Kapitel 5

12.5K 399 91
                                    

Erst wusste ich nicht was los war.
Ein paar haben geschrien, andere sahen weg.

Ich sah zu Tyler und seinen Jungs, um zu sehen ob es ihm gut geht. Er schaute mir direkt in die Augen. Sein Blick verriet mir, dass er Angst hatte und dass er unter Schock stand.

Ich war total verwirrt.
Wer wurde angeschossen?
Wer hat geschossen?

Ich merkte wie der Blick von Tyler an mir runter ging. Erst dachte ich mir: Sein Ernst?! Er hätte tot sein können. Aber das erste an was Tyler denkt ist wie mein Körper aussieht.

Naja viel konnte man nicht, da ist einen großen Hoodie trug.
In Tylers Augen sah aber immer noch wie geschockt war.
Ich sah an mir runter und sah viele Löcher. An meinem Rücken waren es sogar mehr.
Mein Blick richtete sich auf die Bloodcats, die mich mit großen Augen ansahen.

,,Hey Leude das war mein lieblings Hoodie.", sagte ich etwas traurig, versuchte mir aber das Lachen zu verkneifen. ,,OK das jetzt echt Creepy", meinte einer der Katzen. 

Ich hatte keine Lust mehr, also nahm ich meine Waffe und schoss glaube ich 5 in den Kopf.

Einer sprang mir auf den Rücken. Ich rammte ihm ein Messer ins Bein, wodurch er schrie. Nachdem ich mich befreit hatte, erschoss ich ihn und nahm ein Messer wieder. Meinen Blick ließ ich schweifen, um zusehen wo der nächste war. Dabei sah ich den Schock in den Gesichter meiner Mitschüler und den Lehrern.

Als ich einen fand schoss ich ihn in den Nacken.
Ein anderer kam mir etwas zu nah und kassierte einen heftigen Kinn Hacken. Er grinste aber nur dreckig und kam mir näher.

Ekelhaft einfach nur Ekelhaft!

Angewidert ballerte ich ihm die Eier weg und erschoss ihn.
Von allen Jungs hörte ich ein Ouch, was mich kurz lachen ließ.

Nachdem ich die restlichen kalt gemacht habe, rief ich einen Boss an.
Boss: Hallo Lia wo ist mein Sohn?!
Ich: Keine Sorge ihm geht es gut.
Boss: OK ich stehe vor der Schule
Ich: Ähm ja gut.... Könnten die anderen *spricht leiser* die Leichen verschwinden lassen und die Gedanken der Schüler und Lehrer löschen?
Boss: Ja geht klar. Bringen sie bitte meinen Sohn raus*legt auf*

Ich steckte mein Handy weg und ging auf Tyler zu.
,,Geht es dir gut?", fragte mich Tyler. Als Antwort nickte ich nur.
,,Geht es allen gut?", fragte ich alle. Mit einem Ja bekam ich eine Bestätigung.
Nach kurzer Zeit kam ein paar Jungs rein, die mir zuwinkten.
Ich nickte und führte Tyler raus. ,,Wohin gehen wir", fragte er kleinlaut.

Moment mal....Tyler und kleinlaut?!

Das dachte ich mir auch. ,,Ich bringe dich zu deinem Vater", antwortete ich. ,,Und wer bist du?", fragte er mich. ,,Ist nicht wichtig", meinte ich.

Der Junge stellt viel zu viele Fragen

Ach was.
Draußen umarmte Boss seinen Sohn. ,,Ich danke dir ALH", sagte mein Boss.
Für die, die sich fragen was ALH bedeutet. Es ist eine Abkürzung für Agentin Lia Hope. Wir benutzen sie nur wenn sich Leute in der Nähe befinden, die nicht zur Organisation gehören.

,,Kein Problem", antwortete ich ihm.
Plötzlich verdunkelt sich sein Gesichtsausdruck. Aber er sah eher traurig aus. ,,Ähm kommen sie später in mein Büro ich muss was dringendes mit ihnen Besprechen", meinte er. Ich nickte, ging zu einem Motorrad und fuhr nach Hause.

Als ich ankam rief ich durch Haus: ,,Kai ich bin wieder da!!!". Doch ich bekam keine Antwort, was mich denken ließ.
In meinem Zimmer rief ich meinen Dad an, aber er ging nicht ran.
Warum geht er nicht ran?

Keine Ahnung, also frag mich nicht

Ich habe nicht mit dir gesprochen

Mit wem dann? Du bist hier mit mir alleine. Außerdem will ich einen Namen!

Erstens wir sind immer noch eine Person. Zweitens warum willst du einen Namen?

Weil ich es will! Also..

OK OK wie wär's mit Günter?

Was?! Nein!!

Haha doch du heißt jetzt Günter.

Ich hasse dich!

Ich dich auch

(Zeitsprung 21:00)

Ich klopfte an der Tür des Büro meines Boss. Von innen hörte ich ein gedämpftes Herein, also ging ich rein und setzte mich. ,,Sie wollten mich sprechen?", fragte ich. ,,Ja. Es ist so... Man hat einen der Leute gefunden, der vor 2 Jahren dabei war, als ihre Mutter ermordet wurde.", antwortete er.

Wie saßen da und haben lange darüber gesprochen. Ich hab mir die Unterlagen angeschaut.
Sein Name war Constantin Sóbra, 39 Jahre, hat eine Militär Ausbildung, ist auch Scharfschütze, 1,80 m, schwarze Haare, braune Augen und ist gut gebaut.

Ist doch nicht schlecht jetzt hast du eine Spur.

Ja das hast du wohl recht, Günter.

Nicht das schon wieder

Ach egal.
Was mir eigentlich Sorgen macht ist, ist das Kai immer noch nicht wieder da ist. Dabei ist es 2 Uhr und ich bin vor kurzem erst nach Hause gekommen.
Ich wiederhole wir sehr lang darüber gesprochen.

Kai wo bist du?

Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

____________________________________
Das war Kapitel 5. Der nächste Teil wird nicht auf sich warten lassen
Ciao✋✌💗💖

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt