Kapitel 27

10.4K 359 59
                                    

Tyler's P.o.V

,,Also gestern, nach der Stadtführung, haben Vanessa und ich, nach einem unnötigen Streit, eine Kissenschlacht gemacht. Sie endete damit, dass Vanessa auf meinem Bett lag und ich auf ihr saß. Danach ging alles etwas zu schnell für mich, denn ich wusste nicht was über mich kam. Bevor ich mich wieder fand, hatte ich uns umgedreht und hielt Vanessa fest in meinen Armen. Sie war leichter als erwartet.

Wir blieben so liegen bis sie sich entspannte.

Mein Hirn war derart benebelt von ihren Duft das ich nicht wirklich mitbekam sie sagte. Das einzige was ich verstand war Nein nicht aufhören, danach brach in mir pure Freude aus.

Wir lagen machten einfach nichts bis Mr. Collins, diese Missgeburt, uns gestört hat und ich ging als erstes raus. Vanessa sollte nach 2 Minuten nachkommen.

Nach diesen komplett unnützen Arbeitsblätter bin ich wieder ins Zimmer und fand Vanessa auf ihrem Bett sitzen. Sie hatte sich In-Ear- Ohrhörer, wie sie es fast immer tut, in die Ohren gesteckt und hörte Musik.

Lächelnd ging ich auf sie zu und sie stand auf und kam mir entgegen. Ich entnahm ihr einen Ohrhörerund hörte mit. Als ich das Lied hörte, also Say you won't let, nahm ich ihr Hände und legte sie um meinen Nacken und zog an mich ran.
Ja wir haben zu diesem Lied getanzt.
Ja es fühlte sich gut an.
Ja es fühlte sich richtig an.
Ja sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ja ich denke pausenlos an Vanessa.
Ja ich brauche sie.
Ja ich kann nicht ohne sie.

Ja verdammt!
Ich liebe Vanessa.
J'aime Vanessa. (französisch)
Amo Vanessa. (italienisch)
Amo a Vanessa. (spanisch)
Wenn ich könnte würde ich es in alle Sprachen in die Welt schreien.

Ich hab's zwar schon im Bus gesagt, aber ich denkt bestimmt ich es hätte nicht ernst gemeint. Dennoch würde ich mich umbringen wenn ihr meinetwegen etwas zu stößt.

Heute morgen habe ich es mir eingestanden und spüre es jetzt stärker.
Ich liebe Vanessa Coleman und möchte sich um jeden Preis nicht verlieren.", gestand ich.

Nach meiner Rede waren die anderen erstmal alle baff. Ich sah mich um und jeder hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht.
,,Wenn es so ist... Dann hol sie dir.", meinte Jason und klopfte mir, als ich erleichtert ausatmete, auf die Schulter.

,,Kommt lasst uns wieder nach draußen gehen.", meinte Ethan und wir gingen raus. James hatte grade auf gehört zuspielen, als wir uns setzten. Alle klatschten und Fape stand auf. Sie gaben Vanessa ein Zeichen und sie drückte auf einmal auf ihr Handy. Musik erklang und Fape fing an zu tanzen.

(Nur die Choreografie ist wichtig.
Die 1. Person soll Abby sein, die 2. Jase,
die 3 Nina, die 4. Max, die 5. Ryder
und die 6. Liz)

Während dem Tanz bemerkte ich das Vanessa jeden Schritt den sie machten musterten. Etwas verwirrt beobachtete ich sie.

Nach dem Tanz klatschen alle. Die Choreo war unglaublich gut. ,,Wer möchte jetzt?", fragte Nina und sah dabei grinsend Vanessa an. Vanessa sah Nina an, die sie erwartend ansah. ,,Vanessa möchtest du?", fragte Max.

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt