Kapitel 39

6.2K 229 13
                                    

YOUTH ~ Troye Sivan

Keuchend wachte ich auf und schnappte nach Luft. Ich sah mich um und erkannte, dass ich im Hotelzimmer befand.

Wie auf Knopfdruck, fing mein Kopf zu brummen. Also hielt ich mir den Kopf und versuchte mich dran zu erinnern was gestern passiert ist.

Der Fight.
Das Motorradrennen.
Noch ein Fight.
Rapbattle.
Dancebattle.
Wieder ein Fight.
Noch ein Motorradrennen.
Dann war dar noch das Autorennen...

Danach war nichts mehr. Komplette Schwärze.

Ein totaler Blackout. Ich erinnerte mich an gar nichts was danach passiert war.


Unter Schmerzen griff nach meinem Telefon und drückte auf den Home-Button.

14:47 Uhr, 30.9.2018.

Was war aus dem 29. September passiert?

Ein Stechen durchfuhr mich, dass von der rechten Seite meines Hals' kam. Ich stand etwas verwirrt auf und ging ins Badezimmer. Zum Glück hatte ich meine Perüke auf, also setzte ich schnell die Kontaktlinsen ein.
Ich sah mir meinen Hals an und fand zwei kleine Stichwunden.

Ich zog meine Augenbrauen zusammen und legte den Kopf schief.

Die Wunden sahen aus... wie ein....Vampirbiss!!

"Okay das muss nichts heißen" dachte ich und zog mich um, um Ethan auf zu suchen.
Ich fand ihn im Gemeinschaftsraum mit den Anderen Jungs.

,,Hallo Vanessa.", kam es von Jason, dem ich nur einen kurzen Blick schenkte. ,,Ethan könnte ich kurz mit dir reden.", meinte ich mit schwacher Stimme und alle sahen ihn an. Er schaute mich verwirrt an und ließ seinen Blick über die Jungs wandern ehe er auf stand.

,,Was ist passiert?", fragte ich ihn sobald er die Tür hinter sich schloss. Er führte mich etwas weiter weg von der Tür und taufte sich die Haare. ,,Was glaubst du ist passiert?", stellte Ethan eine Gegenfrage.

,,Was ich glaube? Ich glaube das Ma cà rồng ihr dieses scheiß Gift gespritzt haben, als ich vorgestern Abend beziehungsweise Nacht alleine unterwegs war!", meinte ich und wurde zum Ende hin immer hysterischer.

,,Wie kommst du drauf?", fragte er mich ernsthaft. Ich fühlte mein linkes Auge zucken, was dafür sorgte das Ethan zwei Schritte zurück ging.

,,Cooper! Ich habe zwei Wunden an meinem Hals, die aussehen wie ein Biss! Ich erinnere mich an einen ganzen Tag nicht! Dar ist gar nichts! Nicht mal der kleinste Fetzen an Erinnerung!", schrie ich ihn leise an. ,,Also wenn du mir jetzt nicht sofort sagst ob meine Vermutung richtig oder falsch ist, dann wird es sehr, und ich meine sehr, unschön für dich.", drohte ich ihm und kam mir gefährlich nah.

,,Okay! Du hast recht! Aber verdammt tu das nie wieder mit deinem Auge. Das ist scheiße  gruselig!", rief Ethan und hielt seine Hand vor sich um zu verhindern, dass ich näher kommen konnte.

,,Was ist gestern passiert?", fragte ich und erwarte eigentlich keine Antwort, denn in der Organisation meinte man, dass man denen die dieses Gift im Blut hatten nichts darüber erzählen sollte, weil keiner die herraufolgende Reaktion vorhersagen konnte.

Ethan sah mich entschuldigend an und ich nickte verstehend. ,,Ach ja Lia. Andrew sagte ich sollte dich zu ihm schicken, wenn du aufwachst. Er müsste im Essbereich sein und zeig ihm bitte die kalte Schulter. Mehr hat er momentan einfach nicht verdient.", teilte er mir mit, bevor er wieder im Gemeinschaftsraum verschwand.

Ich seuftzte und ich zum Essbereich und fand, wie es mir Ethan gesagt hatte, Andrew. ,,Vanessa.", sprach er sobald sich unsere Blicke trafen. ,,Mr. Hadson.", erwiderte ich. Es war erschreckend wie sehr sich unsere Verhältnis die letzten Tage verändert hatte.

,,Ethan meinte Sie wollten mich sehen.", kam es von mir. ,,Das ist richtig. Ich gehen mal davon aus, dass du bescheid weißt.", meinte er und ich nickte. ,,Würdest du die, die noch hier sind zum Mittagessen holen?", fragte er mich und ich antwortete wieder mit einem Nicken.

Ich drehte mich um und lief Richtung Tür.

,,Es tut mir leid Lia.", flüsterte Andrew so leise, dass ich mir nicht sicher war ob ich ihn gehört habe. Ich reagierte aber nicht drauf und verließ den Essbereich.

Nachdem ich allen Bescheid gesagt und ein paar Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommen hatte, ging ich zum Essbereich. Ich holte mir was zu essen und setzte mich an einen freien Tisch. Ich sah nach einer Weile auf, weil mich jemand anstarrte. Dieser Jemand stellte sich als Tyler heraus. 

Ich hielt den Augenkontakt für einen Moment stand, ehe ich weiter aß. ,,Ich bin erstaunt das noch so viele von euch noch hier sind, obwol ihr frei habt.", hörte ich Mr Collins sagen. 

,,Tut mir leid das ich vor gut 15 Minuten aufgewacht war.", dachte ich und verdrehte die Augen. Ich seufzte und versuchte mich krampfhaft daran zu erinnern was gestern passiert war. Dabei wurde ich unterbrochen, als sich jemand gegenüber von mir setzte. Ich schaute mich um un bemerkte ich, dass keiner mehr hier war, also keiner außer der Person und mir.

Ich sah nach vorne. Tyler hatte sich mir gegenüber gesetzt. Mein Blick verdunkelt sich automatisch und ich fagte ihn: ,,Was willst du?". ,,Ich möchte dir das erklären.", meinte er mit etwas zitternder Stimme. ,,Ich möchte dir nur eine Frage stellen.", sagte ich und sah ihm direkt in die Augen. Er schluckte schwer und nickte dann anschließend. ,,Hast du diese Wette mit gemacht?", fragte ich und sah dabei zu wie Tyler nach einer Antwort suchte. ,,Ja, aber-" danach unterbrach ich ihn. ,,Dann will ich nichts hören.", meinte ich und ließ ihn dort sitzen. 

,,Vanessa ich bitte dich!", rief er mir hinterher, aber ich reagierte nicht drauf, sondern lief in mein Zimmer, wo ich leider nicht alleine war. Dort saßen das Co von Tyler&Co. in meinem Zimmer verteilt. 

Ich sah sie an. 

Sie sahen mich an.

Es dauerte etwas bis mein Gehirn verstand was sich hier abspielte. Als ich es verstand, wechselte mein Gesichtsausdruck von vewirrt zu wütend. ,,Was zur- Was macht ihr in meinem Zimmer?!", fragte ich mit lauter Stimme und sie zuckten alle zusammen. ,,Wir warten auf Tyler.", meinte Jacob als wäre es das normalste der Welt. ,,Dann wartet drausen." meinte ich und ging auf meine Zimmerhälfte. Ich setzte mich auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand.

Ich hatte eine Nachricht. 

Von einer anonymen Nummer. 

Etwas verwirrt drückte auf die Nachricht und sah ein Bild von Jack als wir jünger waren.

Ich: Wer bist du und woher hast du dieses Foto?

Anstatt mir eine Antwort zu geben, bekam ich ein zweites Foto. Dieses foto war von diesem Jungen, der mir sehr bekannt vorkam. 

Mein Herz rutschte mir in die Hose, als ich es sah. Aber konnte es wirklich sein?

Von meinem Moment auf den Anderen ziehen Bilder vor meinen Augen vorbei. 

Ich schloss meine Augen und konzentierte mich auf dir Bilder. Im Hintergrund spielte eine Melodie, die immer und irgendwo erkennen würde. Schließlich war es ja mein Lied.

Dieses Lied hatte ich für Jack geschrieben, als seine Schwester an Drogen gestorben ist.

Plötzlich sah ich einen Polizisten mit einem unsicheren Gesichtsausdruck, der mir mitteilte, dass das Grab meiner Mutter Opfer von Grabschändung geworden war. Dieses Bild verschwand auch und ich stand in meiner Hütte. Vor mir war dieser Junge.

,,Jack..", hörte ich mich hauchen.

,,Lia, ich weiß du bist verletzt und bist wütend auf mich, wozu du auch jedes Recht hast. Aber bitte lass mich erklären wieso ich nicht eher zurück gekommen bin oder dir nicht wenigstens ein Zeichen gegeben habe, dass ich-", danach wurde alles schwarz.

Oh mein Gott.

JACK LEBT!!

_____________________________________________
Lia hat ihr Gedächtnis zurück!

Yay!!

Was meint ihr dazu?

So das war Kapitel 39. Ich hoffe es hat euch gefallen. Der nächste Teil kommt bald, aber bis dahin
Ciao👋✌💖💗

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt