"Mia, Baby? Bist du da drin? Ich hab dich schon gesucht, ist alles in Ordnung?"
Stocksteif lag ich unter Cole, welcher sich verärgert die Haare aus seiner Stirn wischte.
Ohne nach zu denken handelte ich wie aus reflex.
"Kendall du musst mir Helfen. Colmmppffff." Cole hatte seine Hand auf meinen Mund gelegt und meine Worte gingen unter.
"Mia? Was ist mit dir los? Warum hast du abgeschlossen?" Ich bemerkte die Panik in Kends Stimme.
Cole dah mich warnend an und bäugte sich zu mir herunter, um mir etwas zuzuflüstern."Ich warne dich, wenn du mit ihm redest, dich irgendwie bemerkbar machst, dann wird es dir vile schlimmer gehen und ich weiß auch nicht... vielleicht such ich mir dann bald einmal noch jemanden aus, wie Lynn?"
Meine Augen füllten sich mit Tränen, da ich einerseits meine einzige hilfe hinter der Tür hatte aber anderseits gezwungen war, ihm nichzs zu verraten. Mir nicht von ihm helfen lassen. Denn egal, wie wenig ich Lynn überhaupt kannte, ich mochte sie und ich wollte ihr das mit allen Mitteln ersparen.Eingeschüchtert und unterworfen nickte ich, sodass die Tänen auf meinen Wangen auf meinen nackten Bauch flogen.
Ich wollte nicht mehr!
Ich konnte nicht mehr!Kendalls p.o.v.
Ich machte mir Sorgen.
Mia war jetzt schon etwa 10 Minuten auf der Toilette, was wenn es ihr schlecht ging?
Schnell drängelte ich mich durch die Masse, bis hin zur Treppe, welche ich nach oben nahm.
Doch als ich ankam, war von Mia keine Spur.
Die Badezimmertür stand offen und es befand sich keine Menschenseele drinnen.
Nun schon unter leichter Panik, klopfte ich an ihrer Zimmertür.
"Mia, Baby? Bist du da drin? Ich hab dich schon gesucht, ist alles in Ordnung?"Die Antwort lies nicht auf sich warten, doch sie schockte mich, mehr als jeder andere Satz von ihr.
"Kendall du musst mir Helfen. Colmmppffff." Ich hatte sie nur halb verstanden, doch ich wusste, dass es ihr mehr als nur schlecht ging.
Ihr Stimme klang schwach und zittrig und da sie nicht weiter sprach, wuchs meine Sorge in die Unendlichkeit.
"Mia? Was ist mit dir los? Warum hast du abgeschlossen?"
Ich wartete auf eine Antwort, jedoch blieb sie aus und ich hämmerte gegen ihre Holtüre.
"Prinzessin?"
Es blieb still, doch dann vernahm ich ein leises Lachen, dass weder ihr noch James gehörte.
Es war tief und irgendwie kam es mir bekannt vor.Scheiße, Cole!
Nun wurde ich rasend vor Wut und versuchte die Türe mit Gewalt auf zubekommen.
Aber ohne Hoffnung. Immer und immer wieder hämmerte und schlug ich gegen die Trennung zwischen mir und meiner Prinzessin.
Was hatte er mit ihr vor?
Als ich meine Hoffnungslose Lage bemerkte, drehte ich mich um und sprintete die Treppe hinunter.
Immer wieder versuchten mich Mädchen anzutanzen, ich blockte jedoch immer ab.
Als ich an der aufgebauten Bar stand, fand ich endlich jemanden, der mir helfen konnte.
"Marvin. Du musst mit kommen!" Der Bruder von Mia, lächelte verwirrt, doch als er meine Miene sah, wurde er wütend.
"Was ist los?"
Da mir die Musik zu laut war und ich keine Zeit dafür hatte, riss ich ihn an meinem Arm hinter mirher und durchquerte den Raum."Kommt mit. Mia!" Jake und James standen beide lachend an einem Regal und unterhileten sich, jedoch stockten sie bei meinen Wörtern.
"James, hol Lukas und Steven. Beeil dich. Jake und Marvin kommt mit."
Wieder einmal rannte ich mit den Beiden Sperncergeschwistern durch den großen Partyraum, schubste Leute aus dem Weg, kämpfte mir meinen Weg.
Als ich oben bei Mias Zimmer ankam hörte ich hinter der Türe ein schluchzer.Hilflos drehte ich mich zu Jake und Marvin um und deutete auf Mias Tür.
"Sie ist dadrin. Mit Cole!" Frustriert schlug ich nocheinmal auf die Türe ein.
Beide zogen scharf die Luft ein.
"Mit ihm? Was will er von Mia"
Bevor ich den beiden die Lage erklären konnte, auch wenn ich nicht viel ahnungsvoller war, trafen James, Steven und Lukas ein.
"Tür muss auf gemacht werden."
Alle verstanden mich und zu 6 stemmten wir uns gegen die Türe.
Jetzt denkt man eigentlich, dass 6 durchtrainierte Männer, alle mit vielen Muskeln doch wohl eine Tür öffnen konnten, aber so leicht war das nicht.Wir alle kämpften schwer, bis die Tür endlich ein schnapp macht und sich ein wenig öffnete.
Wir hatten das gesamte Schloss aus der Wand mit heraus gerissen.
Ich drängelte mich den Jungs vorbei und stürmte in den Raum.
Und was ich da zu sehen bekam, lies mir die Luft wegbleiben.
Meine Prinzesssin. In nichts außer ihrer Unterwäsche und Cole. Er hatte seine Boxershorts auch als einzigstes Kleidungsstück am Körper.
Cole, den Jungen den ich verachtete und hasste seit er Mia belästigt hatte, er lag über ihr, fasste sie an.
Mia, welche zusamme gekrümmt auf ihrem Bett lag, die Augen geschlossen, die Wangen voller Tränen.Meine Wut war nicht zu beherschen und ich stürmte auf Cole zu, welcher endlich von Mia abgelassen hatte.
Ich packte ich an seinem Arm und schmiss ihn auf den Boden vor mir.
Ich sah nur noch Rot und schlug auf Cole ein.
Überall vo ich treffen konnte, ich wollte, dass er litt.
Er hatte sich an meiner Freundin vergriffen, hatte sie zu etwas zwingen wollen.
Die Stimmen blendete ich vollkommen aus und konzentrierte mich nun auf meinen früheren Kumpel, der nun schon bewusstlos auf dem Boden lag.
Aus mehreren Wunden blutend."Kendall."
Ich nahm die Stimme nicht ernst und schlug mit all meiner Kraft weiter.
"Kendall, Mia braucht dich!" Als ich Mias Namen aus Stevens Mund hörte stand ich schwer atmend auf, wischte mir das Blut von meinen Händen und richtete meinen Blick auf das Bett, auf welchem Sie weinend und schluchzend lag.
Ich ignorierte den Bewusstlosen Cole und setzte mich vor Mia auf das Bett.
Sanft hob ich ihren Kopf und schaute besorgt in ihre wunderschönen Grünen Augen.
"Er wird dir nichts mehr tun können. Das verspreche ich dir."
Dann nahm ich sie sanft in meine Arme, ich wollte ihr Zeit geben, sich an mich zu gewöhnen, mich nicht mit Cole zu verwechseln.Aber das war anscheinend nicht nötig, denn sie schloss ihre Arme um mich und drückte sich an mich, dass ich halb zerquetscht wurde.
Ich würde sie immer beschützen. Egal was kommt, ich werde zu ihr stehen!--------
Tut mir wirklich leid, dass ich leider kein Kapitel am Donnerstag veröffentlichen konnte. Die Schule lies mir keine Freizeit übrig!😢😨😥
DU LIEST GERADE
Gezeichnet, Bestimmt und Verloren
أدب نسائيIch bin Gezeichnet, seit dem ich auf dieser Welt bin. Ich bin Bestimmt, an den größten Badboy dieses Planeten. Ich bin Verloren, und doch versuche ich es mit allen Mittel zu verhindern. 1 Zeichen, 4 Brüder welche mich Beschützen wollen, und mitten d...