Kapitel 30

9.7K 331 48
                                    

I see fire ~Ed Sheeran

Nichts passierte.

Ethan versuchte es nochmal, aber nichts passierte. Er sah erst seine Waffe danach mich an. Ich stand auf und schaltete die Drohnen aus. Ethan löste sich aus der Starre, in der er sich vor kurzem noch aufgehalten hat und griff mich an.

Jeden Schlag, jeden Tritt blockte ich ab. Er wurde immer unkontrollierter und schlug wild um sich. ,,Ethan!", rief ich. Er hörte nicht, sondern wurde immer wütender. ,,Ethan!!", rief ich wieder und hielt seine Hände fest.

Ethan stieß einen Wutschrei raus und trat was das Zeug hielt.

Geschockt von der Wut, die sich im ihn befand, wich ich aus.

,,ETHAN VERDAMMT BERUHIGT DICH!!", schrie ich und er zuckte zusammen. Ethan sah mich an und sackte in sich zusamen und fiel auf die Knie. Baff ließ ich seine Hände los und blickte auf den Jungen runter. Ein Schluchzer riss mich aus meiner Starre. Vorsichtig nahm ich Ethan den Helm ab und ließ ihn fallen, als ich Ethan weinend vor mir sah.

Ohne einen Hintergedanken, kniete ich mich zu ihm und zog ihn in eine Umarmung.

,,Warum?", hörte ich ihn murmeln. ,,Warum Was?", fragte ich und löste mich von ihm und ihn in die Augen zu sehen. ,,Warum hast du mich nicht abgeschossen und das Spiel gewonnen?", fragte er. Ich schüttelte seufzend den Kopf und nahm den Helm ab.

,,Anscheinend hast du es immer noch nicht verstanden.
Ethan wir arbeiten auf der gleichen Seite, für die gleiche Sache. Die Organisation Shadow Fighters ist ein Team. Und in einem Team schießt man sich nicht gegenseitig in den Rücken, sondern hilft den anderem beim Aufstehen und lässt in nicht fallen. Auch wenn wir uns nicht blenden verstehen, sind wir ein Team. Deshalb werde ich dich nicht abschießen, schon gar nicht, wenn du am Boden bist.", redete ich auf ihn ein.

Ethan sah mich mit ein undefinierbaren Blick an und sagte: ,,Ich..Lia...Ich..Es tut mir Leid.. Als du..Als ich gesehen hab was du nach 6 Monaten drauf hattest, wurde ich so wütend auf dich, dass ich alles getan hätte, damit du aussteigst.,", entschuldigte er sich verzweifelt und raufte sich die Haare.

,,Ich war einfach blind vor Eifersucht, dass ich nicht mehr auf das eigentliche geachtet habe.", redete er weiter. Ich hingegen stand auf und hielt ihm die Hand hin. ,,Schon gut. Vergeben und Vergessen", meinte ich.
Ethan sah meine Hand an und ergriff sie uns stand auf. ,,Frieden?", fragte er und ich nickte. Ich gab ihm seine Drohne und nahm meine.

,,Na los schieß schon.", sagte Ethan, während er seine Arme ausbreitet. Ich sah ihn mit einem dein Ernst Blick an. ,,Mach jetzt.", meinte er, während er seinen Helm aufsetzte. Ich zuckte kurz mit den Schultern und schoss ihm mitten auf die Brust. Ethan keuchte erschrocken auf und taumelte etwas nach hinten.

Ich ging, dicht gefolgt von ihm, zum Ausgang. Langsam öffnte ich die Tür und sah wie alle anschauen.

,,Buh!!!", schrie jemand hinter der Tür. Vor Schreck verpasste ich der Person einen Schlag in den Magen.
,,Was hab ich gesagt? Man bekommt nur einen Schlag in den Magen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.", meinte Tyler besserwisserisch. Schnell sah ich die Person an und blickte auf Phil, der sich vor Schmerz krümmte. ,,Ach du meine Güte tut schrecklich leid, das wollte ich wirklich nicht.", entschuldigte ich mich bei dem Bruder von Lyla. ,,Schon okay.", ächzte Phli.

", ächzte Phli

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt