Kapitel 32

8.2K 308 51
                                    

Stitches ~ Shawn Mendes

Als ich ihm Hotel ankam, kam ein wütender Andrew mir entgegen. Als er vor mir stand und was sagen wollte, ging ich einfach an ihm vorbei.

Mein Blick war gesenkt und meine Schritte waren fest.
Andrew hielt mich am Arm fest und sagte mir das Gleiche, was er auch am Telefon gesagt hatte.

Abrupt drehte ich mich zu ihm um und sah ihn an, woraufhin er leise wurde. Andrew ließ meinen Arm los und ich ging geradewegs auf mein Zimmer. Ein Glück, Tyler war nicht im Zimmer, weshalb ich ungestört Constantin anrief.

Also nicht Constantin Sóbra, sondern meinen Kumpel Constantin. Nach den 5 Klingeln ging er ran.

,,Hallo Lia."- Constantin.

,,Hey. Erinnerst du dich an den Gefallen den du mir schuldest?"- Ich.

,,*seufz* Was willst du?"- Constantin.

,,Ich will, dass du....."- Ich.

Tyler's P.o.V

Ich saß mit den Jungs in dem Zimmer von Jason und Ethan.

Ich wusste genau, dass die Jungs etwas von mir genervt waren, weil ich mal wieder einen halben Nervenzusammenbruch hatte.
Vanessa war weg und das auch noch mit einer verletzten Schulter.

Als ich sie gestern in den Armen von Ethan sah, hätte ich ihn fast umbringen können. Blind vor Eifersucht nahm ich Ethan Vanessa ab und keifte ihn an.

Aber als er mir dann gesagte, dass Vanessa angefahren wurde, war ich ihm einfach nur dankbar, dass er da war. Im Gegensatz zu mir. Und der Gedanke, dass sie sich wieder weh tut und ich nicht dabei bin um ihr zu helfen, bringt mich um.

,,Jetzt komm doch mal runter ihr wird schon nichts passieren.", meinte Luke sichtlich genervt. ,,Woher sollst du es wissen?! Was ist wenn sie wieder angefahren wird, oder noch schlimmer, wenn sie angeschossen wird?!", labberte ich besorgt. ,,Jetzt übertreibst du eindeutig. Also ob sie angeschossen wird.", meinte Ash.

,,Ohne Scheiß Tyler du bist seit Montag zur größten Pussy mutiert, die ich je gesehen hab.", kam es von Brian, der seine Schläfe massierte. ,,Ich mach mir einfach nur Sorgen! Das macht man halt, wenn man jemanden liebt!", rechtferigte ich mich aufgebracht, ehe ich leicht rot anlief.

Jason hörte ich leicht lachen. ,,Jetzt seit einfach leise. Ich möchte das hören!", meine Ryan, der die Lautstärke, des Fernsehers, hochdrehte. Wir alle wurden leise und hörten zu.

,,Lia Hope wurde allein in dieser Woche bis zu 10 mal gesehen.
Das jetzt 17-jährige Mädchen ist nach dem Verlust ihrer Mutter, mit 14 Jahren, umgezogen.

Heute wurde sie am Grab ihrer Mutter gesehen. Gestern war sie an ihrem altem Haus. Am Mittwoch wurde sie mitten in der Stadt gesehen. Am Dienstag sah man sie mit dem Rest, der Fape Gruppe. Die Gruppe machte einen Live Stream, in welchem Lia die verschiedensten Aufgaben erledigen, wie zum Beispiel im McDonald's rappen oder mit Gruppe in der City Mall tanzen.
Schließlich hatte Lia am Montag an ihrer alten Schule auf ihre Freunde gewartet.

Die sieben Freunde haben, trotz des Ablebens von Jack Faith, dem 8. Mitglied der Gruppe, vor vier Jahren, eine enge Verbindung zueinander.

Es ist immer noch erstaunlich, was diese Gruppe, mit ihren jungen Jahren, geschafft hat........"

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt