Fünf Jahre zuvor...;Yoongi POV
Die große Supermarktschiebetür machte ein gequältes Geräusch, während sie sich langsam aufschob und der Junge mit der übergestülpten Kapuzenjacke aus dem Kalten in das beheizte Gebäude kam.Natürlich hatte ich nur auf diesen Moment gewartet, denn schließlich hatte ich ihn nicht umsonst bis hierher nach Seoul verfolgt und das bis zu seiner Wohnung. Jetzt hätte mich Lucy wirklich einen Stalker nennen können...
Kurz folgte ich seinem Streunern durch den Markt, bis ich wie zufällig gegen ihn stieß, während ich vorbei ging, so dass er leicht stolperte und mich wütend anblickte.
„Oh sorry man, war keine Absicht", log ich die direkten Worte und verbeugte mich schnell etwas. Gerade als ich Taehyung aufschnappen hörte, bevor er etwas sagen konnte, hatte ich mich wieder aufgerichtet und sah ihn an, so dass er sofort wieder stockte, als er mein Gesicht erblickte.„Dich kenn ich doch!", schnappte er dann doch auf und zeigte mit großen Augen auf mich. Bingo, tänzelte es in mir. Ich tat so überrascht, wie es nur ging. „Oh ja, stimmt! Mensch, das ist ja ein Zufall, hier in Seoul!" Lucy hatte mir auch immer gesagt, wie gut ich im Lügen war... „Bist du hier zu Besuch?", tat ich weiter einen auf Unschuldslamm. „Nein, hergezogen", Taehyungs Stimme wurde leiser und er senkte wieder den Finger.
„Krass, ich auch!" Das war sogar mal nicht gelogen... „Schicksal oder Zufall?", grinste ich weiter und lehnte mich gegen das Eintopf-Regal. „Keine Ahnung", grummelte er zurück, verbeugte sich noch kurz und wollte schon wieder an mir vorbei, doch ich hielt ihn am Arm fest.
Jetzt oder nie!
Ich weiß, dass das irgendwie verrückt war, aber ich glaubte in ihm wirklich einen Kandidaten für Namjoons Projekt gefunden zu haben. „Du siehst irgendwie so aus, als seist du verletzt?" Mitfühlend musterte ich ihn.
„Ne, ich hab keinen Kratzer, danke" Taehyung wollte schon wieder weiter, doch ich stellte mich vor ihn. „Ich meine nicht äußerlich, sondern innerlich", zwinkerte ich und riss dann meinen Arsch zusammen. „Hättest du Lust in eine Gruppe einzutreten?"
Nun sah er mich sichtlich verstört an. Klar, hatte ich Namjoon auch erst. „Eine Gruppe für innerlich Verletzte", zwinkerte ich wieder, doch er starrte mich nur weiter an. „Nen Kumpel von mir leitet sie, ist voll der Korrekte und zusätzlich auch noch hochbegabt, also was sagst du?", grinste ich ihn an.
Taehyung musterte mich nun nur noch abtrünnig, aber alles chillig, das kannte ich ja schon...
Gegenwart...;Yuna POV
Für eine gefühlte Ewigkeit starrten Jungkook und ich uns an, während er nervös auf seiner Unterlippe zu kauen begann, was ihn nicht gerade weniger heiß ausseh-...stopp, nicht der richtige Moment für solche Gedanken.
Schließlich seufzte er. „Ich habe sie bei der Inspektion mit Jay vor einem Monat gefunden und sie hier versteckt"
DU LIEST GERADE
International Playboy | BTS Jungkook
Fiksi PenggemarSie war nur in ihren Deal geplatzt, doch dann wurde sie in ihre Welt gezogen... Außgerechnet Yuna, die eher eine Außenseiterin ist, platzt absichtlich in einen Deal der beliebtesten Gang der gesamten Schule, die Bangtan Boys. Und als sie dann auch n...