Lia's P.o.V
Mit starken Kopfschmerzen wachte ich auf aber ließ meine Augen geschlossen. Gestern Abend mussten wir (Ethan, Andrew und ich) jeden Hotelbesucher, aber auch die Angsestellten, in ihre Zimmer bringen, damit sie denken es wäre nur ein Traum gewesen, was mit den Black Scorpions passiert ist.
Ich drehte mich auf meine linke Seite und spürte Tyler's Blick auf mir, weshalb ich die Augen öffnete. Tyler, der anscheindend merkte, dass er mich anstarrte, wich peinlich berührt meinen Blick aus. Seine Reaktion ließ mich grinsen. ,,Guten Morgen.", sagte er was ich erwidern wollte aber es ging nicht. Mein Hals tat weh und meine Kopfschmerzen wurden schlimmer.
,,Hey alles OK?", fragte Tyler besorgt und stand auf und setzte sich auf mein Bett. Ich schüttelte den Kopf. Kurz darauf folgte ein Hustanfall.Tyler sah mich leicht verzweifelt an und legte eine Hand auf meine Stirn. ,,Mein Gott du hast Fieber.", stellte er fest. Tyler schnappte sich sein Handy und rief jemanden an.
,,Hey ich bin's. Sag Mr. Hadson und Mr. Collins, dass Vanessa und ich nicht zum Frühstück kommen."
...
,,Mehr oder weniger. Vanessa ist krank."
...
,,Fieber und Husten."
...
,,Danke."
Danach legte er auf. ,,So. Hast du Hunger?", fragte Tyler mich, worauf ich nickte.
Ich meine ich bin zwar krank, aber ESSEN!! Welcher Mensch sagt dazu Nein?,,Okay ich geh mich kurz umziehen und bestelle uns was zu essen.", meinte er und stand auf um ins Bad zu gehen. Erst jetzt bemerkte ich dass Tyler nur mit 'ner Boxer vor mir stand. Oh verdammt.
Mehr als gut sieht er auf jeden Fall aus.
Klappe Günter das hilft ehrlich nicht!
Um mein rot anlaufendes Gesicht zu verstecken ziehe ich mir die Decke übern Kopf. Ich hörte Tyler noch lachen bevor er im Bad verschwand.
Gott....wie peinlich war denn das?
Scheiß drauf. Tyler sieht gut aus Punkt.Gut?
Okay sehr gut. Zufrieden Günter
Ich bin etwas eingenickt, als Tyler wieder aus dem Bad kommt. Er hatte ein dunkelblaues Tank-Top und eine schwarze Jogginghose an.
,,Was möchtest du?", fragte Tyler. ,,Zwei Brötchen mit Salami und einen Kräutertee.", hauchte ich und er griff nickend zum Telefon. Während er bestellte, schaltete ich den Fernseher an und durchsuchte die Kanäle nach etwas sehenswerten.
,,Das Essen ist in spätestens 10 Minuten hier.", meinte Tyler und setzte sich auf sein Bett.Es klopfte an der Tür, als ich den Film Rush Hour 1 fand und während Tyler auf stand, schaute ich mir das Programm an und sah das die anderen 2 Teile danach kommen. Danach sind noch andere Filme.
,,Hallo Mr.Hadson.", begrüßte Tyler Andrew. ,,Jason hat mir erzählt das Vanessa krank ist, daher wollte ich nach ihr sehen.", meinte Andrew. ,,Kommen sie rein.", antwortete Tyler.
,,Wie geht's dir Vanessa?", fragte Andrew. ,,Es geht.", hauchte ich, gefolgt von einem Hustanfall. ,,Du bleibst heute im Bett und du Tyler sorgst dafür das Vanessa hier nicht tot umfällt.", legte er fest. ,,Das ist nicht notw-", wollte ich dagegen sprechen, aber wurde von Andrew unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Agentin - Undercover
ActionLia Hope und Vanessa Coleman. Agentin und Nerd. Abenteuer und Bücher. Action und Langeweile. So verschieden dennoch so gleich Zwei Gesichter, aber eine Person. Das Leben, 17-jährige Lia, kann als alles andere bezeichnet werden, aber nur nicht als g...