13. "Sehun?!"

550 27 12
                                    

Kurz zuvor...; Fuyumi POV

Da Yuna in einem anderen Koreanisch-Kurs war als ich, huschte ich so schnell aus dem Klassenraum, wie möglich, da ich keine Lust hatte, auch nur ansatzweise von Rena und ihrem Fanclub angequatscht zu werden. Also ging ich auf schnellstem Wege zu dem Trakt mit den Schließfächern an den Seiten.

Beim Öffnen meines Faches musste ich lächeln. Süß, dass die Schule versucht hatte, alles so wie in einer amerikanischen High School zu designen, auch wenn es ihnen größten Teil misslungen war. Gerade als ich den verflixten Schlüssel gedreht bekam, hörte ich hinter mir mehrere Schritte. Ich stockte.

„Na Schlampe", sagte eine beißende Stimme. Ich wusste sehr wohl zu welchem Mädchen sie gehörte. „Was willst du, Rena?" Mit diesen Worten drehte ich mich um und versuchte eine selbstbewusste Miene auf zusetzen, so gut es eben ging. Ja, ich besaß kein wirkliches Selbstbewusstsein, aber daran konnte ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich was tun.

„Du bist so schnell aus dem Raum gerannt, da haben wir uns Sorgen gemacht?" Mussten die anderen hinter ihr so dämlich kichern? „ Schön, mir geht's gut" Ich versuchte mich an ihr vorbei zu quetschen, doch sie packte mich grob an den Schultern und schubste mich zurück, so dass ich schmerzvoll gegen die Schließfächer prallte.

Oh nein. Nicht noch einmal sowas. Ich wollte nicht mehr. Ich konnte nicht mehr.

Schweratmend sah ich mich um. Warum war denn keiner auf diesem verfluchten Gang?! Doch mit zusammen gekniffenen Augen konnte ich zwei Mädchen vor der Verbindungstür stehen sehen. Klar, ich hatte vergessen, dass es ja Rena war.

Die plante alles durch. Zu meinem Pech.

Als ich gerade nach einem Ausweg suchte, holte sie urplötzlich eine große Metallschere hinter ihrem Rücken hervor. „ Ich weiß zwar nicht warum, aber du kennst Taehyung. Und der ist ein Freund von Jungkook" Sie klappte die Schere einmal auf und wieder zu. Was war das denn bitte für eine behämmerte Argumentation? Hatten wir nicht gerade eben noch koreanisch gemacht? Langsam kroch Panik in mir hoch. Mit einer Schere hatte sie mich noch nie bedroht.

„Rena, lass es, bitte. Lass gut sein. Ich nehm' dir weder jemanden weg, noch hab ich was mit denen zu tun", log ich und schluckte, als sie sich nur noch weiter vorbeugte. „ Lügnerin!" Ich schreckte zusammen, als sie mir auf die Wange schlug. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich klammerte mich hilfesuchend an dem Spind-Schließfach-Was auch immer- fest. „Lass mich gehen", flüsterte ich.

„Huh?!", fragte Rena gehässig.

„Lass mich gehen!", sagte ich nun etwas lauter.

Man, was war ich nur für ein Jammerlappen! Aber das Schlimmste war, dass ich mich dafür selbst hasste.

Sie kam mit der Schere näher an mein Gesicht. Sie wollte doch nicht etwa...?! „Mädels", lautete ihr Befehl und ihr Fanclub begann mich festzuhalten. Scheiße, scheiße, scheiße! War hier denn wirklich niemand?! „Lass mich!", schrie ich nun und zappelte hilflos. „Du hast so schöne Haare" Sie nahm meine Haare in die Hand und betrachtete sie mit einem fiesen Grinsen. Nun heulte ich endgültig. „Nein, lass mich! Hör auf!!!", schniefte ich.

Sie setzte die Schere an, ich schrie.

Sie begann sie zu schließen, ich brüllte.

Sie schnitt sie ab, klack.

Schlagartig ließen mich die Mädchen los und Rena ließ von mir ab, die Haare, die sie in ihrer Hand hielt, ließ sie langsam vor mir zu Boden rieseln. Mein Blick war vollkommen verschwommen, alles fühlte sich an wie in Zeitlupe. Panisch fuhr ich mir durch meine Haare. Sie waren kurz.

International Playboy | BTS JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt