Kapitel 28

10.5K 380 141
                                    

Lia's P.o.V

Völlig außer Atem stand ich auf der Bühne, während die Menge am Jubeln war. Ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen und fand Tyler, der sich an Jason abstützte und mich an sah. Seine eisblauen Augen und diese Teddybäarbraunen Haare, ließen mich lächeln. Selbst von hier aus sah ich dass sein Atem flach ging.

,,OH MEIN GOTT!!!! JAMES ATHUR!!!!!!!!", schrien ein paar Leute. Hat ja lang genug gedauert. Während ich von der Bühne ging, kam meine Klasse auf mich zu um der Menge aus dem Weg zugehen, die auf die Promis zurannte.

,,Das war- Ich meine- Wow.", stammelte Jason. ,,Du hast nie gesagt das du tanzen kannst.", meinte Stella abschätzig. ,,Ich hab nie gesagt das ich es nicht kann. Ihr seid immer davon ausgegangen.", meinte ich schmunzelnd.

,,Wer weiß was sie noch kann.", kam es von Justin. Mein Kopf und der von Tyler schellte zu ihm. Erst sah Justin zu Tyler und hob abwehrend die Hände. Danach sah er mich an und wurde bleich, da ich ihm mit den gleichen Killer Blick wie damals ansah. Kurz darauf fing er auch an zu zittern.

Eigentlich wollte ich ihm weiter in die Seele starren, aber ich sah etwas im Augenwinkel, dass meine Aufmerksamkeit erweckte. Ich schaute dort hin und sah ein Jungen in unserem Alter.

Er kam mir unheimlich bekannt vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er kam mir unheimlich bekannt vor.

,,Hey Vanessa alles OK?", fragte Tyler und legte seine Hand auf meine Schulter, was dazu führte dass mir warm wurde. Ich wand meinen Blick ab und drehte mich zu den andren.

,,Also wie fandet ihr die Überraschung", fragte Tyler und seine Hand lag immer noch auf meiner Schulter, unter welcher ich nervös wurde. ,,Auch wenn sie anfangs ein total Nervenzusammenbruch war, war sie ziemlich... ähm...überraschend", meint Mr. Collins. Ich lächelte und Ryder kam auf uns zu. ,,Hey ihr könnt schon gehen. Wir kommen zurecht.", meinte er und wir machten uns auf dem Weg zum Hotel.

Die ganze Zeit musste an diesen Jungen denken. Ich versuchte mich dran zu erinnern woher ich ihn kannte, aber es viel mir nicht ein.

Im Hotel legte ich mich wieder ins Bett. ,,Hey alles OK?", fragte Tyler und ich nickte. Plötzlich ertönte My House von Flo Rida. Ich sah Tyler mit einem dein Ernst Blick. Er hob mich aber nur hoch und stellte mich auf meinen Beinen. ,,Hier wird nicht Trübsal geblasen. Also...", meinte er.

Während Tyler mal wurde zur Musik abging, legte ich mich wie aufs Bett. Empört sah er mich bis sich ein teuflisches Grinsen in seinem Gesicht zierte. Diesmal reagierte ich zu spät, denn keine Sekunde später hatte er sich auf meinen Bauch gelegt.

,,Uff.", gab ich von mir. ,,Tyler!!!! Du Walross!!! Geh von mir runter!!!!", rief ich, doch er bewegte sich nicht mal. ,,WELCOME TO MY HOUSE, BABY TAKE CONTROL NOW, WE CAN'T EVEN SLOW DOWN, WE DON'T HAVE TO GO-OO OUT!!!!, sang er lauthals mit und nicht grade gut.

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt