In der Schule passierte nichts mehr spannendes.
Als ich dann bei Mathew ankam waren die Jungs noch nicht da. Ich entschied mich Lia abzuholen, aber erstmal musste ich sie anrufen was ich auch tat.(Mia:M; Lia:L)
M: Hallo?
L: Hey Mia ich bins Lia
M: Hallo Lia was ist los?
L: Ich wollte fragen wann du Schluss hast und ob ich dich abholen soll
M: Jaaa. Mit dem Lamborghini biiiitttteee. Ich habe in 30 Minuten Schluss.
L: Natürlich ich bin dann in 35 Minuten bei dir
M: Tschüss
L: Bye bis später
-Anruf beendet-Ich ging hoch wo ich mich dann umzog.
Nachdem ich den Kindersitz für Mia geholt hatte, setzte ich mich ins Auto und fuhr los. Immer schneller fuhr ich die Straße entlang bis ich 80 km/h erreichte.
Nach einer Zeit sprach Daphne, also mein Auto. (Klingt komisch aber es ist einer der 'Special', die die Organisation in meinen Autos eingebaut hat)
,,Sie haben eine Nachricht von Mia Hunter bekommen.", sagte sie. ,,Lies sie vor.", forderte ich sie auf. ,,OK ich lese Hallo Lia ich hab jetzt Schluss und warte jetzt auf dich. Wollen sie antworten?", sagte/fragte sie. ,,Ja schreibe: ich bin gleich da bis gleich. Wenn du das verschickt hast gibt die Adresse der Schule St James School ein.", sagte ich. ,,Wird gemacht............... Biegen sie jetzt recht ab und fahren sie 600 Meter geradeaus.", sagte sie.
Nach gut 5 Minuten erreichte ich dann an. Aber nicht ohne einen Auftritt hinzulegen, also driftete auf den Schulhof, sodass eine Staubwolke mein Auto umhüllte. Als sich der Staub legte, sah ich alle das alle mein Auto anstarrten. Sogar Tyler und Co Puls Ethan waren hier mit den Bitches und selbst die staunen nicht schlecht.
Wie auf Kommando zückten die Mädchen aus meine Klasse ihre Lippenstifte und zogen ihre Lippen nach.
,,Daphne schick Mia Hunter eine Nachricht mit den Inhalt Wenn ich dir das Zeichen gebe schrei 'ALH'.", sagte ich. ,,Okay......Sie schreibt Ist gut. Wollen Sie antworten?", fragte sie. ,,Nein.", antwortete ich.
Ich setzte meine Sonnen Brille auf und noch einmal tief durch atmen. Mit Schwung öffnete ich die Tür und stieg elegant aus. Ich sah mich nach Mia um während ich die erstaunten Blicke auf mir brennen spürte. Bei meinen Mitschüler schlich sich ein kurzes Grinsen auf meine Lippen. Ethan schüttelte nur grinsend den KopfIch drehte mich weiter und sah Mia. Ihre Augen blitzen auf vor Freude, was mich zum lächeln brachte. Ich setzte meine Sonnenbrille in die Haare und zwinkerte ihr kaum merkbar zu. Als sie verstanden, dass es das Zeichen war, rannte sie auf mich zu und schrie: ,, ALH!!!!!!!!!!". Ich ging in die Knie und schloss sie in meine Arme als sie bei mir ankam. Alle Kinnladen vielen runter. ,,Na wie gehts dir kleines?", fragte ich sie.
,,Supii.", sagte sie während ich sie hoch hob ein und sie auf meinen Beifahrer Sitz setzte. Ich schloss die Tür und stieg selber auf der anderen Seite ein. Ich beschleunigte auf einmal von 0 auf 180 km/h, wodurch Mia schrie aber auch gleichzeitig lachte. Ich grinste und fuhr nach Hause.
DU LIEST GERADE
Agentin - Undercover
AcciónLia Hope und Vanessa Coleman. Agentin und Nerd. Abenteuer und Bücher. Action und Langeweile. So verschieden dennoch so gleich Zwei Gesichter, aber eine Person. Das Leben, 17-jährige Lia, kann als alles andere bezeichnet werden, aber nur nicht als g...