Kapitel 41

6.7K 207 54
                                    

Kiwi~Harry Styles

Lia's P.o.V

Lächelnd sah ich dabei zu wie meine Freunde Jack umarmten. Genauso wie ich gestern, hatten sie Tränen in den Augen.

,,Wir haben dich so vermisst.", sprach Nina für uns alle. ,,Ich euch auch und wie ich das hab.", kam es von Jack. ,,Lass uns tanzen!!", rief Max und wir stimmten ihm zu.

Man konnte meinen das wir Tanz-Junkies sind, weil wir bei jeder Gelegenheit tanzen, aber für uns ist es halt eine Art Gefühle zu zeigen.

,,Wie wär's es mit Humble?", fragte Jack und sah auf und damit mir direkt in die Augen. Sofort viel mir die Choreographie ein die ich am Montag erstellt habe. ,,Lia?", fragte Jack und ich gab ein fragendes Hmm von mir.

,,Du hast was oder?", jam es von Jack und ich nickte. ,,Dann zeig mal.", meinte Ryder und ich fing an zuerklären wie ich mir den Tanz vorstellte.

,,Das hört sich krank an.", meinte Jase, aber hatte dabei ein Lächeln im Gesicht. ,,Lasst uns es ausprobieren.", meinte Liz und Max machte die Musik an.

Es wurde ein lustiger Nachmittag. Lange hatte ich nicht mehr soviel gelacht. Nach einer Stunde wollten wir mit dem Filmen, jedoch konnten wir uns nicht zusammenreißen und fielen immer wieder ins Gelächter. ,,Okay Leute. Jetzt mal ernsthaft. Nur einmal fürs Filmen.", meinte Abby und wir lachten gleich, während die Kamera aufgestellt wurde.

,,Alle auf position. 3...2...1...und", meinte ich unf danach fing die Musik an zu spielen.

***

,Sollen wir es hochladen??", fragte Jase und Jack verneinte. ,,Ich hatte mein Wiederbelebungsprozess nicht.", ergänzte er zur seiner Verneinung. ,,Deinen was?", fragte Ryder und Jack erklärte: ,,Da ich ja als tot erklärt wurde, muss ich einen Prozess durchstehen um wieder zu den Lebenden gezählt zu werden. Sie werden mir Fragen stellen um meinen Aufenthalt nach dem Flugzeugabsturz und so weiter.".

,,Wann hast du den?", fragte ich und er meinte: ,,Heute um 6 Uhr.". ,,Dann hast du ja nur noch knapp 2 Stunden.", sagte Nina und Jack nickte mit einem gequälten Lächeln. ,,Wenn du möchtest, kannst du einen Anzug von mir ausleihen.", meinte Max und Jack sah ihn dankbar an.

,,Egal jetzt, zurück zum Tanz.", meinte Liz und Jase schlug vor: ,,Wie wär's wenn wir die Masken tragen?", und zeigte auf die Box, die ich am Montag hier hin gebracht hatte. ,,Wenn die noch passen, dann gerne.", meinte Jack und ich holte sie.

Ryder lachte auf, als wir die Masken ausetzten, denn sie passten noch. ,,Okay los gehts.", meinte ich und wir gingen auf Startposition.

,,Woah!", rief Jase und wir ließen unsere Haltung einknicken. Die Boss pose am Ende gab jemanden das Gefühl der König der Welt zu sein. ,,Sollen wir uns es anschauen?", fragte ich, während ich das Tablet nahm, mit dem wir diese Mal gefilmt haben.

Alle setzten sich um mich herum und ich drückte auf 'Play'.

Mit einem 100 Watt Grinsen starrte ich auf den Bildschrim und drehte mich dann zu den Anderen um. ,,Du hast immer die besten Choreographien.", lobte Jack mich und ich verneinte sofort.

,,Ich hab nicht die besten Choreographien. Dank euch bin ich überhaupt auf diese Idee gekommen", meinte ich und lächelte meine Freunde an.

Ryder wollte grade was erwidern, als Jack's Handy anfing zu klingeln. Also nahm er es zur Hand und meinte: ,,Sorry Leute aber ich muss los.", meinte er und stand auf, was wir ihm nach machten. ,,Warte!", meinte Abby und wir sahen sie alle an.

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt