Kapitel 18

10.5K 380 36
                                    

Lias P.o.V

Ich saß im Auto und wartete auf Ethan. Ich hatte ihn grade angerufen und ihm gesagt das er zu mir ins Auto gehen kommen soll. Die Beifahrertür öffnete und Ethan ließ sich auf den Sitz fallen. ,,Was ist?", fragte er genervt. ,,Ich weiß es selbst nicht Mathew meinte einfach das alle zur Organisation kommen sollen. Und das ich dich mitnehemen soll warum auch immer.", sagte ich im gleichen Ton wie er und fuhr los.

,,Opfer du kannst nicht mal Auto fahren.", sagte er, als wir ankamen. Nur weil er mich die ganze Zeit gepickst hat und ich so fast gegen einen Baum gefahren wäre. ,,Halt die Fresse und lass mich inruhe du idiotischer Holzkopf!", schrie ich.

Nachdem wird durch die Sicherheitsanlage gekommen sind gingen wir in die Lagerhalle wo schon alle waren. Ich setzte mich möglichst weit von Ethan hin und saß somit neben Olivia, eine andere Agentin. ,,Wo warst du so lange?", fragte sie mich. Wussten sie es noch nicht? Naja eigentlich besser so ich will kein Mitleid. ,,Ich war krank.", antwortete ich ihr und sie glaubte es. Was kein Wunder was denn ich war inzwischen so gut darin das ich es manchmal selbst nicht merke.

Es wurde immer leiser bis keiner mehr redete und Mathew kam. Erst dar bemerkte ich das eine Bühne aufgebaut wurde und das dort etwas abgedeckt war. Jetzt kenn ich denn Grund hierfür. Ich atmete tief durch und nickte Mathew zu, als er mir in die Augen sah. ,,Ich freue mich das ihr alle gekommen seid.

Der Anlass für diese Versammlung liegt dabei das wir heute zwei Agenten eher wollen, die im Dienst ums leben gekommen sind. Also bitte ich euch alle auf zu stehen und eine Schweigeminute.", sagte Mathew. Ich nahm meine Sonnenbrille aus der Tasche und setzte sie auf bevor ich auf stand. Die meisten Männer/Jungs trugen auch eine.

Nach der Minute setzten sich alle und Mathew sprach weiter: ,,Ihr fragt euch bestimmt wer die Agenten sind und das darf ich euch sagen. Es sind John uns Kai Hope.". Nach den Letzten Satz wurde das etwas was abgedeckt war enthüllt und es war ein Gemälde von meiner Familie. Ich spürte die Blicke auf mir aber mein Blick war stur auf Mathew gerichtet.

Nachdem der Gedenkfeier wünschten mir alle ihr Beleid was ich nur mit einem Nicken kommentierte.  Ich blieb nicht lange und fuhr somit nach Hause. ,,Hey was ist los?", fragt mich Tyler, als ich rein kam. Ich bemerkte das nur Jason und Tyler nur dar waren. anscheinend sind die anderen Jungs nach Hause gegangen beziehungsweise gefahren sind. 

Mia kam runter und umarmte mich. Die Umarmung erwiderte leicht verwirrt. ,,Hey alles OK?", fragte ich sie. Sie nickte und sagte: ,, Dad hat mir gesagt was passiert ist.". ,,Was ist passiert?!", schrien Jason und Tyler wie aus eine Mund. ,,Nicht so wichtig Jungs.", sagte und ging hoch. Ich legte mich aufs Bett, aber bevor ich das tat zog ich mich um. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.

Ich wachte gegen 4 Uhr morgens auf und entschied mich dafür trainieren zu gehen, da ich mich ablenken muss und da mich eh keiner sehen würde. Im Trainingsraum lief für eine Stunde auf dem Laufband und danach  ging ich auf den Boxsack los.
Als ich fertig war, ging ich hoch und duschte mich. Nach der Dusche, sah ich auf die Uhr. 7:28. Zeit für Schule.

In der Schule angekommen, holte ich meine Sachen aus dem Spind und ging in die Klasse. Meinen Kopf vergrub ich in meinen Armen und wartete einfach bis der Unterricht anfing.

Alle außer Tyler kamen rein. Die Jungs fingen an mich zu nerven. Wow. ,,Leute lasst sie in Ruhe!", rief Tyler. Moment mal...TYLER?? Mein Kopf schoss in die Höhe. Ich kniff meine Augenbrauen zusammen. Was ist mit Tyler los? Die Jungs setzen sich von mir weg und Tyler setzte sich neben mich. ,,Was sollte das?", fragte ich leise, da Andrew schon dar war und seinen Unterricht begonnen hat.

,,Es tut mir Leid.", sagte er im gleichem Ton wie ich und ignorierte meine Frage. ,,Das was?", fragte ich. ,,Es tut mir Leid dass ich dich gemobbt habe. Die Zeit, die ich mit dir verbracht habe hat mir gezeigt das du voll korrekt bist. Und ich möchte gerne mit die befreundet sein. Also nur wenn du möchtest.", antwortete er mir flüsternd. ,,Ich denk darüber nach.", sagte ich leise.

,,Wie vielleicht einige vergessen haben fängt am Montag unsere zweiwöchige Klassenfahrt an. Auf dem Zettel steht alles was ihr mir bringen sollt. Und bevor ihr per Augenkontakt ausmacht wer mit wem in ein Zimmer kommt, sage ich es euch jetzt ICH BESTIMME DIE ZIMMER.", meinte Andrew und teilte den Zettel aus. ,, Also im erstem Zimmer sind Ryan und Brian, im zweitem sind Amanda und Emma, im dritten Tiffiny und Stella, das vierte Jason und Ethan (...) und im letztem Zimmern sind Vanessa und Tyler.", sagte Andrew.

Ethan bekam einen Lachkrampf, während ich Andrew entsetzt ansah. Vom Augenwinkel sah ich das Tyler lächelte.

Warum lächelte er?!

,,Das ist jetzt wohl ein Witz?!", fragte ich. ,,Tut mir Leid aber es war das letzte Zimmer welches übrig war.", entschuldigte sich Andrew aber man hörte das es ihm gar nicht Leid tat. Es klingelte und alle verließen das Klassenzimmer. ,,Rache ist süß", hörte ich Andrew sagen bevor ich den Raum verließ. Ich ging einfach kopfschüttelnd zur Cafeteria, in welcher ich mich auf meinen Platz setzte.

Kurz darauf wurde der Stuhl neben mir nach hinten geschoben und Tyler setzte sich. ,,Was machst du hier?", fragte ich ihn. ,,Sitzen falls du das nicht siehst obwohl du eine Brille trägst.", antwortete er mir lachend. ,,Schon klar, aber warum sitzt du bei mir?", fragte ich genervt. ,,Weil ich das ernst meinte das wir Freunde sein sollen.", meinte er, worauf ich aber nicht antwortete.
Mein Handy vibrierte und ich holte es raus. Eine Nachricht von Andrew.

Andrew: Ihr sieht süß aus

Ich: halt die Fresse du bist dran Schuld, dass ich die Klassenfahrt auf Miami nicht genießen kann.

Andrew: Ach komm schon ganz tief in dir magst du ihn doch auch.

Ich: Bist du eigentlich kernbehindert?! Der Junge ist mein Mobber!

Andrew: Ex-Mobber kleine. Pass auf Tyler ist kurz davor mit zu lesen.

Ich schaltete mein Handy ganz schnell aus. ,,Das ist unhöflich Tyler.", zischte ich ihn. ,,Sorry.", murmelt er. 

Danach nahm der Schultag seinen ganz normal Lauf und so war auf dieser Schultag zu Ende.

Zuhause packte ich meinen Koffer. Nach langer Suche fand ich meinen Pass der im Safe hinter den ganzen Waffen gelegen hatte.

Nachdem alles gepackt war ging ich runter und sah Tyler&Co. ,,Wo ist Mia?", fragte ich sie. ,,Mit Dad bei einer Freundin übers Wochenende. Ich glaube sie bleiben dort bis Sonntag nachmittag.", antwortete mir Jason. Ich nickte und ging wieder hoch. Ich legte mich schlafen, da mir unglaublich langweilig war.

Es war ein leises aber hörbares Piepen was mich weckte. Ich stand auf und sah auf die Uhr.

1:56 Uhr.

Ich seufzte und bemerkte dass das Piepen vom meinem SF-Rechner kam (SF=Shadow Fighter). Ich logte mich ein und checkte was los war.

Agentin Lia Hope.
Diamant Raub um 2:50 verhindern. Weitere Infos von Daphne.
~Hunter Boss.

Damit war es klar.

Es würde eine lange Nacht werden.

____________________________________
So das war das 18. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und tut mir Leid das es so lange gedauert hat. Ich versuche dass das nächste Kapitel schneller raus kommt. Also bis dann.

Ciao✋✌💗💖

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt