Kapitel 4

13K 442 94
                                    


Kai saß auf seinem Bett und weinte. Ich umarmte ihn und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare. Ich wollte gar nicht wissen was passiert.

,,Sie ist mir fremd gegangen und das mit Jay", brachte er nach 20 Minuten raus. Ich könnte hören wie seine Stimme zitterte.
Jay war mal Kais bester Freund, aber sie hatten mal einen furchtbaren Streit. Seitdem waren sie verfeindet.
Ich weiß nicht wie lange ich brauchte um ihn zu beruhigen.
,,Ich habe dir aber doch gesagt, dass Jenny nur mit dir spielt. Hättest du nur auf mich gehört dann würdest du jetzt hier nicht sitzen.", sagte ich.

Ja ich gebe zu, dass das nicht hilfreich ist, aber ich musste es sagen.
,,Danke", lachte er sarkastisch.
Ich habe ihm zum Lachen gebracht das reicht wohl.

,,Hast du eigentlich keine Schule?", meinte Kai. ,,Doch aber die 1 und 2 Stunde fallen aus", antwortete ich ihm. ,, Es ist 20 vor 10 du Kobold.", lachte er.
Ich sprang auf, rannte ins Zimmer und zog mich um.
,,Wie lange hab ich noch?!?!", schrie ich durchs Haus während ich in meine Schuhe schlüpfte.
,,10 Minuten!", kam es von oben. Das schaff ich nie! Der Bus fuhr nicht mehr und rennen konnte ich auch nicht ohne zu spät zukommen.
Ich hatte keine andere Wahl außer selbst zu fahren. Also schnappte ich meinen Motorrad Helm, den ich mir schnell aufsetzte, und den Schlüssel. Ich stieg auf und raste los.
Es machte immer wieder Spaß mit meinem Motorrad zu fahren, denn ich fühlte mich frei. Ich gab noch mehr Gas, denn ich hatte keine 5 Minuten mehr.

Ich driftete in eine Lücke, die außerhalb des Schulgeländes lag. Nachdem ich aus gestiegen war und den Helm unter den Sitz tat, rannte ich wie eine Irre in den Klassenraum, der Leer war. Hä?

Alter bist du dumm..

Was meinst du damit?!

Mädel du hast Pause!

*Facepalm* Zum ersten Mal gab ich meiner inneren Stimme recht. Wie blöd war ich?
Ich ging Richtung Schuldach

Stopp!

Ich ging einfach weiter und versuchte sie zu ignorieren

Stopp! Bleib doch stehen du dummes Kind!

Du weißt schon das wir eine Person sind oder

Ach ja stimmt, aber trotzdem hör mir zu!

Also was willst du?

Du weißt schon das du in der Schule bist oder?

Klar wieso?

1. Du hast keine Kontaktlinsen auf 2. Wo ist deine Brille 3. Wo ist deine Perüke und 4. Wieso ist es hier so ruhig vor allem in der Pause?

Ach du heilige Mutter Maria! Was ist heute los mit mir. *Facepalm* So durch den Wind war ich noch nie.
Das eigentlich was mich eigentlich interessierte war, warum es so leise war

Sagte ich doch

Na und?!
Ich ging durch alle Klassen, die waren aber auch leer. Das Lehrerzimmer, die Sporthalle, der Innenhof, der Schulhof, die Bibliothek sogar die Toiletten. Alles war Menschen leer.
Plötzlich fühlte ich mich beobachtet und bekam einen Anruf. Es war mein Boss.

Ich: Hallo?
Boss: Hallo Lia wo sind sie
Ich: Ich bin in der Schule wieso?
Boss: Okay hören sie genau zu
Ich: OK
Boss: Ihre ganze Schule wird von den Bloodcats festgehalten.
Ich: Ich wusste doch das hier was nicht stimmt. Aber woher wissen sie das?
Boss: Mein Sohn geht auch auf ihre Schule und er hat mir grade geschrieben.
Ich: Moment mal, die Bloodcats haben ihnen nicht ihre Handys weggenommen?
Boss: Doch. Aber mein Sohn hat zwei Handys, da es immer zu so einen Vorfall kommen kann
Ich: OK verstehe.
Boss: Ich glaub sie wissen was zu tun ist
Ich: Ja aber wie wollen sie die Bloodcats haben?
Boss: Am besten Tod.
Ich: Oha warum so kalt?
Boss: Die Bloodcats bringen meinen Sohn in Gefahr! Sie haben nichts anderes verdient.
Ich: OK. Darf ich ihnen eine Frage stellen?
Boss: Ich höre?
Ich: Wie heißt ihr Sohn?
Boss: Tyler Hunter *legt auf*

Tyler Hunter?! Der Tyler Hunter?! Vor allem mein Boss hat Kinder??! Ach komm schon Schicksal.

Hahahaha du Opfer

Halt die Fresse! Was willst du?

Ich will dir sagen das es hier Überwachungskameras gibt.

Oh... Danke. Die einzigen Räume die keine Kameras haben sind die Toiletten also los.

Ich ging zu meinem Spind, nahm eine Tasche raus und ging zur Toilette.
Ich nahm mein Laptop raus, hackte die Kameras, sodass man nur ein Katzen Video sehen konnte. Das wäre geschafft.

Ich zog eine kugelsichere Weste unter meinen Hoodie an. Es war eine der SF Westen, die mehrere Kugeln abfangen konnte. Sicherheit ging halt vor!

Seit wann so vernünftig?

Halt einfach den Rand

3 halbautomatische Knarren, 6 Magazine und 3 Messer sollten reichen.

Meine Kapuze zog ich mir tief ins Gesicht und verdeckte mir meinen Mund mit einem Tuch. Let's Go!

Ich ging in die Cafeteria und blieb stehen, schaute aber auf den Boden, als würde ich Angst habe. Alle sahen mich an.

Ich ging und setze mich nach ganz hinten, sodass ich alles und jeden sehen konnte. Meinen Blick ließ ich über der Lehrer und Schüler schweifen, der an Tyler haften blieb.
Der Junge war wirklich am Handy. ,,Hey du!", sagte ein Bloodcat und ging auf Tyler zu. Die Katze nahm ihm das Handy weg und war davor ihn zu schlagen.

Ein Schuss fiel, der von mir kam. Die Kugel ging von der Seite durch seinen Kopf.
Die Mädels schreien auf. Die anderen Bloodcats rannten zum Toten. ,,Der ist Tod.", sagte einer.
Tyler setze sich wieder.
,,Wer war das?!?!", schrie einer der Katzen.
Plötzlich nahm er Tyler und hielt ihm seine Waffe an den Kopf.

VERDAMMT!!!

Tylers P.o.V

Ich kam grad in die Klasse, als eine Durchsage vom Direktor kam. Er meinte wir sollen alle schnell in Cafeteria gehen.

Alle waren da, als plötzlich eine Gruppe maskierter rein kam und ein paar in die Luft schoss.
Nachdem sie unsere Handys eingesammelt haben, sagten sie das wir uns setzen sollten.
Mit meinem zweiten Handy schrieb ich unbemerkt meinem Vater was grad passierte.

Nach einer Weile kam jemand mit einem schwarzen Hoodie rein. Man könnte nicht sagen ob es eine Frau oder ein Mann war, weil die Person die Kapuze tief ins Gesicht gezogen hatte. Die Person setzte sich nach ganz hinten. Das schrieb ich meinem Vater, was eine blöde Idee war. Denn einer der maskierten kam auf mich zu, nahm mir das Handy weg, zog mich am Kragen hoch und wollte mich schlagen.

Die Betonung liegt auf wollte. Plötzlich fiel ein Schuss und ich wurde losgelassen. Der Mann hatte ein Loch an der Seite seines Kopf. Ich setzte mich und die anderen maskierten rannten zu ihm. ,,Der ist Tod", sagte einer.

Von wo kam er Schuss?!

,,Wer war das?!", schrie ein anderer, der mich nahm und mir eine Waffe an den Kopf hielt.
,,Wenn man nicht sagt wer das war, dann stirbt er", sagte er.

Diese unbekannte Person stand auf und stellte sich vor mir und diesem Mann. ,,Ich war es", sagte sie. Es war eine Frau oder ein Mädchen, aber ich kannte diese Stimme irgendwo her.
,,Wer bist du?!", rief der Mann der mich hielt. ,,Das ist nicht wichtig. Eigentlich ist mir das alles hier egal, aber...", sagte sie völlig gelassen. ,,Aber was?!", rief einer. Sie zeigte auf mich und sagte: ,,Hunter möchte ihn unversehrt.
Als man seine Frau tötete, rastete Hunter aus. Er hat die Coleman Familie ausgerottet. Er hat alle umgebracht alle bis auf ein Baby. Es kein Jahr alt. Also hatte Hunter nichts gegen das Baby und ließ es am Leben.", sagte sie.

Ich war total verwirrt den mein Nachname war Hunter.

Der Mann fragte: ,,Was hat das jetzt hier mit zutun?!". ,,Dieser Junge ist Hunters Sohn. Wenn sie wollen das die Bloodcats weiter Leben und ihre Familie dann lassen sie diesen Jungen los!", schrie sie. Der Mann ließ mich daraufhin los. Ich setzte mich wieder und sah zu.

Lias P.o.V

Ein Glück Tyler, dass Tyler nichts passiert ist, sonst war's das. ,,Wer bist du?!", hörte ich auf einmal hinter mir und ich drehte mich um. ,,Wie gesagt das ist nicht wichtig", antwortete ich.

Auf einmal fielen unzählige Schüsse...

_____________________________________________

Agentin - UndercoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt