Demons - Imagine Dragons
(A/N): Tut mir Leid, dass so lange kein Kapitel raus kam. Momentan stehe ich schulisch unter Stress.
Ich versuche trotzdem wieder ein Kapitel hochzuladen.
~xoxo Klallbridget28Let's Go!!!
------------------------------------------------------------------Ich wachte am nächsten Morgen ziemlich früh für einn Donnerstag auf. Müde schleppte ich mich ins Bad und machte mich fertig.
,,Hey Ty! Wach auf!", rief ich Tyler zu, der sich langsam aufrichtete. ,,Guten Morgen.", gähnte er, worauf ich ihm zunickte. ,,Sperr zu, wenn du raus gehst.", meinte ich und nahm meinen Rucksack, mit dem ich runter zum Frühstück ging.
Nach dem Frühstück fuhren wir auch schon los. ,,Warst du schon mal Paintball spielen?", fragte mich Tyler, während der Fahrt. ,,Ja war ich. Und das nicht grade selten.", antwortete ich wahrheitsgemäß.
Die ersten Male waren mit Fape. Dann haben wir bei SF oft damit trainiert. Mal haben wir, also der jugendliche Teil der Organisation, es einfach aus Spaß gespielt.
,,Und du?", fragte ich, daraufhin nickte er. ,,Mit den Jungs.", meinte er.
Heute blieb es mal leise zwischen uns, aber die Stille war angenehmen. Während Tyler Musik hörte, bereitete ich mich mental auf das Duell vor.Alter wie sich das anhört.
Stimmt klingt schon komisch.
Naja wie auch immer. Als wir ankamen, meldeten Andrew und Mr. Collins uns an (es wurde im voraus gezahlt) und meine Mitschüler und ich blieben einfach stehen. Auf einmal sprang jemand auf meinen Rücken und riss mich aus meinen Gedanken. Ich fiel nach vorne auf den Boden.,Was zum Teufel?!', dachte ich mir, aber ein Bellen ließ mich anders denken. Ich drehte mich um und sah in die Augen von Trevor, der mein Gesicht ableckte.
Scheiße ist der groß geworden. Vor 3 Jahren war der nicht mal stubenrein und passte in meinen Schuh.
DU LIEST GERADE
Agentin - Undercover
AçãoLia Hope und Vanessa Coleman. Agentin und Nerd. Abenteuer und Bücher. Action und Langeweile. So verschieden dennoch so gleich Zwei Gesichter, aber eine Person. Das Leben, 17-jährige Lia, kann als alles andere bezeichnet werden, aber nur nicht als g...