Kapitel 26

9.9K 344 54
                                    

Ethan's P.o.V

Wir (die Jungs und ich) waren dabei die nächste Frage auf dem Arbeitblatt, der Stadtrallye, zu bearbeiten, als Andrew mich anschrieb Tyler an zurufen um nach Lia zusehen und um ihnen eine Aufgabe zu geben.

,,Wen rufst du an?", fragte Jacob, als es klingelte. ,,Tyler.", antwortete ich knapp. ,,Stell auf laut.", meinte Ash, was ich auch tat.

,,Hey Ethan was gibt's?"-Tyler.

,,Hey du Pfosten."- alle.

,,Achso Hey Leute."- Tyler.

,,Ist Vanessa bei dir?"- Jason.

,,Ja warum?"- Tyler.

,,Stell auf laut."- Justin

,,Hallo?"- Vanessa.

,,Na?? Wie ist es mit unserem Jungen?"- Martin.

,,Hat er sich den Kopf gestoßen? Wenn ja dann überrascht es mich nicht mehr."- Vanessa.

,,Ist egal jetzt. Warum hast ihr angerufen?"- Tyler.

,,Oh Verzeihung. Wir haben nicht gerechnet das ihr sooo beschäftigt seit. Aber Vanessa ich hoffe doch das unsere kleiner nicht zu wild oder zu hart war."- Ryan.

Während es am anderen Ende still blieb gab ich Ryan eine Kopfschelle. Kurz darauf hörte man wie eine Tür zufiel.

,,Ich glaube du hast Tyler verstört Ryan."- Vanessa.

,,Wie meinst du das?"- Brian.

,,Tyler hat sich soeben mit einem hochrotem Kopf im Bad eingeschlossen."- Vanessa.

,,Lass den Jungen einfach. Er kriegt sich schon wieder ein."- Jason.

,,Also wieder zu eigentlich warum ich angerufen hab. Mr. Hadson fragt ob es dir gut geht."- Ich.

,,Ja."- Vanessa.

,,Okay. Er hat euch eine Aufgabe geben. Ihr sollt uns überraschen. Frag mich nicht wie oder was, denn das weiß ich auch nicht. Wir sind gegen 5 wieder im Hotel."- Ich.

Danach legte ich auf.

Es war grade mal 10 nach 12, also hatten die Beiden noch gut 5 Stunden. ,,Was glaubt ihr machen die Beiden?", fragte ich. Alle zuckten mit den Schultern und wir gingen weiter

,,Kaum zu glauben das sich Tyler derart in Vanessa verschossen hat.", meinte Luke nach einer Weile. ,,Tyler hat nicht gesagt das er sie liebt.", warf Justin ein. ,,Junge... Das riecht ein geruchloser 1 km entfernt gegen den Wind, dass Tyler Vanessa liebt.", äußerte ich mich dazu. Wegen meiner Wortwahl lachten wir erstmal 'ne Runde. Als wir uns wieder eingekriegt haben machten wir weiter mit den Aufgaben. Ich muss sagen, dass Andrew wirklich eine Schwäche für lange und schwer lösbare Aufgaben hat...

(Zeitsprung: Vorm Hotel)

Die meisten waren aufgeregt und tippten was die Überraschung sein könnte. Andere, wie Tiffiny oder Amanda, sahen sich gelangweilt um.

Andrew gab Bescheid das wir rein gingen und lief voran.

Im Hotel war alles normal. Komisch wenn man bedenkt das Tyler und Lia eine Aufgabe hatten.

Auf einmal kam Tyler die Treppe runter gerannt. Auf kürzerer Distanz sah man, dass er in Panik war.

,,Sagt mir bitte das ihr sie gesehen habt!", meinte er verzweifelt. Wir alle sagen ihn verwirrt an. ,,Wen sollen wir gesehen haben und wo ist Vanessa?", fragte Mr. Collins.

,,Das ist es ja, Vanessa ist weg! Und das schon seit..", er sah auf die Uhr, ,,..3 1/2 Stunden.", sagte er hektisch. ,,Okay Tyler komm jetzt erstmal runter. Tief durchatmen. Dann erzähl uns was passiert ist.", versuchte Andrew ihn zu beruhigen. Tyler atmete zittrig durch und fing an zu erzähle.

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt