Kapitel 40

7.1K 248 96
                                    

So much more than this ~ Grace VanderWaal

,, Ach du heilige Scheiße.", atmete ich aus und hatte meine Sicht wieder. Ich saß immer noch in meinem Zimmer.

,,Vanessa alles okay?", hörte Ethan's Stimme. Mein Kopf schellte in seine Richtung, jedoch blieb mein Kopf nicht lange in dieser Position, denn ich bekam eine neue Nachricht

0745******: Ich warte in der Lobby auf dich, also komm runter, wenn du dich wieder erinnern kannst.

Wie vom Blitz getroffen sprang ich auf und packte ein paar Sachen in meinem Rucksack, da ich das Gefühl hatte, dass ich nicht so schnell wieder kommen würde.

,,Vanessa wohin willst du?", fragte mich Jason, was dafür sorgte das ich ihn ansah. ,,Was macht ihr eigentlich immer noch hier?", fragte ich und sauste an ihnen vorbei.

,,Vanessa?", hörte ich Ethan mir hinterher rufen. Ich sah ihn über meine Schulter und rief: ,,Ich hab 4 Jahre mit jemanden nachzuholen.". Er nickte und sah mich etwas unsicher an was 'Okay, aber pass auf dich auf bedeutet. Ich schüttelte leicht lächelnd den Kopf als Antwort was so viel bedeutet wie 'Keine Sorge werde ich'. Danach rannte ich zur Treppe.

Ich sprang teilweise Haupttreppe runter und lief Tyler über den Weg. Aber nicht mal der konnte meine Laune runterreißen. ,,Vanessa?", fragte Tyler und hielt mich am Handgelenk fest. Grade als ich mich los riss, hörte ich seine Stimme. ,,Vanessa Coleman.", sagte er und ich drehte meinen Kopf nach links.

Dort stand er.

Mit seinen Händen in der Hosentasche und einem schiefen Lächeln im Gesicht stand er dort, während ihm einzelne Strähnen ins Gesicht fielen und er mich durch seine eisblauen Augen ansah.

,,Wären es nicht vier Jahren und wäre ich nicht überglücklich dich wieder zusehen, hätte ich dir ins Gesicht getreten."; meinte ich als ich auf ihn zu ging. Jack lachte rau auf und sagte: ,,Ich hab sich auch vermisst", ehe wir uns in die Arme fielen.

Nach kurzer Zeit hob mich Jack hoch und drehte uns im Kreis. Ich lachte währendessen bis er mich dann los ließ. Jack schaute kurz hinter mich und fragte: ,,Wollen wir los?". Ich nickte und wir verließen das Hotel.

,,Wer war dieser Junge, der uns beobachtet hat?", fragte Jack, als in seinem Auto saßen. Ich dachte kurz nach und als ich wusste wen er meinte, fragte ich: ,,Meinst du Tyler?". ,,Wenn das sein Name ist, dann ja.", antwortet er und sah mich an. ,,Er ist der Sohn von Mathew.", meinte ich.

,,Meinst du den Mathew? Aka dein Adoptivvater? Aka dein Boss?", fragte Jack und ich nickte. ,,Und was hat er?", fragte er und ich murmelte: ,,Keine Ahnung..", während ich mich meinen Schultern zuckte und aus dem Fenster sah.

,,Weißt du Lia, ich hätte dir das fasst abgekauft. Du besser geworden, aber kannst immer noch nicht lügen.", meinte Jack und lachte leicht, als ich meine Augen verdrehte. 

,,Erzählst du es mir später?", fragte er und ich nickte. ,,Versprochen?", fragte er nochmal und ich antwortete halb genervt, halb belustigt mit: ,,Jaha.". ,,Hand drauf?", fragte Jack und hielt seine rechte Hand über die Konsole. Ich warf ihm den Dein Ernst Blick zu, jedoch zog er nur seine Augenbrauen hoch und sah mich erwartend an.

Ich verdrehte meine Augen und legte meine linke Hand in seine Hand, könnte mir dabei aber mir kein Grinsen verdrücken.

,,Okay lass uns los fahren.", meinte Jack  und startete dem Motor.

Tyler's P.o.V

Und hier stand ich also.

Auf der Treppe des Miami East Hotels und sah mit an wie sie wieder verschwand.

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt