Kapitel 9

11.9K 419 87
                                    

Während ich erstarrte und alle Muskeln anspannte, drehten sich alle zu mir.
Der Boss kommt nie zu einem Agent, es sei denn er hat richtig scheiße gebaut. Aber der Boss wollte uns ja noch was sagen.

,,Scheiße", sagte ich und packte meine Sachen zusammen und verließ den Raum. Mit schnellen Schritten machte ich mich auf dem Weg ins Direktorat. Ich klopfte kurz und ging rein. ,,Was ist los?", fragte ich. ,, Setz dich erstmal", meinte Andrew wo drauf ich mich setzte. ,,Sie werden von mir adoptiert.", meinte Boss direkt. ,,Wie bitte was?!", fragte ich ehrlich verwirrt. Der Boss zögerte und schluckte kräftig. ,,Dein Vater wie auch dein Bruder sind-", meinte er aber unterbrach sich selbst. ,,Was ist mit denen?", hackte Andrew nach. Der Boss schluckte schwer und sagte: ,,Sie sind tot und deshalb werde ich dich adoptieren.".
Ich spürte wie etwas in mir zersplitterte. ,,Bevor du was sagst, lies dir diesen Brief durch", sagte er und gab mir den Brief. Ich öffnete ihn und las.

Liebe Lia,
Wenn du diesen Brief liest sind Kai, deine Mutter und ich gestorben bevor du 18 geworden bist. Ich möchte das du von Mathew Hunter, unserem Boss, adoptiert wirst, denn ich weiß das du bei ihm sicher bist. Wenn wir alle an einem natürlichen Tod gestorben sind, was höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist, dann lebe bitte normal weiter und versuche wieder glücklich zu werden. Wenn wie alle an Mord gestorben sind, dann versuche auch glücklich zu werde. Verbittere nicht und vergib ihm.
Hör bitte auf Mathew und vergiss uns nicht. Wir beschützen dich und passen weiterhin auf dich auf. Mach's gut mein Engel.
~Dein Vater, John Hope

Mir liefen einzelne Tränen über die Wange. Der Boss oder auch Mathew umarmte mich. Nach 'ner Zeit ließ er mich wieder los. ,,Möchtest du von mir adoptiert werden?", fragte er vorsichtig. Da es Dad wollte, nickte ich. Mathew gab mir die Adoptionspapiere, die ich unterschrieb. Es klingelte und man hörte Schüler reden.

,,Wie sind sie gestorben?", fragte ich nach einer Weile. ,,An Mord. Man vermutet das es der gleiche war der deine Mutter umgebracht hat.", meinte Mathew.

Nach diesem diesem Satz war meine Traurigkeit wie weg geblasen. Ich spürte nichts außer pure Wut. Sogar mehr als heute Morgen mit Mr. Collins.

Ich stand auf, riss die Tür auf und stürmte Richtung Ausgang. Draußen rannte ich zu meinem Motorrad und fuhr nach Hause, wo ich in den Keller ging und zum zweiten Mal heute auf einen Boxsack einschlug.

Tyler P.o.V

Ich wachte auf und dachte direkt an meine Adoptivschwester. Dad hat uns gestern erzählt das wir eine bekommen. So schlimm fand ich es garnicht.

In der Schule gingen Jason und ich zu unseren Jungs. ,,Jo was gibt's neues?", fragte ich. ,,Wir bekommen einen neuen Klassenlehrer. Hab gehört das er keine Memme ist.", meinte Ryan. ,,Wisst ihr was mit Vanessa ist?", fragte Jason. ,,Wer?", fragten wir alle. ,,Mein Gott sie!", meinte Jason genervt und zeigte auf den Nerd. ,,Sie heißt Vanessa?", fragte ich ich. Jason klatschte sich gegen die Stirn und sagte: ,,Ja verdammt! Was ist jetzt mit ihr?". ,,Keine Ahnung kann uns egal sein.", sagte Brian. ,,Kommt wir müssen rein.", meinte Luke. Wir nickten alle und gingen rein.

In der Klasse setzten wir uns und kurz danach kam der Lehrer. Der Mann ist 5 Minuten zu früh!!

Alter, der nervt jetzt schon

Ich gab meiner inneren Stimme recht. Vier Minuten später klopfte es an der Tür und der Nerd kam rein. ,,Entschuldigen Sie bitte meine Verspätung Mr.?", entschuldigte sie sich. ,,Ich bin Mr. Collins euer neuer Klassenlehrer", antwortete er woraufhin sie nur nickte und sich setzte. ,,Ich warum bist du zu spät?", fragte Mr. Collins. ,,Ich bin nicht zu spät. Sie sind einfach zu früh.", antwortete sie ihm.

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt