Ich zog mich um (Bild oben) und schlich mich nach unten. Ein Stöhnen ließ mich zusammen zucken.
War das deren ernst!?
Da ich keine Zeit für sowas hatte, öffnete ich die Tür schnell und schloss sie lautlos.
Ich stieg in den Audi R8 und fuhr los auch wenn ich keine Ahnung hatte wohin ich musste. ,,Agentin Lia Hope", begrüßte mich Daphne. ,,Schieß los", forderte ich sie auf. ,,Die Adresse des Museums ist schon im Navi eingeben. Es gibt 5 Täter und ein Ziel. Der Diamand von Rotterdam. Es gibt einen großen Lüftungsschacht auf der östlichen Seite des Dachs, welcher dirket zum Standort des Diamandes führt. Ein Plan des Museums ist auf ihrem Diensthandy abgespeichert. Ihren Waffen und Hilfsmittel befindet sich im Kofferraum. Der Auftrag erfordert höchste Konzentration. Die einzige Spur die Sie hinterlassen drüfen ist die Karte, der Organisertion. Die Überwachungskamera darf nicht gelöscht werden. So bald die Täter ausergefecht gesetzt sind rufen Sie die Polize und verschwinden dort.
Viel Glück Agentin.", erklärte sie mir.
Ich fuhr schneller und mit Hilfe des Navi kam ich 10 Minuten später auch an. Ich parkte an der Seite des Museums um stieg aus. Im Kofferrraum fand ich ein paar Waffen, die ich mir an den für sie vorgesehenden Platz steckte, und zwei Enterhacken. An der Seite sah ich ein Schraubenschlüssel-Set und nahm es mit.
Ich schoss mit dem Enterhacken aufs Dach und fuhr hoch.Oben angekommen suchte ich den Lüftungsschacht den ich dank dem Plan auf meinem Diesnsthandy schnell finde. Mit ein paar geschickten Handgriffen war der Lüftungsschacht geöffnet und ich kletterte langsam runter. Das Gitter welches mich vom Raum trennte ließ ich erstmal dran und wartete auf die 5 Krimis.
Nachdem ich eine bequeme gefunden hab legte ich mir meine Sachen zurecht und wartete.
Nach weiteren 10 Minuten kamen hörte ich ein Knacken. Das war mein Stichwort. Lautlos entfernte ich die Schrauben des Gitters und springe runter. ,,Bis Hierhin und nicht weiter!", rief und hatte somit 5 Waffen die auf mich zielten.
Alle trugen Tiermasken. Der erste hatte eine Entenmaske auf, der zweite eine Affenmasken, der dritte eine Katzenmasken, der vierte eine Hundemaske und der funfte eine Gorillamaske. ,,Ich gebe euch die Chance das hier alles friedlich zubeenden indem ihr euch der Polizei ausliefert. Wenn ihr euch weigert werde ich davon zuruckweichen handgreiflich zuwerden also sucht euch eins aus.", schlage ich ihnen vor.
Alle lachten rau auf und sahen mich wieder an. Der mit der Entenmaske gab dem mit der Gorillamaske ein Zeichen. Der Gorilla kommt auf mich zu und will mir einen Kinnhacken gebe, aber ich komme ihn zuvor und vepasse ihm meinen Tritt an rechte Seiten. Er taumelt ein weinig was ich ausnutze und ihm einen Face-Kich gebe, wodurch er umfiel und sich seine blutige Nase hielt. Der Hund die die Katze kamen auf mich zu und ich gibg ein paar Schritte nach hinten um einen guten Stand zufinden.
Die Katze griff als erste an von den Beiden. Sie wollte mir einen Schlag geben aber ich fing ihre Hand ab, daraufhin versuchte sie einen Kich auf meine linken Seite, aber ich fing ihren Fus ab. Bevor sie reagieren konnte hatte ich sie schon hochgehoben und sie gegen die Wand geworfen. Der Hund trat naher und ich schlug ihm unzahlige Male in die Magengrube bis ich alles mit einem Schlag gegen die Schlafe beendete und der Hund bewusstlos auf dem Boden lag.
Dummerweise hatte ich nicht bemerkt wie der Affe und die Ente kurz davor standen den Safe zuöffnen, indem sich der Diamand befand. ,,Brecheisen fallen lassen oder ich schiesse!!!", rief ich und nahm meine Waffe und zielte. Sie zuckten zwar zusammen aber machten weiter, also schoss ich gegens Brecheisen. Sie liesen es fallen und schossen auf mich. Ich wich gekonnt aus aber sie trafen ihre eigenen Leute.
DU LIEST GERADE
Agentin - Undercover
ActionLia Hope und Vanessa Coleman. Agentin und Nerd. Abenteuer und Bücher. Action und Langeweile. So verschieden dennoch so gleich Zwei Gesichter, aber eine Person. Das Leben, 17-jährige Lia, kann als alles andere bezeichnet werden, aber nur nicht als g...