Kapitel 46

4.4K 147 94
                                    

Tip Toe ~ Jason Derulo ft. French Montana

Lesen auf eigener Gefahr!
Ihr wurdet gewahnt!

Der Kuss hielt volle 3 Sekunden an, bevor Ethan sich zurück zog. Es war aber lang genug um etwas in mir zum schmelzen zu bringen

,,Oh mein Gott! L-Lia, es tut mir so Leid!", die Worte flossen von seinem Mund wie ein Wasserfall.

,,Etha-"

,,Ich weiß nicht was über mich gekommen ist!"

,,Eth-"

,,Es tut mir so so so so Leid!"

,,Et-"

,,Bitte verzeih m-", diesmal war ich die ihn unterbrach, indem ich meine Lippen auf seine drückte. Er erwiderte sofort.

Seine Hände fuhren meinen Hals hinauf und hielten meinen Kopf am Nacken fest. Unsere Lippen trennten sich und wir sahen uns an.

Seine Pupilen waren geweiten und seine Lippen waren leicht angeschwollen. Leicht gerötet waren sie auch. Ich konnte mir nur vorstellem wie ich aus sah.

Mein Kopf war leer gefegt und alles was ich sah, waren Ethan's grüne Augen. Diese smaragd grünen Augen, die ich vor ein paar Wochen nicht ausstehen konnte und jetzt........ liebte?

Oh gott...

Meine Lippen juckten und ich tat das Erste was mir in den Sinn kam. Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und küsste ihn. Der unschuldige Kuss vertiefte sich und wurde immer leidenschaftlicher. Meine Zunge leckte leicht über seine Unterlippe und Einlass wurde mir sofort gewährt.

Er zog mich an meiner Hüfte an sich und stöhnte in den Kuss. Dieses Geräusch nahm mir wortwörtlich die Luft zum atmen, weswegen ich aufkeuchte.

Seine Hände fuhren meinem Rücken auf und ab. Mein ganzer Körper stand in Flammen und war voll mit Gänsehaut.

Ich löste mich von seinen Lippen und hinterließ eine heiße Spur von Küssen, als ich mit meinen Lippen über seine Wange fuhr. Ich fing auch an welche an seinem Hals zuverteilen.

Seine Brust hebte und senkte sich schnell und schwer. Seine Nackenhaare stellten sich auf, was mich grinsen ließ und seine Hände hielten mich wieder an meiner Hüfte. Dieses Mal krallten sie such dort fest.

Ein lautes Stöhnen ließ mich inne halten.

Gefunden.

Ich fing dort an zu saugen und sein Griff wurde eisern.

,,Oh fuck Lia..", stöhnte er und genau das ließ meine Beine weich werden und es zwischen meinen Beinen pochen. Ethan ist nicht der Typ, der nomaler Weise oft fluchtt und genau das machte sein Fluchen um Längen heißer.

Ethan fing an Küsse an meinem Hals zuverteilen, was dafür sorgte, dass ich aufwimmerte. Ich legte meinen Kopf zurück, damit er genug Platz hatte. Meine Hände vergruben sich in seinen Haaren und zogen ihn näher.

Ethan drückte seine Hüfte gegen meine und was ich spürte war definitiv keine Gürtelschnalle...

Verdammt... wir mussten aufhören.

,,Ethan..", keuchte ich und legte meine Hände auf seine Schultern, aber konnte mich nicht dazu bringen ihn wegzuschubsen. ,,Ich weiß, Baby, ich weiß..", murmelte er gegen meinen Hals.

Als er meinen Schwachpunkt küsste, stöhnte ich laut auf und drückte ihn, mit dem lezten Fetzten Vernunft, weg.

,,Ethan, wir müssen aufhören.", meinte ich außer Atem und er gab protestierende Laute von sich. Ethan versuchte mich zu küssen, aber ich lehnte mich zurück, damit er nich ran kam.

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt