Zwei Jahre zuvor...;Aileen POV
Fuck...als ich so übereifrig von zu Hause losgestürmt war, hatte ich mir eigentlich ganz genau meine Worte überlegt, doch jetzt, wo er mir direkt in die Augen schaute, bekam ich plötzlich keinen Ton mehr raus. Reiß dich zusammen, Aileen!„Ja, was wolltest du von mir?", fragte Jimin.
Eigentlich hatte ich einen eisigen Ton von ihm erwartet, aber irgendwie hörte sich seine Stimme sanft an, was meine weichen Knie nicht gerade verbesserte.„Ich wollte dir sagen, dass...", ich musste schlucken, „dass du recht hattest. Ja, ich habe ein Problem mit mir selbst, da ich immer perfekt sein wollte, ich es aber nicht bin", gab ich zu und schaute dabei betreten zu Boden.
Da Jimin erst keine Reaktion zeigte, wurde mir schon schwitzig, doch dann hob er plötzlich mein Kinn an.„Ich wollte perfekt sein, weil du auch perfekt bist und perfekte Menschen ziehen sich gegenseitig an...", fügte ich hinzu, während ich mich in seinen tiefbraunen Augen verlor. Erst zeigte er wieder keine Reaktion, doch dann, ganz langsam, begann er zu lächeln, bis schließlich ein breites Grinsen sein Gesicht zierte.
„Ich bin doch nicht perfekt" „Doch", flüsterte ich und spürte, wie ich rot wurde.
Ich hatte noch nie einem Jungen meine Gefühle gestanden und überhaupt, eigentlich kannte ich Jimin ja gar nicht, wie konnte ich da...ach egal, blieb ein Rätsel. „Das ist aber schade, dann würden wir uns ja gar nicht gegenseitig anziehen"Ich brauchte einen Moment, zu begreifen, was er damit meinte, als es schon zu spät war und ich seine Wolken-like Lippen auf meinen spürte. Augenblicklich fühlte ich mich so, als ob in meinem Inneren ein großer Strauß Blumen aufblühen würde. Es war so ein schönes Gefühl. Jimins Hände ruhten an den Seiten meiner Wangen, wodurch ich mich noch Besonderer als perfekt fühlte. Bis jemand hinter uns plötzlich laut klatschte und pfiff.
„Wuh, super, Happy End!", rief Taehyung laut, das es bestimmt selbst die Nachbarn auf der anderen Straßenseite gehört hatten. Verärgert lösten Jimin und ich uns voneinander und schimpften synchron: „Yah Taehyung, hör auf!"
Doch dann fielen wir alle drei in lautes Gelächter.
Gegenwart...;Yuna POV
So erschrocken über Jungkooks Ausruf, der wie aus heiterem Himmel kam, ließ ich den Stift aus der Hand fallen, so dass dieser bis auf den Boden purzelte. Nur innerhalb dieser Millisekunde brach hinter meinem Rücken das komplette Chaos aus. Das Erste, was mir so richtig auffiel, war, wie Aileen sich blitzschnell umdrehte, die große Tür grob aufschlug und durch den langen Gang davon rannte, nein, sprintete.Ehe ich auch nur irgendwas begriffen hatte, zerrte mich jemand, ich glaub es war Jin, von dem Stuhl und wollte mich mit sich aus dem Raum zerren, als er ebenfalls von irgendeinem der Affen angegriffen wurde.
Oh Gott, oh Gott, oh Gott.
Ich kam mir vor wie in einem dieser obercoolen Actionfilme, wo die ganzen Darsteller in schwarzen Anzügen mit Pistolen in einem Büro herumschossen und dabei die akrobatischsten Verrenkungen machten! Mit dem klitzekleinem Unterschied das das hier die bittere Realität war...
„Ihr verfluchten Wichser!", schrie der Angreifer, denn ich als Xiumin erkannte, Jin an und wollte geradewegs den Stuhl in seinen Händen auf ihn niederschmettern. Unfähig stand ich da und kniff die Augen fest zusammen, als Vorsichtsmaßnahme auf den Aufprall, doch nichts geschah. Und als ich langsam die Augen wieder öffnete, sah ich wie Jin und Xiumin sich prügelten. Autsch, es tat weh, allein nur zu zu sehen. Panisch drehte ich mich in dem Raum um meine eigene Achse.
Mein Kopf brummte höllisch und in meinem einen Ohr piepte es seltsam.Wie benebelt nahm ich die heftigen Bewegungen um mich herum war.
Anscheinend hatten sich die Affen bis auf die eine Handpistole von Sehun auch an die Abmachung der Waffen vor dem Casino gehalten, sonst würden jetzt nicht nur Stühle sondern auch Kugeln fliegen. Ich würde sagen, Glück im Unglück.
Doch was sollte ich jetzt tun?! Langsam stieg mein Puls ins Unermessliche.
DU LIEST GERADE
International Playboy | BTS Jungkook
FanfictionSie war nur in ihren Deal geplatzt, doch dann wurde sie in ihre Welt gezogen... Außgerechnet Yuna, die eher eine Außenseiterin ist, platzt absichtlich in einen Deal der beliebtesten Gang der gesamten Schule, die Bangtan Boys. Und als sie dann auch n...