Als ich meine Finger wieder zurückzog waren sie rot und ich stöhnte erschrocken auf.
Zwei Jungsköpfe tauchten über mir auf und sahen völlig geschockt auf mich runter.
"Scheiße Mia. Ich wollte dich nicht so erschrecken. Tut mich echt leid." Kendall schaute schuldbewusst runter, bis sein Blick auf meine Finger glitt.
"Oh shit. Ist das von gerade?"
Genervt seuftzte ich auf.
"Ne weist du? Ich hab meine Finger vorhin mit Blut angemalt und sie trocknen lassen."
Mühevoll setzte ich mich auf und lehnte mich gegen die Wand hinter mir.
"Mann Mia. Wir müssen zu einem Arzt oder so. Du blutest wirklich stark."
Marvin kniete sich inzwischen vor mich und drehte meinen Kopf zur Seite, um die Wunde an meinem Hinterkopf anzuschauen."Mir gehts gut. Nur ein wenig... arghh. Fass doch nicht drauf du Depp!" Vor Schmerz wütend schlug ich Marvins Finger weg, der sich überfordert in meinem Raum umschaute. Als er eine Packung Taschentücher entdeckte, nahm er diese und drückte mir ein paar in die Hand.
Müde wollte ich sie schon auf meinen Kopf drücken, als sich eine Hand um meine schloss und mir die Taschentücher aus den Fingern nahm. Kendall hatte sich neben mich gesetzt und drehte meinen Körper vorsichtig um, sodass er hinter mir saß. Er legte die Tücher sanft auf die Wunde, doch trotzdem konnte ich mir ein zischen nicht verkneifen."Das tut mir wirklich leid. Ich wollte das nicht. Oh man, ich hab dir eine Wunde bereitet." Er schüttelte immer noch unter schock den Kopf.
"Tja. Bei deinem Gesicht möchte man halt einfach flüchten." Böse lächelnd streckte ich ihm die Zunge raus.
"Hey. Das war fies." Gespielt beleidigt streckte er mir seine Zunge genauso raus und ich musste lachen.
"Ok. Ich weiß zwar nicht, was bei euch beiden gerade falsch abläuft, jedoch müssen wir Mia in ein Krankenhaus bringe. Die Wunde muss vielleicht genäht werden oder so. Und sie darf keine Gehirerschütterung haben also hopp hopp." Mein Bruder stand besorgt auf, was ich ihm nach machen wollte, jedoch wurde daraus nichts, denn bevor ich überhaupt einen Schritt gehen konnte, wurde ich schon von Kendall hochgehoben und sanft getragen.Und so kam es, dass ich im Krankenhaus landete, wegen Kendall, der neben mir gelegen ist. Das würde mir keiner glauben.
"Ach Kendall. Warum lagst du eigentlich neben mir?" Die Frage hatte ich mir noch gar nicht gestellt, doch seit wir im Wartezimmer waren, hatten wir eine Weile nichts zu tun.
"Stimmt. Kendall. Warum bist du im Bett meiner Schwester gelegen und hast mit ihr gekuschelt?" Marvin sah nun auch sauer von seiner Zeitschrift auf und beachtete den Kerl neben mir böse.
"Ähh. Ja. Also eigentlich lag ich ja richtig gesehen unter Mia, da sie mich zu tode umarmt hatte." Meine Wangen färbte sich rot und Kend konnte sich ein Grinsen wegen der perversen Anspielung offensichtlich nicht verkneifen.
"Naja. Wir hatten uns verabredet. Zum Kennenlernen..." ich unterbrach ihn.
"Du hast dich verabredet. Ich hab nicht ja gesagt."
Kendall ignorierte meinen spöttischen Einwurf gekonnt.
"WIR hatten uns verabredet und als ich aus eurem Zimmer gegangen bin und bei Mia war, hat sie geschlafen also hab ich mich zu ihr gelegt und dann bin ich wohl auch eingeschlafen."
Kends Wangen färbten sich leicht rot und ich musste grinsen.
"Und warum könnt ihr euch nicht einfach ignorien? Was wäre das für ein Aufstand, wenn ein anderer reingekommen wäre. Bei Steven oder Jake wärst du jetzt Tod, Kendall. Und Lukas hätte dich vielleicht noch angehört, bevor er dich getötet hätte.""Wir sind Seelenverwandte, Mann. Denkst du ich kann sie so einfach ignorieren. Irgendwann kommt es so, dass wir uns nicht hassen werden. Ich hasse dich sowieso nicht." Den letzten Satz flüsterte er, gerade so laut, dass ich es verstehen konnte.
Und bevor einer der beiden den anderen noch beschuldigen konnte, kam eine Krankenschwester herein und rief uns auf um ihr zu folgen.
Meine Wunde hatte in der Zwischenzeit aufgehört zu bluten, spdass ich wieder alleine laufen durfte.In einem sterielen Raum angekommen, deutete sie mir, auf das Bett zu setzten und verschwand wieder. Marvin und Kendall setzten sich auf zwei Besucherstühle.
"Wie viel Uhr ist es eigentlich?"
Marvin sah an die Wand und unterdrückte einen Gähner.
"Bald 12 Uhr. Ich hab den Jungs gesagt, dass ich mit dir bei einem Arzt bin, weil du die Treppe runtergestolpert bist. Kendall hab ich ausgelassen." Er sah misstrauisch zu dem angesprochenen rüber, der aussah, als würde ihm ein Stein vom Herzen fallen.
"Danke, Großer. Ich hatte schon Angst." Ich lächelte ihm dankend zu, was er erwiederte.
"Du hattest Angst um mich?" Kend sah mich mit großen Augen an, worauf hin ich wiedereinmal rot wurde und mit den Schultern zuckte.
"Ich denke, ähh eine Leiche zu beseitigen wäre deutlich schwerer als meine Brüder zu beseitigen. Das macht die... die Sache deutlich leichter." Mein Gestottere kam.nicht sonderlich glaubwürdig rüber und das bemerkte ich auch an Kendalls grinsen.
"Grins nicht so doof." Beleidigt verschränkte ich meine Arme."Ich grins nicht doof. Wenn dann heiß!" Er warf gespielt sein nicht vorhandenes langes Haar zurück.
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Do...!" "Leeeute!"
Marvin sah uns gestresst an.
"Ihr seit echt gleich."
"Sind wir nicht." - "Stimmt gar nicht!"
Kendall und ich sahen uns an.
"Natürlich. Ihr beide seit nämlich im Kindergarten stecken geblieben. Echt jetzt. Wie alt seid ihr? Außerdem sind wir nicht wegen eurem Kindergarten hier, sondern wegen deiner Verletztung, Mia." Er deutete auf meinen Kopf, der immer noch ziemlich schmerzhaft pochte.
"Das ist dann wohl mein Stichwort. Ich bin Dr.Brendall und Sie sind dann wohl Mia Spencer?" Ich nahm seine ausgestreckte Hand und svhüttelte sie lächelnd.
Dr.Brendall war ein noch sehr junger Arzt und so wie das mit seinem weißen Kittel zu sehen war, auch ein sehr gut aussehender.
"Ja, die bin ich."
"Und was haben Sie sich gemacht?"
Ich wurde rot.
"Ich bin aus dem Bett gefallen und dann mit dem Hinterkopf zu hart aufgekommen, sodass es angefangen hatte zu bluten." Bei meinen Worten würde ich am liebsten im Erdboden verkriechen, aber meine Haare als Vorhang mussten dies wohl auch tun.
DU LIEST GERADE
Gezeichnet, Bestimmt und Verloren
ChickLitIch bin Gezeichnet, seit dem ich auf dieser Welt bin. Ich bin Bestimmt, an den größten Badboy dieses Planeten. Ich bin Verloren, und doch versuche ich es mit allen Mittel zu verhindern. 1 Zeichen, 4 Brüder welche mich Beschützen wollen, und mitten d...