ich dachte mir er wäre beschäftigt, also schlief ich ein.

pieppp.....pieppp....pieppp
Wie ich dieses Geräusch hasse. Qualvoll schlug ich meine Augen langsam auf und schaltete den Wecker aus.
Da ich die ersten zwei Stunden nicht stattfanden, ging ich zu meinem Kai um zusehen wie es ihm geht. Als ich die Tür aufmacht, erschrak ich bei dem Anblick...

____________________________________

Das war das 3 Kapitel. Aber der nächste Teil wird nicht lange auf sich warten lassen.
Ciao✋✌💗💖

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt