Ein ruhiges Plätzen, wie in der Bibliothek konnte ich gerade wirklich gebrauchen. Also maschierte ich auf den kleinen Raum im Schulgebäude zu. Innen drin roch es nach Staub, Seiten von neuem Papier und nur leise hörte man das Rascheln von umschlagenden Seiten.
Ich lief die Buchreihen entlang, bis nach hinten in eine gemütliche Niesche. Meine Tasche legte ich auf den Boden umd setzte mich auf eines der Sesselsofas, welche dort für Leser standen.
Selten hatte ich diesen Ort aufgesucht, da man hier nur sehr Strebsame Schüler traf, aber heute war es mir nur Recht.
Meine Gedanken liesen mich nicht in Ruhe und ich konnte kaum noch an irgendeteas denken.Warum konnte ich mein Leben nicht einfach weiterführen, bevor ich Kendall getroffen hatte?
Ich würde von meinen Brüdern umgeben sein, von Schülern ferngehalten und vor meinem Dad in Schutzgenommen werden.
Aber nichts war noch so einfach umd doch langweilig.
Inzwischen durfte ich mich meißtens zumindest frei umherbewegen und konnte Kontakte aufbauen. Freunde finden.
Aber dazu kam schließlich auch Kend. Und ein überaus dummes Zeichen, eine Verbundenheit, ein Drang ihm Nahe zu sein."Du bist doch Mia?" Ein zierliches Mädchen mit einer großen Brille und kurzen braunen Haaren setzte sich neben mich und riss mich somit aus meinen Tagträumen.
"Ja?" Die Schülerin vor mir hatte ich schon öfter in den Schulfluren gesehen. Dafür war die Schule echt klein genug.
"Hey, ich bin Lynn. Ich hab schon viel über dich gehört und wollte dich einfach mal selber sprechen." Fröhlich reichte sie mir die Hand, welche ich überfordert schüttelte.
"Gutes oder Schlechtes?"
Lynn lachte laut auf, was die unheimliche Stille hier drin reduzierte."Mal so, mal so. Manche sind echt neidisch auf dich, also werden auch viele Getüchte über dich aufgestellt, welche mehr als nur fragwürdig sind."
Erstaunt blickte ich sie an.
"Gerüchte? Darüber hab ich noch nie etwas gehört. Was für welche?"
Lynn kichterte vergnügt.
"Ach nur so ein paar. Zum Beispiel, dass du dein Zeichen gemalt hast um dich an Kendall zu machen. Mein Lieblingsgerücht ist aber, dass du ihm einen Fluch aufgehext hast, und er somit verzaubert von dir ist. Ich weis echt nicht, wer in diesem Jahrhundert noch an Hexen glaubt!"Nun musste ich selbst lachen.
"Ich habe Kendall einen Fluch aufgehalst? Würde ich gerne können."
Wir saßen noch eine Weile auf den weichen Seselln und quatschten über dies und das, Kendall und meine Brüder, James und die neue Deutschlehrerin. Und ich fand es echt schade, als es schließlich zur nächsten Stunde klingelte und wir uns leider verabschieden mussten.
"Nadann. Bekomm ich noch deine Nummer, bevor wir jetzt gehen? Vielleicht sieht man sich dann ja nocheinmal?" Ich streckte ihr mein Handy hin, auf welches sie ihre Nummer eintippte."Man sieht sich, Mia. Und Verhexe bitte in nächster Zeit keine Menschen, in Ordnung?" Sie lächlte mich verschwörerisch an, worauf ich ihr zuzwinkerte.
"Natürlich, Lynn. Ich werde es versuchen"
Grinsend und mit guter Laune kehrte ich schlieslich in mein Klassenzimmer zurück. Viele Gesichter sahen mich seltsam an.
Hatte ich noch nie davor gegrinst?"Was ist denn mit dir los?" Marvin saß schon auf seinem Platz neben mir und schaute mich verwirrt an.
"Ich hatte nur eine sehr aufregende Unterhaltung gerade eben. Wusstest du, dass jemand gesagt hatte, dass ich Kendall verhext hatte?" Schon wieder musste ich lachen.
"Ehrlich?" Marvin musste grinsen.
"Ich bin froh, dass du nichts für Kendall empfindest. Das heute wäre echt Scheiße für dich." Ich schluckte und zwang mir ein Lächeln auf.
Warum war ich nur nicht auch so optimistisch.
"Stimmt. So etwas könnte ich wirklich nicht gebrauchen." Ich beendete das Gespräch, indem ich mich von ihm abwand, da ich nicht wirklich List hatte, mit meinem Zwilling über so etwas zu reden."Miaaaaaa." Der Schrei hallte mir noch in den Ohren, da lagen schon zwei Arme um meine Hüften und ich wurde hochgehoben.
In der Luft rumgewirbelt kam ich schließlich danach auf meinen Füßen wieder auf und musste mich erst einmal an der Person festhalten.
Als sich meine Sicht soweit wieder beruhigt hatte und ich nicht alles wackelig sah, erkannte ich James vor mir, welcher mich überglücklich anlächelte.
"Jamsiiii." Gespielt kindlich schlang ich ihm meine Arme um den Hals und wir beide mussten lachen.
"Warum so aufgeregt?" Ich zwinkerte ihm zu.
"Ich habe nach her ein Date, mit dem netten Kellner aus meinem Standartcafé. Da muss ich doch glücklich sein." James fuhr sich nervös durch seine Haare."Ach nur deswegen freust du dich so?" Beleidigt drehte ich mich von ihm weg und verschränkte meine Arme.
"Natürlich nicht. Allein du machst mich so glücklich." Mein bester Freund hob dramatisch seine Arme in die Höhe, bevor er sie um mich legte.
"Du bist doof!" Kichernd drückte ich mich nocheinmal an ihn, als plötzlich ein hupen ertönte und ich mich erschrocken von James löste.
"Ich denkte deine Brüder werden ungeduldig. Geh schon!" Er gab mir einen Klaps auf den Po, weshalb ich überrascht aufquitschte.
"Hey! Hab Spaß auf deinem Date." Nocheinmal winkte ich ihm, da stieg ich schon ins Auto meines Bruders Jake ein."Tut mir leid, wenn ihr warten musstet." Erst jetzt bemerkte ich, dass jemand mit mir hinten auf der Rückbank saß.
Kendall.
"Was will James von dir, Mia?" Genervt schnaubt ich auf.
Da ich nur Kend gesagt hatte, dass James Schwul war, machten sich meine Brüder anscheinend Sorgen.
"Wir sind befreundet. Und denkt jetzt nichts falsches ok? Danke!"
Schon war meine Laune gesunken und ich lehnte mich frustriert an die Fensterscheibe."Mia?" Müde brummte ich auf.
"Hast du ernsthaft die 10 Minuten geschlafen? Der Weg war verdammt kurz!" Jake hielt den Wagen an unserer Ausfahrt. Müde lehnte ich mich wieder in meinem Sitz zurück.
"Mia?"
Als ich keine Antwort gab redete Jake weiter.
"Kendall und die anderen sind mit mir in unserem Zimmer ok? Kannst du rausgehen oder muss ich dich tragen?"
"Tragen."
Ich war einfach zu Faul um meine Müden Augen zu öffnen und mich dann auch noch zu bewegen.
Eine Sekunde später merkte ich zwei Arme unter mir und ich wurde schon hoch gehoben.
Aber es war nicht Jakes Parfüm, welches ich in die Nase bekam.
"Kendall?"
"Du kannst schlafen. Deine Brüder haben gesagt, ich soll dich nehmen!"
DU LIEST GERADE
Gezeichnet, Bestimmt und Verloren
Romanzi rosa / ChickLitIch bin Gezeichnet, seit dem ich auf dieser Welt bin. Ich bin Bestimmt, an den größten Badboy dieses Planeten. Ich bin Verloren, und doch versuche ich es mit allen Mittel zu verhindern. 1 Zeichen, 4 Brüder welche mich Beschützen wollen, und mitten d...