Lia P.o.V
,,Leute seit Leise! Mai schläft!", meinte ich und alle zuckten zusammen und sahen mich. Tyler lächelte mich an, was mich sehr verwirrte. ,,Komm setzt dich zu uns Vanessa.", meinte Tyler freundlich.
What The Fuck?!
Hat er grad Vanessa gesagt? Ich setzte mich zögernd hin, dabei ließ ich Tyler nicht aus den Augen. Er benimmt sich gruselig mit dem ganzen Freundlichkeitsding. ,,Was ist jetzt?", fragte ich. ,,Nichts ich dachte, du könntest mit uns etwas zocken.", antwortete Jason. Alle sahen ihn an und ich zog eine die Augenbraue hoch. Jetzt sahen alle mich an.
Nach kurzer Zeit stand ich auf und ging Richtung Treppe die nach unten führt. ,,Wohin gehst du", fragte Brian. Ich seufzte und sagte: ,,Wenn zocken will, dann muss man ja schon in den Gamingroom oder?". Tyler stand auf und folgte mir.
Im Zimmer ging ich durch die Regale und wurde von den Jungs genauestens beobachtet. Meine Finger blieben am Spiel Call of Duty stehe, ich nahm es und ich legte es ein. ,,Du willst wirklich CoD spielen?", fragte mich Justin. ,,Ne ich tu nur so.", antwortete ich mit ganz viel Sarkasmus. Hinter mir hörte ich wie die Jungs kicherten.
Ich setzte mich auf einen Sessel und fing an zu spielen. Aber erstmal Trainer Modus, da ich lange nicht mehr gespielt hatte. Rekordzeit war 2:10 min. was nicht schlecht war. Ich starte das Spiel und lief los.
,,1:28! Rekord gebrochen!", rief ich, als das Spiel zu Ende war.
Danach spielten wir alle drei Runden und noch FIFA 17.
,,Seit wann kann ein Mädchen zocken?", fragte Jason. Ich sah ihn an. ,,Ähm das soll keine Beleidigung sein.", ergänzte er schnell. Ich schüttelte den Kopf und ging wieder hoch um zu sehen ob Mia wach war.
Ich betrat ihr Zimmer und sie setzte sich auf.,,Wo warst du?", fragte sie verschlafen. ,,Ich war unten bei den Jungs.", meinte ich. Mia nickte und stand auf. ,,Hast du schon deine Hausaufgaben gemacht?", fragte ich. Sie seufzte und ging zu ihrem Schreibtisch. Ich lief in mein Zimmer und packte ein paar Sachen.
Ihr fragt euch bestimmt warum?
Ganz einfach. Mafia's haben diese miese Angewohnheit erst die Leute umzubringen, die dir nahe stehen und dann erst dich. Die Dark Angels schießen ihren Opfern gerne erst die Augen raus. Am meisten Sorgen mache ich mir um Mia, da sie sich nicht wehren kann, also gehe ich ihr zuliebe.
Ich rief Andrew, als ich gepackt habeAndrew: Hey Lia was kann ich für dich tun
Ich: Hey treffen wir uns um halb zehn bei mir?
Andrew: Beim Boss?
Ich: Nein wo ich früher gewohnt habe.
Andrew: Ok geht klar bis dann kleine
Ich: Bis später großer. *legt auf*Mit Andrew wir es um einiges leichter Mrs.Smith zu entführen.
Ich weiß es klingt nicht grade gut, aber es ist für einen guten Zweck........mehr oder weniger.,,VANESSA!!", ruft Mathew von unten. ,,Jaa?", rief ich zurück. ,,VANESSA!!", ruft er nochmal. ,,WAS?!", rief ich genervt. ,,VANESSA!!", ruft er wieder. ,,MEIN GOTT WAS IST MATHEW?!?!?!?!?!?!", schrie ich extrem laut.
Und jetzt antwortet er mir nicht was soll das?!Wütend stampfe ich die Treppen und da steht Mathew und grinst mich einfach an. ,,Was willst du?!", zischte ich sauer. Er zeigt ins Wohnzimmer, wo ich auch hinging. Was seh ich da? Tyler und Co. ,, Was wollt ihr?", frage ich. ,,Wir wollen nichts aber Mia will was.", antwortete Jacob. ,,Was ist denn Mia?", fragte ich sie jetzt. ,,Ich mit euch einen Film gucken. Aber Tyler und Jason wollen ihn nicht gucken.", schmollte sie. ,,Wie heißt der Film und wo läuft er?", fragte ich.
DU LIEST GERADE
Agentin - Undercover
ActionLia Hope und Vanessa Coleman. Agentin und Nerd. Abenteuer und Bücher. Action und Langeweile. So verschieden dennoch so gleich Zwei Gesichter, aber eine Person. Das Leben, 17-jährige Lia, kann als alles andere bezeichnet werden, aber nur nicht als g...